Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2020 Autor Geschrieben Oktober 20, 2020 Guten Morgen Stef, bei Dir ist alles genau da wo es sein soll. Sehr fraulich, sehr sexy, sehr ästhetisch und von ansprechender Schönheit. Jede Frau besitzt ihre ganz eigenen Reize.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2020 Autor Geschrieben Oktober 20, 2020 Wenn man mit sich selbst nicht zufrieden ist, sollte man etwas dagegen tun. Ansonsten sei einfach du selbst und sei stolz auf das was du bist jetzt erreicht hast. Ich glaube das ist mit die größte Aufgabe die man im Leben haben kann, ein Kind groß zu ziehen und ihm alles zu vermitteln und mit auf den Weg geben damit es gut im Leben zurecht kommt. Klar stellt man sich und seine Bedürfnisse immer hinten an, aber das heißt ja noch lange nicht das man weniger Wert ist 😉 Und wenn du etwas tust, dann mach es für dich um dir zu gefallen und nicht für andere 😊
3s**** Geschrieben Oktober 20, 2020 Geschrieben Oktober 20, 2020 ich denke das ist bei frau viel verbreiteter wie bei mann. zuviel selbstzweifel, selbstkritisch, geforderte kriterien erfüllen etc bei männern finden sich auch oft exemplare, die sich selber ganz toll finden, obwohl das dann nicht wirklich so ist stellt sich dann auch grundsätzlich die frage warum sich viele menschen viel stärker über ihre körperlichkeit als über mentale oder emotionale ausstattung selbst definieren..na gut hier auf einer poppen seite... ja kaum hat man erkannt was ist wie es ist usw...da fault der kahn schon wieder mit voller fahrt weg... viell. sollte ggf mal was an der evolution korrigiert werden
Ma**** Geschrieben Oktober 20, 2020 Geschrieben Oktober 20, 2020 vor 8 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige: Nur weil jetzt Eine mal ihre Sichtweise über ihr eigenes Empfinden geschrieben hat, ist das für mich weit entfernt von Marktwert zu prüfen. So wie ich einige Antworten lese, spricht sie damit so einigen aus der Seele. Wenn es um Marktwert testen geht, dann ist übrigens egal was Frau für ein Threadthema wählt. Naja, wenn ich über die nicht vorhandene Potenz eines Freundes schreibe ... vor 6 Minuten, schrieb Waage74: Guten Morgen Stef, bei Dir ist alles genau da wo es sein soll. Sehr fraulich, sehr sexy, sehr ästhetisch und von ansprechender Schönheit. Jede Frau besitzt ihre ganz eigenen Reize. Genau das meine ich
wa**** Geschrieben Oktober 20, 2020 Geschrieben Oktober 20, 2020 Ich hab mich früher schon so genommen wie ich bin und das ist heute auch noch so und wem es nicht passt muss halt wegschauen 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2020 Autor Geschrieben Oktober 20, 2020 Ich schäme mich nicht für meinen Körper. Ich hab als ***ie um jedes Gramm gekämpft. Ich wollte immer genauso dünn, wie die anderen Mädels im Ballett sein. Ich hatte aber immer mehr Busen und Po, als die anderen. Dann wurde ich recht früh Mutter, und meine Mädels sind alle 3 hübsch. Ich erkenne mich in jeder der 3 wieder, obwohl sie sehr unterschiedlich sind. Sie sind alle in der Pubertät. 😱😱😱😑 Irgendwann hab ich bemerkt, dass ich mich mit Kurven schöner finde. Ich mag meine ersten grauen Haare, die habe ich mir quasi hart erkämpft. Falten habe ich noch nicht. Das wird auch noch lange dauern, bis ich welche zusehn bekomme. Also lange Rede kurzer Sinn. Nur wir selbst können lernen uns so zunehmen wie wir nun mal sind. Und wenn man etwas für straffere Körperregionen tun will. Dann gibt es immer Mittel und Wege. Dafür muss man nicht mal, zum Chirurgen.
