Kringelton Geschrieben Oktober 20, 2020 Geschrieben Oktober 20, 2020 Sobald man anfängt,sich zu vergleichen,ist man auf dem Weg zur Unzufriedenheit. Versuche Mal ,nett zu dir selbst zu sein. Begrüße dich jeden Morgen selbst im Spiegel, aber möglichst liebevoll
He**** Geschrieben Oktober 20, 2020 Geschrieben Oktober 20, 2020 vor 4 Minuten, schrieb FrecheZunge40: Hat man dich sitzen gelassen oder brauchst Profilbesucher , ist ja traurig das Geheule und sich hier wert schätzen lassen ist glaube auch die falsche Adresse . Geh dir einen runter holen, dann wirst vllt in deiner Sichtweise etwas entspannter. Empathie ist nicht so deins, oder ? Es ist genau das richtige Unterforum für solche Threads.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2020 Autor Geschrieben Oktober 20, 2020 Diese Fragen stelle ich mir nicht da ich männlich bin und aus diesem Grunde per se perfekt.
Ma**** Geschrieben Oktober 20, 2020 Geschrieben Oktober 20, 2020 Man muss das Ganze einfach realistisch sehen. Ich weiß um meine Stärken und Schwächen und das ist gut so.
Re**** Geschrieben Oktober 20, 2020 Geschrieben Oktober 20, 2020 vor 31 Minuten, schrieb zundm121213: Kann es sein das du schon seid langer langer Zeit keine Komplimente bekommen hast.....🤔🤔 hat damit überhaupt nix zu tun !!!!!!!!!!!!!
ch**** Geschrieben Oktober 20, 2020 Geschrieben Oktober 20, 2020 Habe Dein Profil besucht...finde Dich Klasse so wie Du bist..einzigartig..!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2020 Autor Geschrieben Oktober 20, 2020 Wenn man als Kind wenig Wertschätzung erfahren hat, einem nicht vermittelt wurde, dass man wertvoll und toll ist, so wie man ist, dann muss man sich das über viele Jahre selbst "erarbeiten"
Ma**** Geschrieben Oktober 20, 2020 Geschrieben Oktober 20, 2020 vor 1 Minute, schrieb BerlinFlüchtige: Geh dir einen runter holen, dann wirst vllt in deiner Sichtweise etwas entspannter. Empathie ist nicht so deins, oder ? Es ist genau das richtige Unterforum für solche Threads. Ich finde er hat Recht. Sollen jetzt alle schreiben wie toll sie ist? Also sind doch die meisten Frauen hier um ihren Marktwert zu prüfen?
kw**** Geschrieben Oktober 20, 2020 Geschrieben Oktober 20, 2020 Vor 2 Minuten , schrieb Kussmund71: Wenn man als Kind wenig Wertschätzung erfahren hat, einem nicht vermittelt wurde, dass man wertvoll und toll ist, so wie man ist, dann muss man sich das über viele Jahre selbst "erarbeiten" Das stimmt. Kenne ich leider auch nicht 🤷♀️
Pe**** Geschrieben Oktober 20, 2020 Geschrieben Oktober 20, 2020 vor 33 Minuten, schrieb zundm121213: Kann es sein das du schon seid langer langer Zeit keine Komplimente bekommen hast.....🤔🤔 Ich glaub das ist der vollkommen falsche Ansatz sich über "Komplimente" von aussen zu definieren, wenn es darum geht SICH SELBST wertzuschätzen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2020 Autor Geschrieben Oktober 20, 2020 Schön geschrieben 👍
Re**** Geschrieben Oktober 20, 2020 Geschrieben Oktober 20, 2020 vor 28 Minuten, schrieb SeniorHH: Da ist die Midlife-Crisis wie eine Bombe wohl gerade eingeschlagen... Schwachsinn !!!
