Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2020 Autor Geschrieben Oktober 20, 2020 Vielleicht noch nicht Mal wertschätzen, aber man lernt zum einen, dass man es nicht ändern kann und zum anderen, dass es anderen Menschen nicht so wichtig ist, wie man selber glaubt. Ich meine, wie oft wurde ich von anderen Menschen auf meine Fehler angesprochen? Deutlich seltener, als ich es in jungen Jahren erwartet habe. :D
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2020 Autor Geschrieben Oktober 20, 2020 Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt, und eine Frau wie sie sich anfühlt.... und es ist gut so.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2020 Autor Geschrieben Oktober 20, 2020 ....Du bist doch wunderschön, wo liegt das Problem? Hab mal mehr Selbstvertrauen.....
Co**** Geschrieben Oktober 20, 2020 Geschrieben Oktober 20, 2020 Also ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen, Du bist eine attraktive Frau mit einer sehr erotischen Ausstrahlung. Hab grade Dein Profil durchstöbert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2020 Autor Geschrieben Oktober 20, 2020 Hey Stef😊 willkommen im club... gleiches alter, anscheinend ähnliche erfahrungen... geht mir genauso... glaube müssen lernen den moment zu genießen, jetzt ist es am schönsten❤️💕 kein karrierestress mehr, familienplanung abgeschlossen und eigentlich immer noch voll im saft, trotz fältchen😉☺️
Si**** Geschrieben Oktober 20, 2020 Geschrieben Oktober 20, 2020 Äh ja springe jetzt aber nicht gleich hinter den fahrenden Zug. mit dem Alter wird Mann und Frau weiß, meinte weise
Mi**** Geschrieben Oktober 20, 2020 Geschrieben Oktober 20, 2020 Ich erkenne mich in jedem deiner Worte wieder. Der Selbstwert wurde mir nie vermittelt. Ich hatte zu funktionieren. Das werde ich auch nie los. Ich, als Mensch, existiere eigentlich nicht. Ich funktioniere weiterhin. Das wird sich auch nicht ändern.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2020 Autor Geschrieben Oktober 20, 2020 Vollkommen richtig erkannt. Aber es ist nie zu spät, aber eben mit Arbeit verbunden sich selbst zu erkennen. Setzt auch eine gewisse Gandenlosigkeit voraus und davor haben viele Angst und der Mensch ist zumeist erstmal faul. 🤷🏼♂️
ke**** Geschrieben Oktober 20, 2020 Geschrieben Oktober 20, 2020 Nur keine selbstzweifel, eine Frau ist meist nie mit sich zufrieden, lass dir hier von Männer sagen das du eine sehr attraktive Frau bist, meinst du bei Männern wäre es anders, auch da hängt der Bauch oder die Jeans vor 30 Jahren passt längst nicht. Also Brust raus arsch rein Kopf hoch und stolz durchs Leben gehen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2020 Autor Geschrieben Oktober 20, 2020 Wenn ein Photonenstrom eine auffallend hohe Flußdichte hat, läßt sich fast stets berechtigt vermuten, daß sich relativ zur Strahlungsquelle hinter einem diesen Strom interzipierenden Körper der relative Photonenmangel in subjektiv mindestens ebenso auffallender Weise bemerkbar macht. ;-)
Sv**** Geschrieben Oktober 20, 2020 Geschrieben Oktober 20, 2020 Ich denke mal das im Alter die Beständigkeit an Wert gewinnt. In jungen Jahren kommt einem das Leben noch dynamischer vor.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2020 Autor Geschrieben Oktober 20, 2020 Ich arbeite an dem, was mir nicht gefällt....ob das jetzt Eitelkeit oder Selbstwert ist, sei dahin gestellt. Im Alter fallen unsere Fehler nur eher auf, finde ich. Der Körper zerfällt und man merkt welche charakterlichen Schwachstellen nan hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2020 Autor Geschrieben Oktober 20, 2020 Wenn Du Dir jetzt schon Sorgen machst was willst Du dann mit 60 oder 80 sagen? Hast Du dann auch keinen Sex mehr deswegen? Es ist immer jetzt der Zeitpunktpunkt um Dich gut und geil zu fühlen.
Wo**** Geschrieben Oktober 20, 2020 Geschrieben Oktober 20, 2020 vor 8 Minuten, schrieb Wirbelwind_: Ich weiß, wie ich mich gut kleiden kann, dass es echt toll aussieht. Ich weiß, wieviel Makeup oder eben wenig mir gut steht, ich habe tatsächlich meine wilden Locken akzeptiert...und ich finde es genial so. ...uuuuund....heute weisst Du auch, wie toll Du duften kannst!
