Jump to content

Würdet ihr mit einer Frau ohne Verhütungsmittel schlafen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nur aufpassen das anschließend keine Kernschmelze erfolgt

Geschrieben

Mach ich mit "meiner" seit Jahren und wir haben bisher keines der hier geschilderten Probleme. So ein Mist, passen schon wieder in keine Statistik.

Geschrieben

Unbeabsichtigte Schwangerschaft kann ich bei meiner Alters-Zielgruppe wohl ausschließen. ;-)

Geschrieben
Am 18.10.2020 at 21:10, schrieb Gelöschtes Profil:

...nur, um den Kick zu erleben? 

Auf derartige Kicks lege ich aus mehreren Gründen kein Wert. 

Geschrieben

wenn sie Gesund ist warum nicht

Geschrieben
Am 18.10.2020 at 21:10, schrieb Gelöschtes Profil:

Würdet ihr mit einer Frau schlafen, obwohl ihr wisst, dass sie nicht verhütet nur, um den Kick zu erleben? Und warum tun Frauen das? Schließlich sind sie die Leidtragenden, wenn's schiefgeht.

Das ist der allerletzte Kick, den ich mir beim Sex vorstellen könnte, bzw. den ich erleben möchte. Dir Leidtragenden sind eventuelle Kinder und unser Bankkonto.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1xela1:

Das ist der allerletzte Kick, den ich mir beim Sex vorstellen könnte, bzw. den ich erleben möchte. Dir Leidtragenden sind eventuelle Kinder und unser Bankkonto.

ja bei Frauen muss man auch aufpassen weil sie werden schnell schwanger und dann wars das 

Geschrieben

Kann man selbst fühlen ob der Muttermund geöffnet ist?

Benutze einen oder zwei Finger: Führe nun ein oder zwei saubere Finger in die Scheide ein. Versuche, den Muttermund zu ertasten, der in die Scheide hineinragt. Ist der Muttermund offen, spürt man eine deutliche Vertiefung. Ist er geschlossen, so spürt man nur eine leichte Unebenheit

Geschrieben

Keines Falles. Nicht ohne Gummi. 

Geschrieben

kann zum teuren Spaß werden in jeder Hinsicht.

Da ist das Kondom preiswerter 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Prollo-7491:

ja bei Frauen muss man auch aufpassen weil sie werden schnell schwanger und dann wars das 

schlau wie ein Luchs muß man beim ficken sein

Geschrieben
Am 18.10.2020 at 21:10, schrieb Gelöschtes Profil:

Würdet ihr mit einer Frau schlafen, obwohl ihr wisst, dass sie nicht verhütet nur, um den Kick zu erleben? Und warum tun Frauen das? Schließlich sind sie die Leidtragenden, wenn's schiefgeht.

Warum nicht, es hängt davon ab, ob sie überhaupt Kinder bekommen könnte.

Eine Klassenkameradin von mir, wollte ein Kind, aber keinen Mann. Ergo hat sie nicht verhütet.

Wenn überhaupt, tragen alle das "Leid" am meisten wohl das Kind, weil es vielleicht ohne Vater aufwächst. Dann ebenfalls Vater und die Mutter

Geschrieben

Ohne Probleme, ja. Würde sie aber nicht gerade in der Fixerszene aufreissen wollen. Bei Zufallsbekanntschaften habe ich nie gefragt, ob sie verhüten. 

Geschrieben

Würde es sehr gerne ohne Verhütungsmittel machen 

Geschrieben
Am 18.10.2020 at 21:10, schrieb Gelöschtes Profil:

Würdet ihr mit einer Frau schlafen, obwohl ihr wisst, dass sie nicht verhütet nur, um den Kick zu erleben? Und warum tun Frauen das? Schließlich sind sie die Leidtragenden, wenn's schiefgeht.

Na klar, ganz sicher.......immer dann, wenn ich weiß das sie keine Kinder mehr bekommen kann.

Geschrieben
Am 13.4.2023 at 17:34, schrieb maria69608:

kann zum teuren Spaß werden in jeder Hinsicht.

Da ist das Kondom preiswerter 

oder eine Packung Verhütungszäpfchen

Geschrieben
Kondome sind List killer. Es gibt nichts geileres als ohne zu vögeln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marcel0176:
Kondome sind List killer. Es gibt nichts geileres als ohne zu vögeln

Sorry Tippfehler, sollte Lust Killer heißen 🙈

Geschrieben
Am 18.10.2020 at 21:10, schrieb Gelöschtes Profil:

Würdet ihr mit einer Frau schlafen, obwohl ihr wisst, dass sie nicht verhütet nur, um den Kick zu erleben? Und warum tun Frauen das? Schließlich sind sie die Leidtragenden, wenn's schiefgeht.

Welch verquaste Sicht...

Zuerst mal sollte Mann bereit Sein, sich auch für eine längere Bindung auf eine Frau ein zu lassen wenn man gemeinsam ins BEtt steigt.

Zudem muß FRau nicht die LEidtragende sein. Ausreichend Frauen sind daran interessiert sich durch Schwangerschaft eine gewisse sozale Absicherung dadurch zu verschaffen, das Sie den MAnn als Vater an sich binden. Und da ist nahezu garantiert der MAnn der leidtragende.Mir sind in meinem früheren Bekanntenkreis Mehrer solcher Beispiele bekannt geworden. Mir war es hjedes MAl im Vorraus klar. Denn Männern erst nachdem Sie in der FAlle saßen.

Geschrieben

Mit einer fremden Frau? Nein, auf gar keinen Fall. Mit einer Frau, die ich liebe, die mich liebt und wenn wir uns Kinder wünschen? Ja, natürlich.

×
×
  • Neu erstellen...