Jump to content

XXL Penis bei Männern, real geil, oder nur der Anblick?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für hübschen schlanken Frauen reicht auch 14cm! XXL brauchst du nur für Frauen ab 100 kg. Die meisten tut das weh und die stehen eher auf Technik und Ausdauer

Geschrieben

Okay, ich oute mich mal: Ja, ich stehe auf große Gemächter. Aber ganz ehrlich? Wenn er damit nicht umgehen kann, und er mir seinen Penis einfach reinhämmert, würde es selbst mir weh tun, sodass ich die Lust an ihn verliere.
Bei mir ist es kein Kopfkino, sondern eine reale Vorliebe. Und, ja, ich weiß wovon ich spreche.
Meine Erfahrungen waren bislang super, außer ein einziges Mal. Aber das habe ich dann sofort abgebrochen.

Geschrieben

Abus86 du merkst aber schon das du Müll redest oder?

Geschrieben

@Abus86...falsch !!!
Ich mag keine XXL-SCHWÄNZE wiege auch fast 100 kg...16- 18 cm sollten reichen 😜

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Abus86:

Für hübschen schlanken Frauen reicht auch 14cm! XXL brauchst du nur für Frauen ab 100 kg. Die meisten tut das weh und die stehen eher auf Technik und Ausdauer

Wusste gar nicht, dass ich mindestens 100 Kg wiege. Aber Danke für die heldenreiche These, die Du da aufgestellt hast. 

Und, ganz ehrlich? Dann bin ich lieber in Deinen Augen "häßlich" und "wiege über 100 Kg als je einen "Mann" wie Dich ranzulassen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Abus86:

Selten so einen kompletten Unsinn gelesen... 🙄🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Wow, hier sind wieder geistige Hochgenüsse zu lesen... Jede Frau ist anders gebaut, sodass manche bei überdurchschnittlichen Gliedern Schmerzen haben und andere bei unterdurchschnittlichen Gliedern nicht genug spüren. So what? Für jeden Topf gibt es einen Deckel und wenn ich so einen geistigen Durchfall wie von Abus86 lese, bekomm ich das schiere Kotzen. Keine Ahnung, wie man auf solch einen Blödsinn kommt. Außerdem ist Sex mehr als nur Glied und Vagina...

Geschrieben

"XXL brauchst du nur für Frauen ab 100 kg." zu diesem wissenschaftlich fundierten Märchen hätte ich jetzt aber schon gerne die Erklärung.

Geschrieben

Ich träumte nie von einem Mann mit einem XXL Schwanz, ich hatte nie einen Partner mit einem XXL Schwanz und ich würde keinen Mann mit einem XXL Schwanz zum Partner nehmen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SM4fun:

ich denke, die meisten Frauen, die drauf stehen meinen nicht die Länge, sondern den Durchmesser - ständig "oben andotzen" wird die wenigsten geil machen .....

Mit xxl ist nun mal die Länge gemeint. Die Dicke ist separat. Da ist es 1 zu x das einer bei ist, der eine dicke von 5, 6 oder 7 hat.

Wenn der Penis zu groß ist und Schmerzen entstehen, dann ist man als Frau nicht feucht genug.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mal Abus86 meint das im Ansatz so:

Schlanke Frauen (egal ob hübsch oder nicht) haben nunmal weniger Arsch bzw. weniger dicke Oberschenkel, die bei nem kleineren Gemächt "im Weg sind" bzw. "man(n) daran vorbei muss" um ans Schmuckkästchen zu kommen :-D ...  außer Missionarstellung geht da halt nicht mehr viel und wenn´s geht (Gelenkigkeit spielt da auch noch ne gewisse Rolle.... was Viele auch nicht sind), dann kommst eben nur mim Köpfchen rein... und das ist dann wohl für beide Seiten wenig erfüllend.... natürlich kann man das jetzt nicht pauschal sagen, dass es immer so ist (allein schon weil auch vielen schlanken Frauen keine 14cm reichen)... aber so von der Anatomie her, kann ich das schon nachvollziehen...... ich selbst bin jetzt leider auch nur durchschnittlich beeumelt und hatte da auch schon so meine Probleme... und meine Damen hatten NOCH NICHT MAL 100 Kilo! ... als gut ausgestattetes XXL Turnierpferd kennt man das Problem nicht, kann sich im Prinzip nebendran legen und kommt immer noch üball hin *lach* ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort vergessen
Geschrieben

Nix Kopfkino! Will ich nicht, finde ich mehr wie abstoßend.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Abus86:

Muss ich direkt widerlegen, bin nicht schlank und mag auch nur 14 cm!

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Frau will doch einen XXL Penis haben. Sind wir ein Land von Transfrauen? Ich hatte keine Partnerin die den Wunsch hatte am Unterleib einen Megapenis zu haben. Der zeichnet sich auch nicht vorteilhaft im Slip der Frau ab. 

Der unsinnigste Thread den ich hier je las. 😂😂😂

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

da hat er recht..alles über 20 cm... da bekommen die frauen das flitzen und haben kein interesse..wegen aua aua

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Blaukehlchen:

Oh dazu muss ich einfach etwas sagen :
Ich hatte während meiner Mitgliedschaft hier bis jetzt mind.2 Date mit angeblich XXL Teil .Nachdem ich klargestellt habe das ICH das nicht suche wurde heruntergefahren so das der Vorherige von 24 x6 nur noch sage und schreibe 20x5 war und der zweite von 19x5 im Endeffekt 17x4 betrug.Da frag ich mich ganz ehrlich : Ist das jetzt Schwund ? ?

Schwund ist überall

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Veni:

Okay, ich oute mich mal: Ja, ich stehe auf große Gemächter. Aber ganz ehrlich? Wenn er damit nicht umgehen kann, und er mir seinen Penis einfach reinhämmert, würde es selbst mir weh tun, sodass ich die Lust an ihn verliere.
Bei mir ist es kein Kopfkino, sondern eine reale Vorliebe. Und, ja, ich weiß wovon ich spreche.
Meine Erfahrungen waren bislang super, außer ein einziges Mal. Aber das habe ich dann sofort abgebrochen.

Aber das habe ich dann sofort abgebrochen...   

Soweit waren wir aber noch nicht. 🤗

Geschrieben

Weder im Kopfkino, noch real . Da bin ich raus 😂😂😂

Geschrieben

schon bei meinen "kleinen maßen" ist es echt selten, dass eine frau es gefällt, tief gestoßen zu werden.

Geschrieben

Nur tolle Erfahrungen mit XL Penis gemacht. Seither verzichte ich bewusst auf kleine Ausstattung beim Mann. Befriedigt mich einfach nicht. Ein großer breiter Penis ist eben ganz andere Haptik und Körpergefühl beim Sex. Auch wenn ich nicht der Blümchen Typ bin. Ich mag es. Die XL Penisträger unter meinen Ex sind viel besser mit ihrem Penis umgegangen als die Kleinpenisträger. Viel umsichtiger und mehr auf die Frau bedacht. Optisch wie physisch reizen mich kleine Penise null.

Geschrieben

Das Problem in XXL ist eben, dass die Erektion oft nicht lange anhält, weil der Körper das Blut woanders braucht - stellt euch vor, das Gehirn ist dem Körper da immer noch wichtiger.

Das muss ja beim Sex kein Problem sein, aber wenn die Anziehung darauf beruht ... dann vielleicht schon.

• Neu erstellen...