Lu**** Geschrieben Oktober 20, 2020 Geschrieben Oktober 20, 2020 Hallo Stefan, vorab erstmal, Lob, Respekt und Anerkennung, für eine solch traumhafte Fotoserie. Zu deiner Frage und Aussage: Leider leben wir, geleitet und gezwungen durch optisch optimierte Massenmedien und gesellschaftliche Zwänge, in einer Welt, wo Optik mehr zählt,als Können, Charakter und Leistung. Vergleichbar mit einem Wein. Federweißer geht sofort ins Blut und macht Kopfschmerzen, aber ein in Würde gereifter Tropfen, ist ein Hochgenuß. Und um diesen Hochgenuß zu erreichen, sind nunmal verschiedene Entwicklungsstufen notwendig. Es ist zwar auch das Vorrecht der Jugend, unbedarft zu sein und sich ausser um die eigene Optik keine Gedanken zu machen, aber dafür ist die Jugend auch da und wir gereifter en Jahrgänge waren früher auch nicht anders. Vergessen möchte ich nicht, eine eigene Erfahrung mit einzufügen, man begehrt was man sieht, aber man liebt was man spürt. In diesem Sinne, hoffe ich etwas geholfen zu haben, verweise mal auf meine Seite Interview, die Sache mit dem Stein und dem Gold und denke, auch wenn die Optik wichtiger erscheint, die Wertschätzung in jungen Jahren ist bereits vorhanden, wird aber gerne kritisch beäugt und / oder ignoriert.
We**** Geschrieben Oktober 20, 2020 Geschrieben Oktober 20, 2020 Du therapierst hier ja deine Selbstzweifel , indem du dich jedem Beliebigen nackt zeigst und jeder deine Bilder kommentieren kann. Wenn du dich wirklich selber wertschätzen würdest, unabhängig von der Meinung anderer ( insbesondere was deine optische Wirkung auf Männer betrifft) , würdest du deine Bilder eventuell nur denjenigen zeigen, deren Meinung dich wirklich interessiert. So lenkst du den Fokus zuerst auf deinen Körper , statt auf deine Person und das was dich ausmacht. Wenn es das ist was du möchtest, alles gut. Das soll keine Kritik sein, sondern nur ein Denkanstoß.
Lo**** Geschrieben Oktober 20, 2020 Geschrieben Oktober 20, 2020 Ich empfand mich früher auch attraktiver alles hatte noch seinen Platz 🤷♀️ durch diverse Missetaten ( zu ..abnehmen und noch mal zu ..abnehmen usw) hab ich meinen Körper mehr geschafft als genutzt..dadurch habe ich ja, sehr starke Selbstzweifel..und habe auch Probleme mich vor jemanden auszuziehen ( Arzt zB. ) auch meinen ex Partner mochte ich mich nicht mehr so völlig nackt zeigen...auch wenn man hier evtl einiges zeigt, zeigt man natürlich nur die Seiten von sich die man selber mag...ich akzeptiere mich durchaus doch ein Zweifel gegenüber einem neuen Partner habe ich durchaus..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2020 Autor Geschrieben Oktober 20, 2020 Ich versteh es nur bedingt. Willst du wertschätzen, was du erreicht hast, oder wie du aussiehst? Deine Argumentation und Beispielen drehen sich nur um Optik, die abschließende Frage um Lebensziele. Das beißt sich.
He**** Geschrieben Oktober 20, 2020 Geschrieben Oktober 20, 2020 vor 27 Minuten, schrieb Maria2466: Naja, wenn ich über die nicht vorhandene Potenz eines Freundes schreibe ... Genau das meine ich Ich weiß was du meintest, trotzdem muss man nicht so mit der Keule heraus hauen wie der von mir zu erst zitierte Beitrag.
