Jump to content

Alternative zum Rohrstock - welche kennt ihr?

Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch eine Rosshaarpeitsche ist sehr hilfreich, jedoch sollte der Umgang gekonnt sein. Es macht Sinn sich vorher zu belesen. Viel Spaß euch.

Geschrieben

Shadow slapper sind ein geniales Ausweich Mittel zum Rohrstock!

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt schöne Gummi-Striemer, die sind hart und hinterlassen schöne Spuren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ihr könnt es mit einem "Striemer" versuchen, wenn ihr für rötliche Spuren sorgen wollt. Die Gummiriemen können ziemlich fies sein 😉

2020-10-18 18.34.31.png

Geschrieben

Sisalband um einen Stock gewickelt. Kannst danach 3 Wochen nicht mehr sitzen

Geschrieben

Ich finde eigentlich eine Reitgerte sehr schön

Geschrieben

Die einläufige Gummipeitsche hinterlässt optisch sehr gute Spuren.

Geschrieben

Keilriem , Teppichklopfer, Stromkabel, Oder PVC Rohr bzw Plexiglas

Geschrieben

Haselnuss, weide, gummiummantelter rohrstock, kunststoffcanes, Gerten, bullwhips, Kabel, vierkantgummistriemer.... ach es gibt noch unzählige....

Geschrieben

Ich meine mal von Stahlgerten gelesen zu haben, wäre dann eine optisch schönere Variante zu der Stahlrute aus dem Baumarkt 😉

Geschrieben

Man merkt das hier nicht viele Leute Ahnung haben was BDSM und SM angeht...

Geschrieben

Ernsthaft? Ihr fragt sowas hier in einem Portal wo kaum einer eine Ahnung von sowas habt? Ich bedauere die Person die bei euch passiv ist, wenn so wenig Sorgsamkeit und Fürsorge da ist beim aktiven Part. Wenn man wissen will wie welches Schlaginstrument wirkt, dann erkundigt man sich da wo man fachkundige Auskunft bekommt und nicht irgendwelche Möchtegern-Doms die zu viel Shades of gesehen haben. Geht in einen Shop mit gutem Sortiment. Oder wenn die Passion im November in Hamburg stattfindet fahrt da hin. Aber hört um Himmelswillen nicht auf diese BDSM Stümper hier bei Poppen!

Geschrieben

Wenn du sicher in der Führung eines Rohrstocks bist, verwende eine Buhlwhip, aber Achtung, das du die Nieren nicht triffst

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.10.2020 at 19:01, schrieb Sub-optimal:

Ernsthaft? Ihr fragt sowas hier in einem Portal wo kaum einer eine Ahnung von sowas habt? Ich bedauere die Person die bei euch passiv ist, wenn so wenig Sorgsamkeit und Fürsorge da ist beim aktiven Part. Wenn man wissen will wie welches Schlaginstrument wirkt, dann erkundigt man sich da wo man fachkundige Auskunft bekommt und nicht irgendwelche Möchtegern-Doms die zu viel Shades of gesehen haben. Geht in einen Shop mit gutem Sortiment. Oder wenn die Passion im November in Hamburg stattfindet fahrt da hin. Aber hört um Himmelswillen nicht auf diese BDSM Stümper hier bei Poppen!

Ich finde diese Aussage schon recht seltsam.

Hier gibt es zum Glück eine Menge Leute die Ahnung haben, und man erkennt ja sofort, wer witzig sein will oder wer weiß, wovon er spricht. Du unterstellst mit Deinem "mir tut der passive Part leid", dass der dominante Part bedenkenlos alles übernimmt und jetzt einen Keilriemen oder ein PVC Rohr kauft... einfach weil jemand so einen Unsinn postet. Und/oder Du unterstellst, dass der dominante Part etwas kauft und sofort einsetzt ohne es vorher auszuprobieren.

Zum Glück verhalten sich viele Leute, die sich mit sowas beschäftigen, nicht so unvorsichtig, wie Du erwartest.

bearbeitet von MOD-Freya
Arbeitsweise Moderation entfernt. LT. Forenregeln nicht gestattet!
Geschrieben

Und Produktmame und Link reichen um die Handhabe zu erläutern? Das zeigt auch wie wenig Ahnung IHR vom Thema habt. Beschäftigt euch real mit realen Menschen bzgl des Themas. Es gibt genug Möglichkeiten in der Realität Erfahrung zu bekommen. Es geht um die Gesundheit des passiven Parts!

• Neu erstellen...