Jump to content

Würdet ihr mit einer Frau ohne Verhütungsmittel schlafen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.2.2022 at 13:42, schrieb Nasse-Sie:

...

Habt ihr schon mal an die gesundheitlichen Probleme einer Frau nachgedacht die sie aufnimmt nur damit ihr ohne Gummi ficken könnt?

Das ist ja jetzt wieder mal so ein Standpunkt O.o Es gehören ja immer zwei dazu, dachten wir zumindest bisher immerB|

Geschrieben

Ficke nur ohne Gummi und wenn sie dabei nicht verhütet ist es um so Geiler!!!

Geschrieben

Da ich mich vor einigen Jahren einer Vasektomie unterzogen habe, sehe ich da kein Problem. Ansonsten wäre mir diese Form des russischen Roulette zu heikel und käme nicht in Frage 

Geschrieben

Mach ich  auch, aber das ist etwas doof, wenn ohne Kondom und Mann intakt. Muß Mann rechtzeitig rausziehen, und das macht die Sache eher abturnend, dann doch lieber mit Kondom...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb sportschuh80:

Ja, das ist eine wichtige Info. Ein Restrisiko bleibt. Ich habe diese Methode nicht in jungen Jahren mit wenig Erfahrung praktiziert, sondern erst später.

und was ändert das bitte??

ich muss hier echt an mich halten, ganz ehrlich!
was ihr da teils betreibt, nennt sich breeding-
das bewusste in kauf nehmen einer schwangerschaft und was passiert dann??

und das iss nu ne ernsthafte frage-
was machts, wenn die frau dann schwanger wird?

bearbeitet von towel
ergänzung..musste sein
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb towel:

und was ändert das bitte??

ich muss hier echt an mich halten, ganz ehrlich!
was ihr da teils betreibt, nennt sich breeding-
das bewusste in kauf nehmen einer schwangerschaft und was passiert dann??

und das iss nu ne ernsthafte frage-
was machts, wenn die frau dann schwanger wird?

Ich verstehe Deinen Aufschrei nicht. Zwei erwachsene Menschen, die schon länger miteinander schlafen und sich gut kennen, vereinbaren, ohne Verhütung zu schlafen und Coitus interruptus zu praktizieren. Es muss nicht Deine Praxis sein und Du musst es auch nicht gut finden, aber wieso verurteilt Du uns nun? Du kennst nicht unsere Einstellung zu Abtreibung und Du kennst die familiäre Situation nicht. Aber Hauptsache vorverurteilen und mit dem Hammer um sich schlagen! Um deine Frage zu beantworten: wenn meine Freundin schwanger geworden wäre, wären wir nicht kinderlos, sondern hätten ein Kind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lucille129:

An dieser Stelle einmal ein „Danke“ an die egoistischen Zeitgenossen, die sich so freimütig als Kandidaten meiner Ignorierliste bewerben  ;-)

…… und ansonsten schließe ich mich dem ‚frommen‘ Wunsch an:

“Gott, wirf Hirn vom Himmel oder auch Backsteine - Hauptsache, Du triffst!“

Ja Gott lass es Hirn regnen. 

Mordfantasien und Off topic. Super Diskussionskultur hier.

Bin ich froh auf deiner ignoreloste zu sein, Dankeschön.

Geschrieben
Am 19.10.2020 at 11:43, schrieb snake_1982:

Ja, würde ich.

Ja würde ich auch wollen :)

Geschrieben

Nö würde ich nicht machen, es gibt da ja auch noch so Krankheiten die man nicht bekommen möchte, neben den ganzen Corona-Vieren brauch ich nicht noch den Aids-Virus. Und ich glaube man muss auch für das Kind Unterhalt zahlen. Also Jungs Tüte drüber und es juckt euch nix😂

Geschrieben

Natürlich würde ich ohne Verhütung fein des Samen hinein lassen . Gibt ja auch Frauen wo der Mann nicht fruchtbar ist und sie sich Kinder wünschen . Habe schon sehr viele geholfen und mein Samen bis zum Erfolg geteilt . 

Geschrieben

mit der eigenen immer, aber wo bleibt der Kick? Er macht gerne den Geldbeutel auf, Zahlmeister der Nation?

Geschrieben

Also grundlos wäre es für mich auch ein klares Nein...
Doch es gibt ja verständliche Gründe, wie einen Schwangerschaftswunsch bei Unfruchtbarkeit des Partners oder der eigene Kinderwunsch mit der Partnerin, dann ist es immer eine Entscheidung nach Bauchgefühl beider Seiten.

Geschrieben

Seit dem Kinder da sind und wir geklärt haben, das wir keine mehr wollen nur noch mit Gummi. Ich verhütet und sie brauch dafür nicht ständig die Pille nehmen. Als Frau dem Körper vorzutäuschen ständig schwanger zu sein, was die Pille ja tut, halte ich für nicht sinnvoll.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.10.2020 at 11:48, schrieb einfühlsamer81:

Wenn sie es will natürlich! Lieber ziehe ich ja zum Abspritzen raus!

Kann trotzdem passieren.  Sogar wenn die jenige ne Pille nimmt oder eine Pille danach oder aber Du ein Kondom nimmst und es 0.1mm ein Loch hat.

Geschrieben (bearbeitet)

No risk no fun!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn der Schwanz steht , steht der Verstand 😜

Geschrieben

Da ich nur mit Kondom mit einer Frau schlafe, sehe ich das Problem nicht. Auch weil ich vasektomiert bin 

Geschrieben
Ähm..Ich als Frau, mit einer anderen Frau....ja 🙂
Geschrieben

Mit der eigenen Partnerin ja. 

Allerdings auch nur wenn man sich wirklich besser kennt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist schon passiert. Würde ich heute vielleicht nicht mehr machen.

Warum machen Frauen so etwas? Gehören auch meist zwei dazu. Naja, man ist gerade dabei, beide sind richtig geil, kein Gummi zur Hand ... kann schon mal vorkommen.

Wenn ich mir heute überlege, wenn das was hätte passieren können passiert wäre ... 

bearbeitet von Dicky72
  • Neu erstellen...