Ma**** Geschrieben Oktober 20, 2020 Geschrieben Oktober 20, 2020 vor 1 Minute, schrieb BerlinFlüchtige: Ich weiß was du meintest, trotzdem muss man nicht so mit der Keule heraus hauen wie der von mir zu erst zitierte Beitrag. Jeder hat seine eigene Art. vor 13 Minuten, schrieb Alceste: Ich versteh es nur bedingt. Willst du wertschätzen, was du erreicht hast, oder wie du aussiehst? Deine Argumentation und Beispielen drehen sich nur um Optik, die abschließende Frage um Lebensziele. Das beißt sich. Vielleicht kann sie die Lebensziele nur mit einer gewissen Optik durchsetzen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2020 Autor Geschrieben Oktober 20, 2020 Vor 2 Minuten , schrieb Maria2466: Vielleicht kann sie die Lebensziele nur mit einer gewissen Optik durchsetzen Das ist traurig
Ma**** Geschrieben Oktober 20, 2020 Geschrieben Oktober 20, 2020 Schau Dich um und was hast Du alles erreicht. Dein Sohn ist gross und Du bist bestimmt Stolz auf ihn. Hast schöne Jahre verlebt, auch eben weniger schöne. Es ist doch das erreichte und schöne, dass uns im Alter mal über die Schulter blicken lässt, und eine kleine Stimme flüstert : Gut gemacht. 😉 Du bist, wie Du bist und Du musst Dir gefallen.
DerLustvolle22 Geschrieben Oktober 20, 2020 Geschrieben Oktober 20, 2020 Falten , Cellulite und Co dennoch bist du für viele sehr attraktiv und außerdem kommt nicht darauf an sondern was für ein Mensch du bist.
Ma**** Geschrieben Oktober 20, 2020 Geschrieben Oktober 20, 2020 vor einer Stunde, schrieb Lovleylove: Ich empfand mich früher auch attraktiver alles hatte noch seinen Platz 🤷♀️ durch diverse Missetaten ( zu ..abnehmen und noch mal zu ..abnehmen usw) hab ich meinen Körper mehr geschafft als genutzt..dadurch habe ich ja, sehr starke Selbstzweifel..und habe auch Probleme mich vor jemanden auszuziehen ( Arzt zB. ) auch meinen ex Partner mochte ich mich nicht mehr so völlig nackt zeigen...auch wenn man hier evtl einiges zeigt, zeigt man natürlich nur die Seiten von sich die man selber mag...ich akzeptiere mich durchaus doch ein Zweifel gegenüber einem neuen Partner habe ich durchaus.. Du bist auch jetzt attraktiv. Ein Arzt oder Pfleger soll seinen Job machen. Vielleicht auch kurz denken "tolle Brüste" oder "Süßer Po"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2020 Autor Geschrieben Oktober 20, 2020 Du beziehst ziemlich auf das äußere damit würde ich Wertschätzung nicht assoziiere. Ich für mein teile habe auch lange dafür gebraucht mich selbst attraktiv zu finden , aber das ist vielleicht auch gut so. Wer weiß was für ein Mensch ich heute wäre. Denke das ist mit vielen so,aber garnicht so einfach zu realisieren das die Zeit begrenzt ist und selbstzweifel bzw zuviel nachdenke zu nix führt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2020 Autor Geschrieben Oktober 20, 2020 Empfinde nur ich es als vielsagend, wenn der, die, das TE sich nie zum Thema meldet?
