Do**** Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 Kommt auf die Frau an und was ihre Wünsche sind 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2020 Autor Geschrieben Oktober 17, 2020 Das kommt auf die Person an die es macht. Das reicht von "Umme", bis unbezahlbar. Wobei Zweiteres wohl häufiger vorkommen dürfte, trotz meines Geschlechtes dem ja grundsätzlich Wahllosigkeit nachgesagt wird.🤷🏼♂️
aC**** Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 Bin ich der einzige hier, der den Film nicht gesehen hat?
Go**** Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 Vor 18 Minuten , schrieb Veni: Nein, ich sicherlich nicht. Ich habe alles was ich brauche. Auch ich kann nur in einem Bett schlafen und habe ein tolles Dach über dem Kopf. Besitz belastet. Bleib gern in dem Glauben. Jeder Mensch ist käuflich. Es muss ihm nur richtig schlecht gehen und das Angebot gut sein. Ich hatte kein Dach und kein Bett. Kein Essen, kein Trinken. Da grübelt man schon, ob man sich für ein Dach und Essen kaufen lässt. Ganz ehrlich, hab ich auch, bis ich wieder auf eigenen Beinen stand.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2020 Autor Geschrieben Oktober 17, 2020 vor 1 Minute, schrieb Goldie241277: Bleib gern in dem Glauben. Jeder Mensch ist käuflich. Es muss ihm nur richtig schlecht gehen und das Angebot gut sein. Ich hatte kein Dach und kein Bett. Kein Essen, kein Trinken. Da grübelt man schon, ob man sich für ein Dach und Essen kaufen lässt. Ganz ehrlich, hab ich auch, bis ich wieder auf eigenen Beinen stand. Ja, und nun? Ich verstehe jetzt nicht was das nervige zitieren soll🤔. Lass mich doch einfach in Ruhe. Ich bleibe dabei, Punkt aus, Ende.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2020 Autor Geschrieben Oktober 17, 2020 Mir wurde hier schon 2500€ für eine Nacht angeboten.....ich muss gestehen,ich habe wirklich kurz überlegt aber nein, bin nicht käuflich. Man ist dann in so einer "bringpflicht"und es ist einfach für mich eine Grenze die ich nicht überschreiten will.
Na**** Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 Ich bin nicht käuflich, für keinen Preis!
ba**** Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 vor 8 Stunden, schrieb Kaminflash: Wie hoch wäre euer Preis um sich für eine Nacht zu verkaufen wie in dem Film 🎥 Ein unmoralisch Angebot...... Ich bin einmalig und deshalb unbezahlbar.
Ce**** Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 5.000.000 Euro 😉 das Gebot ist eher unwahrscheinlich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2020 Autor Geschrieben Oktober 17, 2020 vor 1 Stunde, schrieb Versuch-52: ....🤷♂️...mir würde eh keiner einen machen grins Melde dich mal bei mir, bitte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2020 Autor Geschrieben Oktober 17, 2020 Ich bin nicht käuflich
ca**** Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 Ich glaube ja das jeder Mensch käuflich ist. Die frage ich also für mich nicht nur der Preis sondern auch wer mir das Angebot macht und in welcher Situation ich da gerade bin. Deshalb läßt sich das nicht so einfach mit einer Summe sagen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2020 Autor Geschrieben Oktober 17, 2020 5000 Euro wurde mir hier geboten 😂 ich habe abgelehnt 😂 aber es ist auch für mich klar dass der Mann das niemals gezahlt hätte, noch wäre er jemals erschienen. Ich würde glaube ich immer ablehnen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2020 Autor Geschrieben Oktober 17, 2020 vor einer Stunde, schrieb Goldie241277: Es muss ihm nur richtig schlecht gehen und das Angebot gut sein. Ich glaube sogar, dass es manchen Menschen nicht mal schlecht gehen muss. Geld regiert die Welt, warum nicht auch beim Sex? Am raffgierigsten sind doch die Reichen und nicht umsonst gibt es diesen Spruch vom Teufel, der immer auf den größten Haufen sch.... . vor 1 Minute, schrieb HannaRalf: es ist auch für mich klar dass der Mann das niemals gezahlt hätte, noch wäre er jemals erschienen. Aber man(n kann ja mal so tun als ob
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2020 Autor Geschrieben Oktober 17, 2020 Ich bin nicht zu bezahlen
13**** Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 Keine Ahnung, wenn die Aufgabe ist ein Döner zu essen, dann bin ich auch kostenlos dabei.
Di**** Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 vor 55 Minuten, schrieb baerliner007: Ich bin einmalig und deshalb unbezahlbar. Du bist ja auch kein Mädchen
al**** Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 Was ich hier so Lese , Nein auf keinen Fall wäre man käuflich, aber dennoch stell ich mir die Frage alle hier wollen nur das eine und das kostenlos ..... Ich denke wenn es einen sehr sehr schlecht ginge würde er wohl alles tun für Geld . Aber ich persönlich finde es nicht verwerflich , wenn der Mann für mein empfinden wow aus sehen würde .....
Ni**** Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 Käme aufs Angebot an , ob ich überhaupt darüber nachdenken würde .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2020 Autor Geschrieben Oktober 17, 2020 Mich kann man nicht für eine Nacht buchen, sondern mich muß man gleich für den Rest des Lebens erstehen - völlig kostenlos hingegen. Bin quasi eine ziemlich billige Hure. Hängt aber davon ab, wer fragt.
ba**** Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 vor 51 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Du bist ja auch kein Mädchen Ach. Mädchen sind nicht einmahlig und deswegen bezahlbar.
Di**** Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb baerliner007: einmahlig Sagen wir so, für Kannibalen sind sie es, wobei, wenn die Vorratshaltung betrieben reicht es auch für 2 oder 3 Mahlzeiten bearbeitet Oktober 17, 2020 von DickeElfeBln Personalpronomen
Empfohlener Beitrag