Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 Hallo zusammen, ich habe in vielen Beiträgen hier gelesen, dass viele auf ein Kondom beim Sex bestehen, weil ihnen die Gesundheit wichtig ist. Das ist absolut verständlich. Beim Thema HIV hat sich aber inzwischen die Prep (Prä-Expositions-Prophylaxe) gut verbreitet. Besonders da sie ja in der Zwischenzeit auch von der Kasse bezahlt wird. Zusätzlich ist es auch so, dass bei Personen, die die Prep nehmen auch regelmäßige Tests gemacht werden. Jetzt wollte ich mal so in die Runde fragen, ob Ihr eventuell bei einem Partner auf den Gummi verzichten würdet wenn er nachweislich die Prep nimmt und (soweit möglich) gegen die nicht sichtbaren SüK geimpft ist?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2020 Autor Geschrieben Oktober 17, 2020 prep schützt nicht vor hepatitis,tripper und syphillis mehr muss ich dazu denk ich nicht sagen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2020 Autor Geschrieben Oktober 17, 2020 prep schützt nicht vor hepatitis,tripper und syphillis mehr muss ich dazu denk ich nicht sagen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2020 Autor Geschrieben Oktober 17, 2020 Ich nehme die prep und verzichte auf Wunsch aufs gummi.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Oktober 17, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 17, 2020 Wenn mir jemand das erzählen würde, wäre für mich auf der Stelle klar, dass ich mit diesem Menschen niemals im Leben Sex haben werde.... Geht für mich gar nicht. Wenn er ohne Kondom vögeln will, dann soll er das woanders machen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2020 Autor Geschrieben Oktober 17, 2020 NEIN. Spiel mit deinem Leben wenn du möchtest. Aber nicht mit dem der Anderen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben Oktober 17, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 17, 2020 Genau, was ist mit den anderen Krankheiten? Schwangerschaft? Muss man seinem Körper das antun? Soviel Chemie🙄 Kondom und gut! Wo ist das Problem?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2020 Autor Geschrieben Oktober 17, 2020 ..Stacheldraht wäre die bessere Methode , damit nichts passieren kann..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2020 Autor Geschrieben Oktober 17, 2020 Es gibt ja nicht nur HIV . Erst denken bevor man solche Fragen stellt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2020 Autor Geschrieben Oktober 17, 2020 vor 5 Minuten, schrieb bestattungsbarbie: prep schützt nicht vor hepatitis,tripper und syphillis mehr muss ich dazu denk ich nicht sagen Nicht nur das.Es gibt noch unzählige andere unangenehme Viren, Pilze und Bakterien die man sich einfangen kann, Krankheiten deren Namen man nicht mal aussprechen kann.....
Ph**** Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 Niemals, wenn er kein Kondom benutzen will, darf er sich gern eine andere suchen. Davon ab, das es noch genug andere sexuell übertragbare Krankheiten gibt....
Sa**** Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 Ich gehe regelmäßig Blutplasma spenden, daher weiß ich, dass ich gesund bin. Da dies auch so bleiben soll kommt für mich nur Sex mit Kondom in Frage. Wer mir von PrEP erzählt und begeistert ohne Kondom vögelt, darf sich gerne jemand Anderen suchen.
eligor Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 (bearbeitet) Und immer dieser aggressive Unterton! Faszinierend wie man auf eine Frage immer verächtlich und vorwurfsvoll antworten kann. Es fehlt jetzt nur noch Knoblauch, Weihwasser, Kruzifix und das entsetzte "Vade retro satanas“. bearbeitet Oktober 17, 2020 von eligor
Ph**** Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 Gerade eben, schrieb eligor: Und immer dieser aggressive Unterton! Faszinierend wie man auf eine Frage mit immer verächtlich und vorwurfsvoll antworten kann. Es fehlt jetzt nur noch Knoblauch, Weihwasser, Kruzifix und das entsetzte "Vade retro satanas“. Ich kann keinen aggressiven Unterton erkennen.
Softe-Harte-Hand Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 HIV Ansteckung bis Nachweise sind nicht Stunden sondern Wochen ... Wie sicher ist dann solch ein Test bei alles ficken
Softe-Harte-Hand Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 Und was ist mit Tripper gonoroe
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2020 Autor Geschrieben Oktober 17, 2020 Nee Safer-Sex ist wichtig. Und wenn wir grade nur ein Kondom haben, dann teilen mein Kumpel und ich das auch beim Gangbang!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2020 Autor Geschrieben Oktober 17, 2020 Da ich noch nebenberuflich als Piercer arbeite, gehe ich regelmäßig zu Gesundheitschecks, lasse große Blutbilder machen (inkl.HIV Test) usw. Niemals wurde ich etwas dem Zufall überlassen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2020 Autor Geschrieben Oktober 17, 2020 Du Jugend von heute 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2020 Autor Geschrieben Oktober 17, 2020 Vor 4 Minuten , schrieb Zombiegurke: Nee Safer-Sex ist wichtig. Und wenn wir grade nur ein Kondom haben, dann teilen mein Kumpel und ich das auch beim Gangbang! Kondom teilen???
De**** Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 (bearbeitet) Halte ich für eine grandios idiotische Idee! bearbeitet Oktober 17, 2020 von DerLeibhaftige
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2020 Autor Geschrieben Oktober 17, 2020 Vor 1 Minute , schrieb fussball69: Kondom teilen??? Ja natürlich. Beim Gangbang zB. wenn nur einer ein Gummi einstecken hat. Wenn der eine fertig ist gibt ers an den nächsten weiter!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2020 Autor Geschrieben Oktober 17, 2020 Nein auch nicht nachweislich. Zum Sex Gummi gehört dazu. Google mal für welche Personengruppen prep überhaupt ist. Denke diese Chemie willst du dir nicht einpeifen, wenn du gesund bist.
Mi**** Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 vor 8 Minuten, schrieb Zombiegurke: Nee Safer-Sex ist wichtig. Und wenn wir grade nur ein Kondom haben, dann teilen mein Kumpel und ich das auch beim Gangbang! Unter Kumpels macht man das auch so 🙃
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2020 Autor Geschrieben Oktober 17, 2020 Vor 12 Minuten , schrieb IloveHorses: Ich kann keinen aggressiven Unterton erkennen. Ich auch nicht. Waren alles logische und richtige Argumente für das Kondom.
Empfohlener Beitrag