Ma**** Geschrieben Oktober 20, 2020 Geschrieben Oktober 20, 2020 vor 17 Minuten, schrieb fruitpunch: In einer Gesellschaft, die von Deinen Selbstzweifeln profitiert, ist die Liebe zu sich selbst schon ein Akt der Rebellion. Eine gutherzige und treue Frau ist eines der schönsten Dinge, die ein Mann in seinem Leben haben kann, aber es braucht einen richtigen Mann, um rechtzeitig zu erkennen, was für ein Glück er eigentlich hat. Und ja, es braucht Zeit, Erfahrungen und Bewusstsein um all dies zu verstehen. Bei den einen geht das schneller, bei einigen langsamer, tja und bei manchen wird das leider nie was in dessen Leben. Oha klingt nach Heimchen am Herd
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2020 Autor Geschrieben Oktober 20, 2020 Sehr gut beschrieben. Vielen Dank für diese ehrlichen Worte, in denen auch ich mich wiederfinde. Es hat lange gedauert, aber ich bin mit mir im Reinen. Es tut gut und ist befreiend. 😊
Re**** Geschrieben Oktober 20, 2020 Geschrieben Oktober 20, 2020 vor 13 Minuten, schrieb FrecheZunge40: Hat man dich sitzen gelassen oder brauchst Profilbesucher , ist ja traurig das Geheule und sich hier wert schätzen lassen ist glaube auch die falsche Adresse . deine Reaktion ist falsch nicht der Z Thread ,dann spare dir doch deine Antwort !!!!!!!!!
Ma**** Geschrieben Oktober 20, 2020 Geschrieben Oktober 20, 2020 vor 2 Minuten, schrieb Pentagramm01: Ich glaub das ist der vollkommen falsche Ansatz sich über "Komplimente" von aussen zu definieren, wenn es darum geht SICH SELBST wertzuschätzen.... Vielleicht ein fishing for compliments Gerade eben, schrieb Versuch-52: deine Reaktion ist falsch nicht der Z Thread ,dann spare dir doch deine Antwort !!!!!!!!! Woher weißt du, dass die Reaktion falsch ist?
Mi**** Geschrieben Oktober 20, 2020 Geschrieben Oktober 20, 2020 Weil man in den Jugendjahren irgendwelchen Idolen nacheifert und mit zunehmender Lebenserfahrung sich dann erst auf sich selber besinnt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2020 Autor Geschrieben Oktober 20, 2020 schaden tut das nicht. selbstwertschätzung. ich finde toll, was ich mir für einen tollen bauch erarbeitet habe.
20**** Geschrieben Oktober 20, 2020 Geschrieben Oktober 20, 2020 Also liebe Steffi. Zuerst möchte ich dir sagen bei dir steht du bist kein Single, also hast du einen Partner der dich so akzeptiert wie du bist..... Außerdem hast du eine super Figur und bist eine wunderschöne Frau. Ich finde jede Frau ist was besonderes. Selbst mit Falten, Dehnungsstreifen oder Narben von der Geburt. Sei stolz auf dich. Klar wenn deine Kinder groß sind hast Du mehr Zeit für dich. Allerdings ist das auch gefährlich weñn Frauen dann merken das sie älter werden und sehen das der Körper sich verändert. Dann auf jugendlich zu machen und urplötzlich wieder Sport zu machen und alles zu tun was man mit Kindern nicht konnte. Kann Partnerschaft zerstören. Hab es leider erlebt. Sei stolz auf dich 🌹
Enrico93 Geschrieben Oktober 20, 2020 Geschrieben Oktober 20, 2020 Ich glaube das liegt am ewigen Lernprozess, zumal man wenn man älter wird auf andere Sachen achtet und man vergleicht sich nicht mehr so mit anderen wie zu jungen Zeiten. Gut ich bin erst 27 aber auch ich habe bei mir schon solche Dinge bemerkt. Und natürlich habe ich auch ;ackel an mir die ich nicht gern zeige. Ich glaube das ist ein ganz normaler Weg des Menschen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2020 Autor Geschrieben Oktober 20, 2020 Die Kunst ist, aus Selbstzweifeln Selbstvertrauen zu machen.Und das wächst mit dem Alter und mit der Erfahrung.Mir geht es zumindest so.Und ich habe ja auch ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel.🙂 Früher war es ähnlich bei mir.Liegen die Haare richtig, bin ich zu dick, ist "er" zu klein......usw.! Und irgendwann kam ich an den Punkt als ich gemerkt habe das die Selbstzweifel nur daher kamen, dass ich allen und jedem gefallen wollte.Und damit holt man sich immer eine blutige Nase und rennt ständig mit Rummsmurmel gegen irgendeine Mauer weil man es nunmal nicht jedem recht machen kann.Also weg von dem Denken "Everybodys darling" sein zu wollen.Ecken,Kanten,Fehler.Die gehören zu mir und entweder akzeptiert mein Gegenüber diese Dinge oder nicht.Ich kann mit beidem guuuuuuut leben.PUNKT 😉
Re**** Geschrieben Oktober 20, 2020 Geschrieben Oktober 20, 2020 vor 8 Minuten, schrieb Maria2466: Vielleicht ein fishing for compliments Woher weißt du, dass die Reaktion falsch ist? weil das von Ohm kam !!!FrecheZunge40 zitiert: ❝Hat man dich sitzen gelassen oder brauchst Profilbesucher , ist ja traurig das Geheule und sich hier wert schätzen lassen ist glaube auch die falsche Adresse .❞ wieso ist es die falsche Adresse ???
