Jump to content

XXL Penis bei Männern, real geil, oder nur der Anblick?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das höre ich auch öfter, wenn mädels zusammen stehen und ratschen... ..es war so geil, der hat nen rieswen, oder im schwimmbad .....meiner is klein, hab deshalb leider komplexe.....aber ich ficke trotzdem jede woche und hab spass mit meiner maus .... aber ich hätte gernauch etwas mehr ..

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also meine Freundin steht auf große Schwänze und gehört zum Glück nicht zu den Frauen die wirklich Probleme hat meinen doch recht großen Schwanz überall und in allen Stellungen in sich aufzunehmen.

Aber machen wir doch die Probe aufs Exempel und schauen mal ob es den XXL Schwanz gibt, mit dem sie Probleme bekommt.

Welcher Mann mit XXL Schwanz, also mindestens 20cm lang oder extrem dick, am besten beides, möchte sie in ihren geilen Arsch ficken?

Wenn ihr zu den Männern gehört die zwar gerne mal Anal ausprobieren möchten, bisher aber keine Frau gefunden habt die es sich traut, jetzt habt ihr die Chance, falls ihr aus der Nähe kommt. Auch farbige dürfen sich gerne melden.

In diesem Fall ausnahmsweise mit Beweisbild, vorzugsweise mit cm-Maß oder einem Vergleichsobjekt, nicht das der angebliche 25cm Prügel sich im Original als Fake oder Photoshop herausstellt.

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Master-Slave:

Also meine Freundin steht auf große Schwänze und gehört zum Glück nicht zu den Frauen die wirklich Probleme hat meinen doch recht großen Schwanz überall und in allen Stellungen in sich aufzunehmen.

Aber machen wir doch die Probe aufs Exempel und schauen mal ob es den XXL Schwanz gibt, mit dem sie Probleme bekommt.

Welcher Mann mit XXL Schwanz, also mindestens 20cm lang oder extrem dick, am besten beides, möchte sie in ihren geilen Arsch ficken?

Wenn ihr zu den Männern gehört die zwar gerne mal Anal ausprobieren möchten, bisher aber keine Frau gefunden habt die es sich traut, jetzt habt ihr die Chance, falls ihr aus der Nähe kommt. Auch farbige dürfen sich gerne melden.

In diesem Fall ausnahmsweise mit Beweisbild, vorzugsweise mit cm-Maß oder einem Vergleichsobjekt, nicht das der angebliche 25cm Prügel sich im Original als Fake oder Photoshop herausstellt.

 

Just call me now.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Würde auch gerne mal einen XXL Schwanz spüren.. Es muss aber auch die Sympathie passen 😊

Geschrieben

Was will ich mit über 20cm? Der Platz ist eh begrenzt. Da reichen bis 18cm, dafür nen schönen Durchmesser

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 16:05, schrieb Dr_Brain:

Nur tolle Erfahrungen mit XL Penis gemacht. Seither verzichte ich bewusst auf kleine Ausstattung beim Mann. Befriedigt mich einfach nicht. Ein großer breiter Penis ist eben ganz andere Haptik und Körpergefühl beim Sex. Auch wenn ich nicht der Blümchen Typ bin. Ich mag es. Die XL Penisträger unter meinen Ex sind viel besser mit ihrem Penis umgegangen als die Kleinpenisträger. Viel umsichtiger und mehr auf die Frau bedacht. Optisch wie physisch reizen mich kleine Penise null.

Welche Erfahrung hast du beim reiten eines großen Penis? 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich glaube eher nicht, daß sich so viele Frauen einen Riesen-Penis wünschen, weil es irgendwann einfach nur noch schmerzhaft wird. Und das gilt für Länge und Durchmesser, schließlich gibt es bei Frauen nun mal anatomische Grenzen. Und wer legt eigentlich fest, was L und was XL ist, ich habe noch keine Tabellen mit Konfektionsgrößen wie bei Bekleidung gesehen. Da kann sich doch jeder Mann die Größe seines "besten Stücks" selber zurechtmogeln, wenn er meint, daß es eine Frau wichtig findet.

Geschrieben

Viel lieber als einen XL-Schwanz, der bei jedem Stoß an meinen Eierstöcken anklopft und mir damit Schmerzen bereitet, möchte ich einen Mann mit einem normal großen, der dafür mit seinem Werkzeug auch umgehen kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HornyCouple-7651:

Viel lieber als einen XL-Schwanz, der bei jedem Stoß an meinen Eierstöcken anklopft und mir damit Schmerzen bereitet, möchte ich einen Mann mit einem normal großen, der dafür mit seinem Werkzeug auch umgehen kann.

Wenn ein Mann mit einem XL-Schwanz damit umgehen kann, bereitet er damit auch keine Schmerzen, zumindest wenn er nicht zu dick ist.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wir-beide711:

Je größer, desto besser.... ich genieße es, wenn der Penis möglichst groß ist.

Wit sollten uns kennenlernen.

