Jump to content

Würdet ihr mit einer Frau ohne Verhütungsmittel schlafen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar man sollte sich aber vorher bewusst sein was passieren kann

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Würdet ihr eine Frau ohne Verhütungsmittel ficken

sollst auch geben

eine weibliche Person etwas arbeitscheu      lieber von Hartz 4 (Bürgergeld)

und ab und zu ein Baby          somit kein Stress mit Jobvermittlung

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb liebundtreu:

eine weibliche Person etwas arbeitscheu      lieber von Hartz 4 (Bürgergeld)

und ab und zu ein Baby

Mag sein, dass manche so denken, aber sich um Kinder kümmern erfordert mehr als 8 Stunden Arbeitszeit und hat keine 5 Tage Woche, mit Urlaub und Feiertagen. Was das Hartz 4 Geld betrifft, dass hört sich von den Politikern immer gut an, aber die wenigsten bekommen wirklich den vollen Satz. Und das "viele" Kindergeld wird vom Hartz 4 abgezogen (bekommt man also nicht zusätzlich). Dazu kommen noch die teilweisen Schikanen der Job Center mit unsinnigen, unwürdigen Maßnahmen und Androhung von Saktionen. Davor schützen auch keine Kinder und es macht das auch nicht besser es jetzt "Bürgergeld" zu nennen.

Geschrieben

Klar . Würde ich. Ich bin aber sterilisiert. Ich hätte aber kein problem Kondome zu benutzen.

Geschrieben
Am 18.10.2020 at 21:10, schrieb Gelöschtes Profil:

Würdet ihr mit einer Frau schlafen, obwohl ihr wisst, dass sie nicht verhütet nur, um den Kick zu erleben? Und warum tun Frauen das? Schließlich sind sie die Leidtragenden, wenn's schiefgeht.

Das ist grundsätzlich eine schlechte Idee wenn man kein Kind mit der Frau zeugen will.

In jüngeren Jahren habe ich das schon ein paar mal gemacht. Aber nicht wegen den Kick. Hier einen Kick zu suchen halte ich für idiotisch.

Ich habe es getan weil Frauen mit denen ich unbedingt Sex haben wollte, genau zu diesem Zeitpunkt mit mir Sex haben wollten und Verhütungsmittel waren nicht anwesend.

Ich dachte wenn ich jetzt nicht die Chance ergreife, kann ich das vergessen und für gewöhnlich ist die Wahrscheinlichkeit das eine Frau bei einem einzigen mal Sex schwanger wird auch gering, obwohl möglich. Keine wurde schwanger.

Heute wäre ich nicht mehr so leichtsinnig. Ohne Hormonimplantat, das sicherste Verhütungsmittel der Welt, habe ich keinen Sex mit einer Frau.

Geschrieben

Komplett ohne Verhütung bisher nur einmal, bei der Zeugung unseres Kindes. Ohne klassische Verhütungsmittel sondern mit NFP und Coitus Interruptus schon mit mehreren Frauen über längere Zeiträume, einfach weil Nachwuchs in dem Moment kein Problem gewesen wäre. Im Moment wäre es nicht denkbar, wir wollen keinen weiteren Nachwuchs. Kann sich aber auch wieder ändern, wer weiß...

Geschrieben

wenn Sie sagt :

Be my angel forever, please

dann immer gerne

Geschrieben

Ehrlich gesagt, habe nie danach gefragt! Einmal mit Folgen!!!!

Geschrieben

Ich bin sterilisiert, Leo kann ich ganz zwanglos mit ja antworten 

Geschrieben
Am 28.2.2023 at 12:55, schrieb maho196:

Ohne klassische Verhütungsmittel sondern mit NFP und Coitus Interruptus schon mit mehreren Frauen über längere Zeiträume,

ich bin das ergebnis einer temperaturkontrolle! *nur mal kurz anmerk ;)

Geschrieben

Damals Niemals 👎🏻, heute bin ich sterilisiert 😅.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb towel:

ich bin das ergebnis einer temperaturkontrolle! *nur mal kurz anmerk ;)

"....einfach weil Nachwuchs in dem Moment kein Problem gewesen wäre." ;) 

Geschrieben
Am 28.2.2023 at 12:55, schrieb maho196:

Komplett ohne Verhütung bisher nur einmal, bei der Zeugung unseres Kindes. Ohne klassische Verhütungsmittel sondern mit NFP und Coitus Interruptus schon mit mehreren Frauen über längere Zeiträume, einfach weil Nachwuchs in dem Moment kein Problem gewesen wäre. Im Moment wäre es nicht denkbar, wir wollen keinen weiteren Nachwuchs. Kann sich aber auch wieder ändern, wer weiß...

ein stoß geht noch   und schon ist das ganze Sperma reingeschossen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb liebundtreu:

ein stoß geht noch   und schon ist das ganze Sperma reingeschossen

keine Ahnung wie es bei dir ist aber ich kann schon 5 Sekunden bevor es soweit ist ganz entspannt und sicher rausziehen und auf ihren Bauch spritzen...

Geschrieben

Solange eine Frau noch im gebärfähigen Alter ist mit Sicherheit nicht... und auch danach müsste schon reichlich Vertrauen da sein, bevor es in Frage käme... auch weil mein Schwanz im Gummi viel ausdauernder ist, als ohne...  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

neh! weil es damals noch die leute dachten, es wäre sicher! schlimm genug...noch schlimmer, manch einer denkts heute noch

Sicher ist eh nur eins: KEIN Sex.

Ich habe mit NFP mit meiner heutigen Frau 1,5 Jahre verhütet und an den gefährlichen tagen einfach 2 Stöße bevor es mir kam rausgezogen. Das hat einwandfrei funktioniert. Die gleiche Partnerin, meine Frau, ist trotz einwandfreier Anwendung der Pille (jaja, suuuuper sicher) zweimal schwanger geworden. Mittlerweile hat sie ein Kupferspirale, das funktioniert. So viel zum Thema Sicherheit.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hmm, kommt immer drauf an. Wenn man es vorher klar kommuniziert hat, dann gerne ja. Ohne ist doch ein sehr intensives Gefühl für beide. 

Geschrieben

Wer den Coitus interruptus beherrscht, ist auf der sicheren Seite!

Geschrieben
Am 10.4.2023 at 12:41, schrieb Profi38100:

Wer den Coitus interruptus beherrscht, ist auf der sicheren Seite!

Das walte Hugo.

 

Antwort bezogen auf die Ausgangsfrage: Ja.

×
×
  • Neu erstellen...