Jump to content

Lust und Befriedigung?

Constantin73

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"nicht auf die Art von Nymphomanie" : Nein.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Constantin73:

War es bei euch ( Männlein und Weiblein) schon mal der Fall, dass der Sex überhaupt nicht befriedigend war, also nicht auf der Art von Nymphomanie.. eher, dass ihr nicht miteinander harmoniertet.. es total anders und nicht erfüllend war ? 
Ihr vllt auch keinen Orgasmus  bekamt..auch an die Herren gefragt. :)

Also klingt jetzt vielleicht komisch .... Ist mir selber noch nie passiert und der Dame auch noch nicht. Ich liebe Fifty shades of grey und lebe das seit Jahren aus!!!! Bis auf eine Sache.... Ich füge keinem schmerzen zu, und mag es bei mir auch nicht..... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SchwarzesBlut666:

Deine Frage ist ungefähr so, als ob Angie mit Trump Kuscheln könnte 🤣...Pass mal auf, du Kasper: Wenn Jemand mit einem anderen Jemand nicht harmoniert, dann passiert da nix, verstehst du??...Du bist genau aus der Kategorie von Zeitgenossen, die dieses Portal in den letzten Jahren, naja, ich nenne es mal 'in Verruf' bringen!

Du hast wohl zu enge Schlübber an du Vogel 🤣.. 

Geschrieben

Jetzt frage ich mich gerade, was Nymphomanie mit sexueller Harmonie zu tun hat

Geschrieben

Klar gibt es das

vor 6 Minuten, schrieb Einsam39:

Also klingt jetzt vielleicht komisch .... Ist mir selber noch nie passiert und der Dame auch noch nicht. Ich liebe Fifty shades of grey und lebe das seit Jahren aus!!!! Bis auf eine Sache.... Ich füge keinem schmerzen zu, und mag es bei mir auch nicht..... 

OMG

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sunshine308:

Es ging um die Befriedigung. Nymphomaninnen erfahren keine. Deshalb meinte er "nicht auf diese Art", sondern eher, dass es nicht harmoniert hat. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SchwarzesBlut666:

Deine Frage ist ungefähr so, als ob Angie mit Trump Kuscheln könnte 🤣...Pass mal auf, du Kasper: Wenn Jemand mit einem anderen Jemand nicht harmoniert, dann passiert da nix, verstehst du??...Du bist genau aus der Kategorie von Zeitgenossen, die dieses Portal in den letzten Jahren, naja, ich nenne es mal 'in Verruf' bringen!

Oh Mann, du bist ja noch charmanter als Trump.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Susi18:

Es ging um die Befriedigung. Nymphomaninnen erfahren keine. Deshalb meinte er "nicht auf diese Art", sondern eher, dass es nicht harmoniert hat. 

Ja das kann sein, für mich nicht ganz deutlich heraus zu lesen :confused:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sunshine308:

Ja sorry, ich habe es blöd ausgedrückt.. bei Nymphomanie hat man kein Befriedigungsempfinden.. nach dem Sex ist davor ;) 

SchwarzesBlut666
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Oh Mann, du bist ja noch charmanter als Trump.

...und du NICHTS - wie immer 🤣

Geschrieben

Ich lebe wenn in einer Beziehung..monogam..aber auch habe es selbst in meiner Beziehung zum Schluss gemerkt das es nicht mehr passt..und es auch von Desinteresse geprägt war ..von meiner Seite aus..es gab keine wirklichen Gefühle mehr..ich konnte mich nicht mehr auf meinen Partner einlassen..

SchwarzesBlut666
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Constantin73:

Du hast wohl zu enge Schlübber an du Vogel 🤣.. 

🤣🤣...da ham mers mal wieder - getroffene Hunde bellen 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SchwarzesBlut666:

...und du NICHTS - wie immer 🤣

vor 1 Minute, schrieb SchwarzesBlut666:

Und jetzt leckst du deine Wunden?

Geschrieben

Ja, sehr oft. Deswegen habe ich keinen Sex mehr mit anderen Menschen.

Geschrieben

Ja, leider. Eine merkwürdige Erfahrung. Gerade als Mann. Nicht schön gar nicht schön.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Kann ich nachvollziehen

Geschrieben

Ja das hatte ich schon mal, als ich grade so volljährig war. Es lag zum Großteil daran, dass wir beide nicht so erfahren waren und er ständig Pausen eingelegt hat um zu fragen, ob alles in Ordnung wäre, ob ich erregt wäre, ob ich schon gekommen wäre, bla bla bla. Im Endeffekt war es also mehr Gelaber als Sex und war einer der schlechtesten Sexe, die ich jemals hatte!

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Constantin73:

dass der Sex überhaupt nicht befriedigend

Ja, der Typ hatte es einfach beim Probepoppen nicht drauf, der konnte dann mittendrin seine Klamotten nehmen. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Baldorama:

Ich glaube, das hat jeder schon mal erlebt, ab einen gewissen Alter 🤷‍♂️

Das hat sicherlich nichts mit dem Alter zu tun. (denke ich mal)

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, habe ich auch schon erlebt, weil die Lust einfach größer war. Aber befriedigend war es wirklich nicht. Das waren eher die ONS, die mir nichts gegeben haben. Deshalb lasse ich die Finger von ONS oder spontanen Dates.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Och...menno...du wieder 😥🙏🤷🏽‍♂️

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SchwarzesBlut666:

Ich trage keine 😂😎

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ja aber das ist schon sehr  lange her und ich habe damals einfach nicht gesagt wie ich es gerne mag. 

Du bist ja süß. 🤔 Kenne ich, aber eigentlich hat der Mann auch 👀 im Kopp.

Geschrieben

Ja öfters wenn die Chemie und Sympathie nicht stimmt wenn keine Gespräche entstehen ist dann auch der sex kacke da bin ich nicht mal gekommen

• Neu erstellen...