Geschrieben

Eigentlich ungerecht, dass manche zu kleine (ihren Empfindungen nach) und andere wiederum zu große Penisse haben. 

Da hätte die Verteilung besser laufen sollen. ;)

Ist nur die Frage, wenn jemand schon einen xxl-Penis hat, ob er auch richtig hart wird. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich träume nicht davon😉

Ich frage mich auch immer, wo die  20cm oder mehr "hin sollen"... Die weibliche Anatomie hat ihre Grenzen. Ich persönlich mag es, wenn ich den Schwanz komplett in mir spüre, die Vagina einer Frau ist aber nicht 20cm lang, folglich kann so ein Riesenschwanz nicht komplett eindringen... 

Ich bin zu eng dafür. 

Ich finde bis max. 17cm optimal. 

Ich hatte bisher 2 Date's, bei denen ein Eindringen vaginal unmöglich war, da der Schwanz 20*6 war... 

Sowas ist das extrem frustrierend. 

Seitdem treffe ich mich nicht mehr mit Männern mit solchen Penisgrößen. 

Aber Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich... 

Ich finde es manchmal ganz schön schmerzhaft, wenn der Schwanz an meinen Muttermund stößt. Nicht immer, aber manchmal ist es mehr als unangenehm😣

Wer drauf steht: Go for it und viel Spaß 😉😁

bearbeitet von Squirting_Moonwitch
Erweiterung
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mondnacht1:

Ist nur die Frage, wenn jemand schon einen xxl-Penis hat, ob er auch richtig hart wird. 

Jaaa....da soll es wohl des öfteren auch Probleme geben. Natürlich nicht bei den poppen.de XL-Trägern...logisch!

vor 2 Minuten, schrieb Squirting_Moonwitch:

Seitdem treffe ich mich nicht mehr mit Männern mit solchen Penisgrößen.

Sehr verständlich, wenn es anatomisch gar nicht erst funktioniert. Und 16-17cm sind auch schon stattlich!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Jaaa....da soll es wohl des öfteren auch Probleme geben. Natürlich nicht bei den poppen.de XL-Trägern...logisch!

Sehr verständlich, wenn es anatomisch gar nicht erst funktioniert. Und 16-17cm sind auch schon stattlich!

Nein, hier mit Sicherheit nicht. :clapping:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wolfflow:

 

Sehr verständlich, wenn es anatomisch gar nicht erst funktioniert. Und 16-17cm sind auch schon stattlich!

Sehe ich genauso! 

Geschrieben

Man muß mit umgehen können 

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 13:26, schrieb Abus86:

Für hübschen schlanken Frauen reicht auch 14cm! XXL brauchst du nur für Frauen ab 100 kg. Die meisten tut das weh und die stehen eher auf Technik und Ausdauer

Ich habe selten einen solchen Bullshit gelesen... 🤦🏽‍♀️

Du hast Ahnung von der weiblichen Anatomie... (Das war Sarkasmus) 

Die Vagina einer Frau verändert sich doch nicht innerlich, wenn der äußere Umfang der Frau größer wird. 

Die Vagina ist ein schlauchartiger Muskel. 

Er wächst nicht mit. 

Ich bin nicht schlank und meine Gynäkologin benutzt Instrumente für Kinder bei der gynäkologischen Untersuchung bei mir, eben weil ich so eng bin. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondnacht1:

Eigentlich ungerecht, dass manche zu kleine (ihren Empfindungen nach) und andere wiederum zu große Penisse haben. 

Da hätte die Verteilung besser laufen sollen. ;)

Ist nur die Frage, wenn jemand schon einen xxl-Penis hat, ob er auch richtig hart wird. 

Ich weiß jetzt nicht, ob man meinen als XXL bezeichnen muß, aber richtig hart wird er immer und das bleibt dann auch so bis Gefechtsende, wenn Frau richtig mit ihm umgeht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sharpshooter6:

Ich weiß jetzt nicht, ob man meinen als XXL bezeichnen muß, aber richtig hart wird er immer und das bleibt dann auch so bis Gefechtsende, wenn Frau richtig mit ihm umgeht.

Wir haben schon andere gesehen, die nur halb hart wurden. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sharpshooter6:

... und das bleibt dann auch so bis Gefechtsende, wenn Frau richtig mit ihm umgeht.

Jaha..ständig liest man sowas...können, können immer Alle...und wenn es mal nicht klappt...fragt der Mann schlichtweg: "Sag mal, passiert Dir das öfter?"

Geschrieben

Sie: "Ich will 25 cm und es soll richtig weh tun" :stuck_out_tongue:

Er: "Wie wär`s - ich fick dich zwei mal und hau dir eine runter" ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.1.2021 at 08:29, schrieb Paul120764:

Das ist doch nicht wichtig für uns 

...aber wichtig für die Glaubwürdigkeit.

Geschrieben

Für Doppelanal ist einer mit 20 - 24 cm länge  perfekt.Zu dick sollte er nicht sein.

×
×
  • Neu erstellen...