krafter Geschrieben Oktober 20, 2020 Geschrieben Oktober 20, 2020 Wenn man sich Dein Profil anschaut hast Du nur ein einziges Problem und das sitzt im Kopf
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2020 Autor Geschrieben Oktober 20, 2020 @Alceste entschuldige bitte, aber ich bin arbeiten 😅. Werde aber gleich alles in Ruhe lesen, versprochen.😁
Tr**** Geschrieben Oktober 20, 2020 Geschrieben Oktober 20, 2020 vor 15 Minuten, schrieb Alceste: Empfinde nur ich es als vielsagend, wenn der, die, das TE sich nie zum Thema meldet? Hast du schon mal selber ein Thema hier erstellt? Dann wüsstest du das es mitunter Stunden dauern kann eh es freigeschalten wird, somit der/die das/ TE jetz vielleicht gerade nicht am PC sitzt sondern arbeiten , einkaufen oder was weis ich ist???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2020 Autor Geschrieben Oktober 20, 2020 vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin: Du therapierst hier ja deine Selbstzweifel , indem du dich jedem Beliebigen nackt zeigst und jeder deine Bilder kommentieren kann. Wenn du dich wirklich selber wertschätzen würdest, unabhängig von der Meinung anderer ( insbesondere was deine optische Wirkung auf Männer betrifft) , würdest du deine Bilder eventuell nur denjenigen zeigen, deren Meinung dich wirklich interessiert. So lenkst du den Fokus zuerst auf deinen Körper , statt auf deine Person und das was dich ausmacht. Wenn es das ist was du möchtest, alles gut. Das soll keine Kritik sein, sondern nur ein Denkanstoß. Nein, du urteilst. Wir sind hier immernoch in einem Erotikforum und nicht bei der Hexenverfolgung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2020 Autor Geschrieben Oktober 20, 2020 Der Gedanken - Ansatz ist gut 😊 Es schadet nie und niemandem, sich selbst in gesundem Maß zu mögen und wert zu schätzen. Doch das ist wie mit dem "optimistisch sein". Gar nicht immer SO leicht 😉
Wi**** Geschrieben Oktober 20, 2020 Geschrieben Oktober 20, 2020 vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove: Ich empfand mich früher auch attraktiver alles hatte noch seinen Platz 🤷♀️ durch diverse Missetaten ( zu ..abnehmen und noch mal zu ..abnehmen usw) hab ich meinen Körper mehr geschafft als genutzt..dadurch habe ich ja, sehr starke Selbstzweifel..und habe auch Probleme mich vor jemanden auszuziehen ( Arzt zB. ) auch meinen ex Partner mochte ich mich nicht mehr so völlig nackt zeigen...auch wenn man hier evtl einiges zeigt, zeigt man natürlich nur die Seiten von sich die man selber mag...ich akzeptiere mich durchaus doch ein Zweifel gegenüber einem neuen Partner habe ich durchaus.. Bist doch eine hübsche Frau. Diäten sind oft nicht das Heilmittel sondern sind oft nur temporär. Probiere es mit mehr Sport und einer eventuellen Ernährungsumstellung. Sport musst du am besten regelmäßig machen, Fitnesscenter zum Beispiel (da kann man auch Bekanntschaften machen) oder ein Hometrainer. Vielleicht hat der Frust über den Expartner sich bei dir körperlich niedergeschlagen. 😊 vor 4 Stunden, schrieb Chichibella: da kann ich wohl nicht mitreden - ich habe mich immer sehr selbst geschätzt und meinen Wert gekannt Auch ein Grund, warum ich mir keine Kinder zugelegt habe - ich bin zu egoistisch, in erster Linie muss es MIR gut gehen. Den Zusammenhang mit Kindern versteh ich nicht. Bist du jemand, der nur sich schätzt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2020 Autor Geschrieben Oktober 20, 2020 Also, mit deiner Aussage bin ich nicht einverstanden, denn laut deinen Bildern kann ich nicht sagen, dass du selbst zweifeln müsstest! Für mich bist du eine attraktive Frau und durch deine Schwangerschaft hat man eben wundervolle Körperstrukturen bekommen, aber man weiß ja wovon! Bin ehrlich, von der Bettkante würde ich dich trotzdem nicht werfen und wenn, dann nur, um auf dem Boden weiter zu machen! Lg
Empfohlener Beitrag