He**** Geschrieben Oktober 20, 2020 Geschrieben Oktober 20, 2020 vor 12 Minuten, schrieb Maria2466: Ich finde er hat Recht. Sollen jetzt alle schreiben wie toll sie ist? Also sind doch die meisten Frauen hier um ihren Marktwert zu prüfen? Nur weil jetzt Eine mal ihre Sichtweise über ihr eigenes Empfinden geschrieben hat, ist das für mich weit entfernt von Marktwert zu prüfen. So wie ich einige Antworten lese, spricht sie damit so einigen aus der Seele. Wenn es um Marktwert testen geht, dann ist übrigens egal was Frau für ein Threadthema wählt.
De**** Geschrieben Oktober 20, 2020 Geschrieben Oktober 20, 2020 vor 13 Stunden, schrieb Stef228: Guten Tag @all, mein Gedanke der mich gerade beschäftigt ist...warum lernt man sich erst im fortgeschrittenen Alter wertzuschätzen? In jungen Jahren, wo man wirklich noch äußerst attraktiv war, hatte man Selbstzweifel (ich zumindest). Hintern zu dick (Blödsinn), Busen zu klein (Quatsch), Pickel (hatte keinen einzelnen)....Fuck, Zeit sich zu schätzen ist abgelaufen!!!! Dann kam die Phase des Mutterdaseins, alles war wichtig, nur du selbst nicht. Bin zwar nicht rumgelaufen wie ein Zombie, aber kommt dem schon sehr nahe😅🤷🏼♀️ (und was soll ich sagen wenn es um Kinder geht...? Gott wie schnell die Zeit vergeht und völlig vergessen sich wertzuschätzen) So jetzt ist er groß und ich alt (also älter als ich wahr haben möchte) und kann mich endlich wieder auf mich fokussieren. Und jetzt kommen wieder die Selbstzweifel....es ist alles nicht mehr da wo es vorher war (na ja, ich kann es einfach besser beurteilen)....Falten 😱😱😱, Cellulite und co. So ist der Lauf der Zeit und wir sollten uns einfach viel mehr wertschätzen was wir bislang geleistet haben oder nicht?! Liebe Grüße Stef228. Soweit ich es auf dem Bild beurteilen kann besteht bei dir kein Grund für Selbstzweifel
si**** Geschrieben Oktober 20, 2020 Geschrieben Oktober 20, 2020 Die Selbstzweifel (zu klein...hat sich dann aber schnell ausgewachsen, zu unattraktiv, zu kurzer Schwanz) hatte ich nur als ***ager. Hat sich dann, als ich mit 19 meine Ausbildung anfing und auch lernen musste, mich durchzusetzen, schnell gegeben und ist dann einem gesunden Selbstbewusstsein ( hart an der Grenze zur Einbildung) gewichen.... Liegt vielleicht auch daran, dass man sich als Mann sowieso weniger Gedanken über (vermeintliche) Unzulänglichkeiten macht......
Empfohlener Beitrag