Cu**** Geschrieben Oktober 8, 2024 Einer der geilsten Anblicke. Und am liebsten mit ihr zusammen einen Schwanz blasen😍
carlo6106 Geschrieben Oktober 10, 2024 Am 17.10.2020 at 18:15, schrieb Gelöschtes Profil: Das ist eklig 🤢 Ausklappen
Lo**** Geschrieben Februar 22 Wenn es ein Hingucker ist, wäre ich glücklich sie bläst auch meinen. Dabei kann es ruhig bleiben bis zur Zweiten Runde wenn das Paar so lange Zeit hat. Einfach drauf abspritzen könnt ich im HÜ glaube nicht aber blasen würde gehen😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 28 Autor Also ich wäre gerne mal der Mann der von einer fremden Frau einfach ein Blowjob bekomme Sollte sie auch noch vergeben sein um so heißer finde ich den Gedanken hoffe das ich irgendwann mal in echt erleben. Werde
Mo**** Geschrieben März 5 Wir haben einen Mitspieler gefunden, mit dem wir uns zeitnah treffen werden. Ich freue mich darauf, ihr zuzusehen, wie sie ihn bläst und vieles mehr
Lo**** Geschrieben März 6 Mich würde schon interessieren welche Schwänze sie interessant findet. Also Geil würde es mich schon machen wenn Sie Fremd bläst, darfste auch keiner Frau erzählen 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10 Autor Ich bin aufgeregt, weil es auch schön ist, andere zu sehen, die Spaß haben, aber dann liegt es an mir, wenn sie alles machen: den Blowjob.
Wesermünde Geschrieben März 11 August 19, 2024, schrieb WifeSharerBi50: Besonders erregend finde ich es wenn sie einen Mann bläst und gleichzeitig von einen anderen doggy genommen wird. Ausklappen Genau diese Fantasie habe ich...ich liege auf dem Bett...sie kniet zwischen meinen Beinen, bläst mir wunderbar meinen Schwanz... Und jetzt kommt meine Fantasie, sie wird dabei doggy gefickt...sie weiß,das ich diese Fantasie habe .
Lo**** Geschrieben März 29 Vielleicht könnte Sie einen String dabei an haben, wenn Sie dich bläst und ich Sie Doggy nehm😃 Ganz neidisch werde ich da bestimmt schon wenn Sie dich zu Ende bläst und ich auf ihren Po dann komme 😋👌
IC**** Geschrieben März 30 Ist doch wunderschön und erregend zu zu sehen wie sie andere zum spritzen bringt. Wenn sie selbst es liebt habe ich nichts einzuwenden und die Herren sicher auch nicht.
Lo**** Geschrieben April 4 Also ich kenne das nur aus einem Dreier. Das mal zwei Schwänze in ihrem Mund waren...bei mehreren müssten wir den Abend noch mal genau besprechen😂👌
Empfohlener Beitrag