Jump to content

Würdet ihr mit einer Frau ohne Verhütungsmittel schlafen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich !

Dich auf jedenfall! 😘

bearbeitet von Tittibaer
Geschrieben

Würdet ihr russisch Roulette mit einer halbautomatischen Spielen? 

Geschrieben
Am 18.10.2020 at 21:10, schrieb Gelöschtes Profil:

Würdet ihr mit einer Frau schlafen, obwohl ihr wisst, dass sie nicht verhütet nur, um den Kick zu erleben? Und warum tun Frauen das? Schließlich sind sie die Leidtragenden, wenn's schiefgeht.

Ich kenn jemanden, von früher aus der Clique als Jugendlicher. Die hat 3 Kinder und weiß bei allen 3 nicht wer der Vater ist. Soviel dazu......

Geschrieben
Ich bin kastriert, da wird nur noch zum Schutz vor Krankheiten verhütet
Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.10.2020 at 21:10, schrieb Gelöschtes Profil:

Würdet ihr mit einer Frau schlafen, obwohl ihr wisst, dass sie nicht verhütet nur, um den Kick zu erleben? Und warum tun Frauen das? Schließlich sind sie die Leidtragenden, wenn's schiefgeht.

Nicht erstaunlich, dass der Verfasser des Eingangsthreads sich längst verabschiedet hat nach so einer undifferenzierten Frage. Weltweit tun die Millionen Paare in der Hoffnung auf Nachwuchs. Des Weiteren ist ab einem bestimmten Alter nur noch die Verhütung von Krankheiten notwendig. Ist das (ja, mit dem Restrisiko, das auch bei möglichen Fremdgehern in einer festen Beziehung nicht völlig ausgeschlossen ist) weitgehend geklärt, spricht nicht viel dagegen.

Denn der Kick kann ja auch in dem intensiveren Gefühl bestehen.

bearbeitet von Vuuchtländer
Tippfehler / Autokorrektur
Geschrieben

Ich kann für mich sagen , was das Thema schwängern an geht, habe ich keine Probleme mehr, da ich mich vor 5 Jahren eine Vasektomie unterzogen habe . Somit ist das Thema Schwangerschaftsverhütung für mich nicht mehr relevant. 

Was das Thema Verhütung gegen Krankheiten angeht, ist so denke ich zumindest bei wechselnden Partner auf jedenfall ein Kondome angesagt! 

Geschrieben
Gibt's bei mir nicht...mag keine Kinder...genauso wenig wie Geschlechtskrankheiten...
Geschrieben
Wenn sie das möchte klar bin ja Sterilisiert weis nur keiner
Geschrieben

Beim schlafen kann es passieren das ich schnarche 

Aber passiert auch mit Vergütung😄😄 

Geschrieben
Am 24.7.2022 at 01:00, schrieb BEEFBUSinTUNATOWN:

Würdet ihr russisch Roulette mit einer halbautomatischen Spielen? 

Ja, wenn man Krebs hat und die Diagnose auf Heilung bei 0% liegt. Also haue ich ihn rein.

Am 24.7.2022 at 01:33, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Ich kenn jemanden, von früher aus der Clique als Jugendlicher. Die hat 3 Kinder und weiß bei allen 3 nicht wer der Vater ist. Soviel dazu......

Ein Freund von mir musste mit weiteren sieben Männern zum Vaterschaftstest, weil die Frau sich nicht sicher war wer der Vater sein könnte. Das Resultat war, dass niemand der acht Männer der Vater sein könnte.

Geschrieben
Ja klar pur vögeln ,denn ich bin sterilisiert somit bekommt sie keine Kinder von mir
Geschrieben

Na klar wenn sie sich es wünscht darf sie mein Samen zum Kinder bekommen benutzen . Dafür ist er doch da . Also blank rein und schön ihre Gebärmutter 

Geschrieben

Die Frage ist glaube ich etwas unglücklich gestellt.
In der Partnerschaft mit Kinderwunsch, bleibt einem wohl keine andere Wahl.
Ansonsten sollte zumindest vor einer Schwangerschaft verhütet werden.
Mit anderen oder unberkannten, nur mit Gummi. Alles andere wäre mehr als bescheuert.

Geschrieben
Also bei einem "ersten mal" nenne ich es einfach, immer mit Gummi. Schwanger werden sollte sie nicht mehr, weil ich eine Vasektomie habe machen lassen, ich habe genug Kinder auch mit meiner Frau.

Mit der Zeit und wenn man die Person dann länger kennt geht das auch ohne Gummi, aber prinzipiell steck ich meinen Lörres ohne Tütchen in keine fremde Frau! Never!
Heidschnucke1966
Geschrieben
Wenn die Frau verheiratet ist und sie es möchte, würde es mich durchaus reizen.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Für mich ist das kein Problem. Für Sie wäre es auch kein Problem.

Geschrieben

Wenn ich mir sicher bin, dass sie gesund ist.  Warum nicht? Dank Vasektomie muss ich mir um Kinder keinen Kopf machen.

×
×
  • Neu erstellen...