Jump to content

Seitensprung Location

mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb micha4001_1:

Kennt jemand in Stuttgart oder im Umland eine Lokalität in der sich seitensprungwillige Treffen?

• Bestimmt 
Geschrieben
Am 18.10.2020 at 12:48, schrieb micha4001_1:

Kennt jemand in Stuttgart oder im Umland eine Lokalität in der sich seitensprungwillige Treffen?

Hast du schon jemanden für den seitwnsprung??? Oder träumst du von anonymen kostenlosem  sex  mit willigen frauen?

Also... äh... an deinen formulierungsfähigkeiten.... solltest du vielleicht noch bissle arbeiten....

Geschrieben

Stundenhotel !

....und wenn du da mitmachen möchtest, solltest du vorher an jeder Türe, anklopfen und nachfragen.:clapping:....- das wäre aber wie nach einem Beischlaf, zu betteln! :grin:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Hast du schon jemanden für den seitwnsprung??? Oder träumst du von anonymen kostenlosem  sex  mit willigen frauen?

Also... äh... an deinen formulierungsfähigkeiten.... solltest du vielleicht noch bissle arbeiten....

Nein, leider habe ich noch keine Dame gefunden. Oh nein, ich suche schon was festes dauerhaftes, es soll dabei ja nicht nur um Sex gehen. Auch mal spazieren oder Essen gehen. Gut danke ich werde an meinen Formulierungsfähigkeiten arbeiten ;-) LG

• Neu erstellen...