Jump to content

Bin eben etwas ratlos, wie seht ihr das?

gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Milf...Gilf...und was es sonst noch gibt...ich finde diese Gossensprache ekelhaft. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb gina2504:

Dann lass doch mal eure Meinung dazu raus.

20201019_122633.jpg

Warum muss immer alles schlecht sein ?Warum kann man es nicht als Kompliment sehen ?  Sagt es doch, dass man begehrt wird !!!  Was ist daran schlecht ?

Aber wir sind ja grundsätzlich gegen alles und müssen immer das Schlechte sehen.

Freuen sollte man sich - einfach freuen und genießen.

Geschrieben

Es ist ganz bestimmt kein Schimpfwort. Wenn du es dir übersetzt, ist es eher ein Kompliment. Denn es sagt aus, dass du, auch wenn du schon Kinder hast, sehr begehrenswert und sexy bist. Was ist daran beleidigend???

Geschrieben

Milf...

Meistens kommt danach ...Du kannst alles mit machen.

Könnte ich schon abkotzen!

Ich möchte mit meinen Profilnamen angesprochen werden und nicht mit Milf Gilf oder halb Tote.

Bei sowas bin ich dann auch schnell mit der Nein Danke Taste.:hushed:

Geschrieben

Naja, das darf wohl jede(r) sehen, wie sie/er das möchte.

Ich sehe es für mich als Kompliment, an eine reife, feminine Dame!

M - other

I - i

L - ilke

F - (to) fuck

Also symbolisiert es doch eigentlich Begehrtheit - oder? ;)

Geschrieben

Natürlich ist es beleidigend, wenn die Betitelung auf fickbar reduziert. 

Geschrieben

Ich bin bei diesem Thema raus, da ich keine Mutter bin. Dem Herrn sei Dank! Halleluja!😂

Geschrieben

Ist doch alles Auslegungssache ! Wenn man nicht das Wort selbst zerpflücken 🤷‍♂️ sondern die Bedeutung des Einzelnen sieht.

Für mich ist ein Milf ein ganz besonderer Mensch, eine Frau mit Ausstrahlung die alle anderen Frauen um Längen überstrahlt.

Egal wo sie erscheint hinterlässt sie Eindruck und Begehren. Sie ist die Eine unter Tausenden. Also das komplette Gegenteil von dem, was der Spruch wohl suggerieren möchte.

Geschrieben

Lach, das kommt halt drauf an, wer das sagt und zu wem ....

wenn ich "meine" als solche betiteln würde, würde sie lächeln - jemand anderes könnte auch einfach ne Ohrfeige (oder von mir was auf´s M....)

Aber so ganz grundsätzlich ist das wohl eher eine Fantasie von jungen Männern, die glauben "auf alten Pferden lernt man gut ...."

Geschrieben

Schimpfwort für mich weniger, aber unbeliebte Bezeichnung absolut. Da ich etwas gegen Schubladen-Denken habe, mag ich das einfach nicht. Und meist kommt dann schnell der Wunsch nach Rollenspiel Mama-Sohn, Tante-Onkel oder so was...nee Jungs, lasst das besser, klappt nicht mit mir

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich möchte mit meinen Profilnamen angesprochen werden und nicht mit Milf Gilf oder halb Tote.

„halb tote“ ?? - auch noch nie gehört 😂

Geschrieben

Also ich freue mich darüber, dass ich noch in Frage komme 👍😅

Warum sollte mich das aufregen?

Leben ist zu kurz für sowas 

Geschrieben (bearbeitet)

M = Muttchen

I = in

L = lebensbedrohlichen

F = Ficknotstand

:clapping:

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben (bearbeitet)

Das schlimmste ist ja, dass sich viele Frauen so bezeichnen und einige davon noch nicht mal Mutter sind 😱😳😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild entfernt wegen Fremd URL
Geschrieben

auch manche mütter haben es ganz gern ... meine erfahrung.
hatte gerade heute eine die stand voll drauf.

Geschrieben

🐞......für mich ist der Ausdruck milf jetzt nicht mehr schlimm....vor 10 Jahren sah es aber anders aus....heute habe ich mich daran gewöhnt....

Geschrieben

MILF...oder MILF Schnitte...sind für mich selbst irgendwie furchtbare Ausdrücke...aber da gibt es einige Ausdrücke,  die ich einfach total abtörnend finde..:confused:

Geschrieben

Das kann jeder sehen wie er möchte , aber wer mich so betitelt bekommt von mir den NDB und den benutze ich sehr selten . Ich bin ein Mensch  . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Normalwargestern:

Egal wo sie erscheint hinterlässt sie Eindruck und Begehren. Sie ist die Eine unter Tausenden

Das nennt sich Göttin ;) 

Geschrieben

Ich sehe es positiv. Ich kenne einige MILFs und diese sind sehr erfahren und wissen, was sie wollen

• Neu erstellen...