De**** Geschrieben Oktober 20, 2020 Geschrieben Oktober 20, 2020 Ich glaube nicht, dass Du jetzt hier fishing for compliments betreiben möchtest......😉 Aber Du hast absolut recht! Viel zu häufig ist alles mögliche wichtig, nur Du und Dein Partner nicht. Darüber kann man sich und den Partner auch schnell verlieren. Das Bewusstsein dafür kommt erst in einem gewissen Alter, wenn man eben erfahren hat, dass Selbstaufgabe zu keinem Orden an der Brust führt - eher im Gegenteil. Der Arbeitgeber, Deine Kunden, die Kinder, auch Dein Partner dankt es Dir nicht - der Job kann schneller weg sein, als einem lieb ist, die Kinder sind irgendwann aus dem Haus..... und der Partner? Vielleicht ist sogar der weg. Und die Gesundheit leidet ebenfalls darunter.🥴 Die Selbstliebe und die Wertschätzung, die man sich entgegenbringt, machen Dich auch attraktiv und begehrenswert für andere. Das darf man nie vergessen! Es ist nie zu spät, damit anzufangen. Besser spät als nie!😎
fr**** Geschrieben Oktober 20, 2020 Geschrieben Oktober 20, 2020 In einer Gesellschaft, die von Deinen Selbstzweifeln profitiert, ist die Liebe zu sich selbst schon ein Akt der Rebellion. Eine gutherzige und treue Frau ist eines der schönsten Dinge, die ein Mann in seinem Leben haben kann, aber es braucht einen richtigen Mann, um rechtzeitig zu erkennen, was für ein Glück er eigentlich hat. Und ja, es braucht Zeit, Erfahrungen und Bewusstsein um all dies zu verstehen. Bei den einen geht das schneller, bei einigen langsamer, tja und bei manchen wird das leider nie was in dessen Leben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2020 Autor Geschrieben Oktober 20, 2020 Da hat man die Lebenserfahrung noch nicht, die man jetzt hat
De**** Geschrieben Oktober 20, 2020 Geschrieben Oktober 20, 2020 vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis: Ich, als Mensch, existiere eigentlich nicht. Ich funktioniere weiterhin. Das wird sich auch nicht ändern. Doch! Unbedingt! Es muss sich sogar ändern! Fang am besten gleich damit an. Du bist viel zu wertvoll, um Dich selber so zu vernachlässigen.😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2020 Autor Geschrieben Oktober 20, 2020 (bearbeitet) Kein Kommentar 😉 bearbeitet Oktober 20, 2020 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2020 Autor Geschrieben Oktober 20, 2020 Hat man dich sitzen gelassen oder brauchst Profilbesucher , ist ja traurig das Geheule und sich hier wert schätzen lassen ist glaube auch die falsche Adresse .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2020 Autor Geschrieben Oktober 20, 2020 Erst einmal Danke für diesen Thread. Ich kann das nicht ganz so hundertprozentig teilen, was du schreibst, aber im großen und ganzen schon. Als junges Mädchen/junge Frau habe ich mich oftmals mit Promis verglichen (Madonna war damals meine große Favoritin :-), so schön und so mutig, weil schon immer frech und freizügig), aber ich habe sehr schnell verstanden, dass ich nie so aussehen werde wie sie. Ich hatte halt eben auch schon immer sehr weibliche Formen und habe diese auch immer gemocht an mir. Und findet nicht jede Frau ihren Hintern zu dick :-)? Ich habe allerdings auch in der Phase des Mutterseins immer versucht, Zeit für mich zu finden, jedoch sind natürlich auch an mir diese schlaflosen Nächte nicht vorbei gegangen. Und natürlich gab es auch Tage, da war mir alles egal, weil ich einfach nur schlafen wollte. Ich glaube, jede Mama kennt das. Und ja, ich gebe dir vollkommen Recht, wir sollten uns mehr wert schätzen. Gerade wir Frauen sollten aufhören mit diesem Diätwahn und dem Kalorienzählen. Wir sollten lieber dahingehend etwas für unseren Körper tun, indem wir uns gesund ernähren (natürlich nicht ausschließlich) und zum Sport gehen, aber auch eben das nicht zu übertrieben. Ich habe vor ein paar Jahren mit meinem Körper Frieden geschlossen. Dafür gab es mehrere erschreckende Momente im Fitnessstudio mit Frauen, wo ich mir gesagt habe, dass ich nie so werden möchte. Ich bin zufrieden mit meinem Aussehen, meinem Körper und mit mir generell. Natürlich ist nicht mehr alles so wie vor zwanzig Jahren, aber mein Güte, ich stehe dazu. Es kommt auf die Ausstrahlung an und ob da die Beine etwas dicker sind oder der Bauch nicht mehr ganz so fest, na und. Und ich sage immer: "Wer mich so nicht will, soll mich halt anders nicht haben."
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben Oktober 20, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 20, 2020 vor 3 Minuten, schrieb FrecheZunge40: Hat man dich sitzen gelassen oder brauchst Profilbesucher , ist ja traurig das Geheule und sich hier wert schätzen lassen ist glaube auch die falsche Adresse . Was hast Du für Probleme? Gefrustet, arbeitslos, zu wenig Sex?
Re**** Geschrieben Oktober 20, 2020 Geschrieben Oktober 20, 2020 Wertschätzung hat rein gar nichts mit dem Alter zu tun, sondern das hängt, meiner Meinung nach, unmittelbar vom persönlichen Entwicklungsstand ab und vielleicht auch noch was man so alles erlebt hat. Manche Menschen erreichen erst im Alter ein gewisses Bewusstsein, dass man vieles Wertschätzen, was man vorher links liegen gelassen hat. Manche erhaltend diese Erkenntnis leider nie!
Mi**** Geschrieben Oktober 20, 2020 Geschrieben Oktober 20, 2020 Nennt man mitlife crisis und gibt es nicht nur beim Mann.
Empfohlener Beitrag