Jump to content

Cromoprala?😎.

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!
Ich hatte heut Morgen mal wieder so eine richtige Morgenerektion, auch Morgenlatte genannt.
Was kann man da machen bzw. was macht Ihr damit? Und kann man sowas auch trainieren?
Und haben Frauen das auch bzw. so etwas in der Art? 🤔.
Bin mal wieder sehr gespannt.😏.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb bilustiger63:

Würd mich doch verwirren wenn ne Frau ne Morgenlatte hat

Warum?

Geschrieben

Ich habe auch täglich eine weibliche 'Morgenlatte' ., dh ein intensives Lustgefühl, ziehen im Vaginalbereich und den starken Wunsch ausgefüllt zu werden.
Wenn du allerdings nicht weißt, was Mann mit seiner Morgenlatte anfangen soll, frage ich mich wie alt du bist.
Es gibt nur drei Optionen : Sex, Handarbeit, kalte Dusche.

Geschrieben

Ich finde es ganz praktisch, wenn man sein Bett so ausgerichtet hat, dass die Morgenlatte als Sonnenuhr fungiert... 😄

Geschrieben

Mit der richtigen Partnerin ist die Morgenlatte nach einigen Minuten wie weg geblasen. :-)

Geschrieben

Ich hab das tatsächlich relativ häufig , entweder halt den Alltag normal weiter machen , oder halt dagegen ankämpfen 👋

Geschrieben

Ich muss schon richtig wach sein um meine Gedanken wahrzunehmen, um eine Erektion zu haben und zu provozieren. Und dann denke ich aktiv auch an etwas, was mich anregt. 
Und was soll man da machen? Entweder genieße ich das leichte erregt sein und dieses Kribbeln eine kurze Zeit, oder, wenn ich mich entscheide, es mir zu machen, dann tue ich das, oder ich stehe auf und beginn meinen Tag. 

Trainieren? Ich kann meine Gedanken kontrollieren, ja. Und somit auch meine Erregung. :smiley:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Ich habe auch täglich eine weibliche 'Morgenlatte' ., dh ein intensives Lustgefühl, ziehen im Vaginalbereich und den starken Wunsch ausgefüllt zu werden.
Wenn du allerdings nicht weißt, was Mann mit seiner Morgenlatte anfangen soll, frage ich mich wie alt du bist.
Es gibt nur drei Optionen : Sex, Handarbeit, kalte Dusche.

Gibt noch eine vierte. Pinkeln. Ob du es glaubst oder nicht. Vielleicht sogar noch mehr.😉.

Geschrieben

Was willst denn da trainieren? Macht dein Körper doch automatisch. Man hat mehrere Erektionen pro Nacht, das bekommst du garnicht mit.
Also wenn die dich so stört, wie wäre es mit abhacken, dann musst du dir darüber keine Gedanken mehr machen 😜😁

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Alceste:

Don't feed the troll.

Hast du Problem mit der deutschen Sprache. Lies mal, das nicht Englisch kommuniziert wird. Und wenn, dann nur auszugsweise.

Geschrieben

Auch wenn wissenschaftlich erwiesen ist, dass die Morgenlatte nichts mit einer vollen Blase zu tun hat, sondern nur die letzte Erektion von 4 bis 5 in der REM-Schlafphase, was völlig normal ist, und lediglich der guten Durchblutung des besten Stücks angesehen wird, so muss ich i.d.R. strullen, was sitzend nur unter einem Winkel von 45 Grad funzt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissionX:

Gibt noch eine vierte. Pinkeln. Ob du es glaubst oder nicht. Vielleicht sogar noch mehr.😉

Mission hat recht...die FrüMoPraLa (Frühmorgenprachtlatte) entpuppt sich doch meistens als MoPiLa (MorgenPissLatte), kommt daher, dass die volle Blase auf die Prostata drückt, hat sich nach dem Aufsuchen der Toilette dann schnell erledigt.

Im Übrigen lässt diese Erscheinung im Alter automatisch nach...

Geschrieben

Tadaaaa. .... würde mit einen Eimmer Wasser ja da stehen , dann wäre sie futsch .......😁😁

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MissionX:

Hast du Problem mit der deutschen Sprache. Lies mal, das nicht Englisch kommuniziert wird. Und wenn, dann nur auszugsweise.

Don't feed the troll.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Alceste:

Don't feed the troll.

Mit der Kreativität scheinst es bei dir auch noch zu hapern. Auch für dich der Tipp auf den Schädel- oder Spiegelfred.🤷‍♂️.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MissionX:

Gibt noch eine vierte. Pinkeln. Ob du es glaubst oder nicht. Vielleicht sogar noch mehr.😉.

Wenn du die Zeit hast morgens , kannst du ihn auch mit der Tasse Kaffee in der Hand in einen warmen Applepie stecken ! Bis du den gebacken hast, hat sich dein Problem aber von selbst erledigt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MissionX:

Mit der Kreativität scheinst es bei dir auch noch zu hapern. Auch für dich der Tipp auf den Schädel- oder Spiegelfred.🤷‍♂️.

Dein Gelaber interessiert mich nicht. Wenn aber kein Admin deinen Thread schließt, werde ich ihn dir zumindest versüßen. Dein Spiel, meine Regeln, Spatz.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Wenn du die Zeit hast morgens , kannst du ihn auch mit der Tasse Kaffee in der Hand in einen warmen Applepie stecken ! Bis du den gebacken hast, hat sich dein Problem aber von selbst erledigt.

Rrrrh. Richtig bissig.😁.
Hab ja nicht geschrieben, das es ein Problem für mich ist.😉.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Alceste:

Dein Gelaber interessiert mich nicht. Wenn aber kein Admin deinen Thread schließt, werde ich ihn dir zumindest versüßen. Dein Spiel, meine Regeln, Spatz.

Träum weiter.😎👋.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissionX:

Träum weiter.😎👋.

Ich wälze mich mal hin mal her,
das ruhige Liegen fällt mir schwer.
Es tut sich was in meiner Hose,
empor schießt er mit viel Getose.

Mein allermorgendlicher Freund,
von dem ein jeder heimlich träumt,
man hätte ihn, könnt mit ihm reden,
doch ist er stur und will nur streben.

In Dimensionen höchster Macht,
am allerliebsten bis es kracht.
So ist sie halt und wer sie hatte,
weiß wie sie ist, die Morgenlatte.

Geschrieben

Am besten ist es wenn eine Frau in deiner Nähe ist und das so nicht stehen lassen will. 😜😅

• Neu erstellen...