Jump to content

Würdet ihr mit einer Frau ohne Verhütungsmittel schlafen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer glaubt, nur die Frauen sind die Leittragenden, wenn sie schwanger werden hat glaube ich noch nie erlebt, wie viel Macht eine Frau hinsichtlich Sorgerechts- und Unterhaltsansprüchen für ein Kind hat! Ich habe beruflich mit solchen Fällen zu tun und glaubt mir, ihr Männer wollt nicht in Grund und Boden verklagt und auf den letzten Penny ausgequetscht werden, da das Wort einer Frau im Bezug auf Kinder vor Gericht immer noch weitaus mehr Macht hat, als das eines Mannes!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Wo sind Frauen da die Leittragenden? Ich kenne Frauen die finanzieren ihren gesamten Lebensunterhalt mit den Alimenten für 4 Kinder von 3 Männern! Und die Leben nicht mal schlecht!

Pure Realität! Das sind nicht gerade wenige Frauen die auf sowas abfahren! Man kennt die beliebten Geschichten mit..“die Pille hat plötzlich nicht gewirkt“ ..

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Dominus63:

Nein und wo ist der Kick dabei für dich ?

Na für mich gar nicht, ich versuche nur die Gedankengänge derer zu verstehen.

Geschrieben

🤔🤔🤔 ist kein Kick mehr, sondern Dummheiten wenn man nicht mehr weiß über Sie oder es eben ne „Fremde“ ist!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb hargon:

Würdet ihr mit einer Frau schlafen, obwohl ihr wisst, dass sie nicht verhütet nur, um den Kick zu erleben?

Mit Frauen in der Postmenopause, ja.

Mit allen anderen nein. Wie dumm muss man sein, nur wegen paar Minuten Spaß, zu riskieren, sein Lebenlang Alimente zahlen zu müssen.

Geschrieben

Ach ist das schön, wenn man nicht schwanger werden kann... 😏😇

Geschrieben

Mhm wäre für mich persönlich kein kick... Bin steril... Von daher kann nich viel passieren 😁

Geschrieben

What? Den „Kick“ zu erleben???? Der Kick wird sich die nächsten 18 Jahre dafür bedanken. „Gute Eltern“ zu sein, bedeutet: Verantwortung übernehmen. Und das beginnt schon lange vor der eigentlichen Geburt des Kindes. Wenn die Eltern ungeschützt Sex haben, um einen Kick zu erleben... dann kann ich nur hoffen, dass sie wenigstens unfruchtbar sind. Klingt hart, aber ich finde sowas ganz schrecklich.

Geschrieben

Wenn es meine Gattin ist, mit der ich schon x-Jahre zusammen bin - ja

Geschrieben

Warum sind die Frauen dabei die "Leidtragenden"? Als Mann bist du damit genauso in der Verantwortung. Deine Art der Einstellung erfüllt hier wieder einige Klischees.

Geschrieben

Habe ich mit meiner damaligen Frau gemacht.
Was soll ich sagen? Drei vorzügliche Söhne waren das Ergebnis.
Lief bei uns 👍🍀

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb hargon:

Würdet ihr mit einer Frau ohne Verhütungsmittel schlafen?

Niemals!!! 

Ich steh nicht mal auf Frauen... 🤣

Und mit einem Mann erst recht nicht!!!! 

Geschrieben

Lass mal lieber, nachher holt man sich sonst was. Oder noch schlimmer es entsteht neues Leben. Kinder sind echt scheiß und das sage ich als ehemaliges.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Ja, mit Kondom. Viele vertragen keine Pille oder ähnliches. Nimm einen Gummi und schon bist du auf der sicheren Seite. Wo ist das Problem?

Geschrieben

Bist du verrückt geworden? Wo soll da ein Kick sein, außer für einen völlig zugedröhnten.
Krankheiten?
Kinder produzieren, mit denen man dann nichts zu tun hat?
Ein Leben lang bezahlen, für den Nachwuchs?
Geht’s noch???

Geschrieben

Ich mache es nicht und man sollte nicht alle Frauen über einen Kamm scheren und Punkt 2 ihr Männer wollt es doch so

Geschrieben

Russisches Roulette mit einer Schwangerschaft als Hauptpreis und einer möglicherweise tödlichen Krankheit als Trostpreis ? Ach nee .... das überlasse ich lieber den Schlaumeiern die glauben man sieht das jemandem an.

Geschrieben

Ein absolutes No Go. 🤦‍♂️ Wo soll da der Kick sein? 

Markuspferdefreund
Geschrieben

Warum nicht..hatte schon einige male das Glück einer Schwangerschaft..dabei bisher nur 1mal ungewollt..

Geschrieben

Hab ich tatsächlich schon paar Mal gemacht, der Kick und die Aufregung machen den Sex unglaublich spannend. Ist wie ein Rausch wenn du ihn dann einfach reinsteckst obwohl du weißt dass du eigentlich nicht solltest

• Neu erstellen...