Jump to content

Profilbilder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
  • Chic

Soll ich aussehen wie eine Grünpflanze aus deinem Garten, die du dann vernaschen kannst? 😲 Nein danke. 😎.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb black-swan3:

Irgendwas schönes....Augen, Mund, bekleideter Körper....oder oder oder 🤔

Die verfallene Burg. Der Schlafsarg. Das Treffen mit den Ärzten auf Westerland. Und das zombiebewirtschaftete Gurkenfeld.😁.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissionX:

Grünpflanze

Wasserspinat waere super , den gedünstet mit Knofi.. herrlich 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Ey! Möpse haben auch ihre Berechtigung!

die Zucht von Möpsen nicht! Krank gezüchtete Krüppel, die nicht frei atmen können, deren Kiefer zur Groteske geformt wurden und die Augäpfel gern mal aus ihren Höhlen fallen, weil kein Platz für all das mehr ist. Nicht mal für die Zunge.

Wie schreibt der TA Dirk Schrader, der diese armen Tiere oft unter dem Messer hat, um ihnen die Atmung zu erleichtern:

sinngemäß: welche Freude, die Tiere aus der Narkose erwachen zu sehen und intubiert noch richtig tief Luft holen zu können

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb artigunartig:

Ich musste so nah vor die Linse, damit niemand meine Wäscheberge sehen kann. 😬

Danke trotzdem 

Das glaube ich nicht 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cody_56:

....sieht aber scheiße aus.....hihi

Da sehen nackte Arschbacken beschissener aus!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Caro189:

die Zucht von Möpsen nicht! Krank gezüchtete Krüppel, die nicht frei atmen können, deren Kiefer zur Groteske geformt wurden und die Augäpfel gern mal aus ihren Höhlen fallen, weil kein Platz für all das mehr ist. Nicht mal für die Zunge.

Wie schreibt der TA Dirk Schrader, der diese armen Tiere oft unter dem Messer hat, um ihnen die Atmung zu erleichtern:

sinngemäß: welche Freude, die Tiere aus der Narkose erwachen zu sehen und intubiert noch richtig tief Luft holen zu können

Ich sprach nicht von Hunden...ein Wirbeltier, ein Säugetier, welches ertrinkt...weil es unnatürlicherweise nicht schwimmen kann...ist einfach traurig..da fehlen mir die Worte....und der wahre Sinn von Verantwortung für die Hundezucht...ist aber ein anderes Thema...ich meinte ja Möpse!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich sprach nicht von Hunden...ein Wirbeltier, ein Säugetier, welches ertrinkt...weil es unnatürlicherweise nicht schwimmen kann...ist einfach traurig..da fehlen mir die Worte....und der wahre Sinn von Verantwortung für die Hundezucht...ist aber ein anderes Thema...ich meinte ja Möpse!

ach ja, ich vergass....ist ja ein sexforum hier:smiley:

Geschrieben

Ich finde auf dem Motorrad ganz schlimm, mit Autos, dann nackt, mit Kippe, mit Alkohol, im Unterhemd, dumm guckend und unaufgeräumte Bude im Hintergrund

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Goldie16:

Ich finde auf dem Motorrad ganz schlimm

Warum ? 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Goldie16:

Ich finde auf dem Motorrad ganz schlimm, mit Autos, dann nackt, mit Kippe, mit Alkohol, im Unterhemd, dumm guckend und unaufgeräumte Bude im Hintergrund

Warum? Heißt Hausfrau gesucht. Hab andere Hobbys. Das bisschen Haushalt ist doch für Frauen kein Problem. Soviel Kopfschmerz kann es doch nicht geben.

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Da sehen nackte Arschbacken beschissener aus!

Das nennt man Arschgesicht. Und auf der anderen Seite ist dann das Denkzentrum.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Chichibella:

"Darf hier niemand stolz auf seinen Beruf sein?" für mich hat das nichts mit stolz sein zu tun. Ich werde hier wirklich oft mit "Hallo, ich bin Arzt" angeschrieben. Reine Werbung. Ich habe nichts gegen irgendeinen Berufszweig, aber ich hasse dieses hausieren gehen.

Naja, aber da kann man ja wohl drüber stehen, wenn es einen so extrem stört. Manche Frauen tun ja gerade so als würden sie - zig mal am Tag von einem Arzt abgeschrieben werden. Dabei haben die eigentlich gar keine Zeit dafür.

Geschrieben

Ich erwarte daß ich mir vom Bild der Person ein Bild der Person machen kann. Dazu muß man halt auch was sehen können, und farblich muß es ansprechend sein. Letztlich muß es innerhalb einer Seite von 20 Bildern einen ansprechen um nicht übersehen zu werden. Alles ganz logisch.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb sensual-hours:

Schöne, erotische Aufnahmen. Die neugierig machen. Der Body auf einem weißen Bettlaken kommt immer gut. Bilder, die anregen.sobwie auf meinem Profil. Und ein Gesichtsbild gibt es bei Sympathie auf Anfrage.  

20200913_164110.jpg

Sorry, aber deine Bilder finde ich persönlich so gar nicht ansprechend, aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Ich habe jetzt nur reagiert, weil du ja so damit "geworben" hast.

Geschrieben

@TE,
Du suchst Inspiration? Dann schau Dir doch mal die Fotos hier im Wettbewerb an.
Dann verstehst Du bestimmt, was gemeint ist, was andere geschrieben haben.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Goldie16:

Ich finde auf dem Motorrad ganz schlimm, mit Autos -----> Das kannste vielleicht begründen.

dann nackt, mit Kippe, mit Alkohol, im Unterhemd, dumm guckend und unaufgeräumte Bude im Hintergrund------> das brauchste nicht begründen.

Was ist an meinem Foto "ganz schlimm"?

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Zumindest s nicht Hintern Bilder 🤣🤣🤣
Ein Gesichts Bild ist schon top... Schicker body auch... Alles andere ist no go

ja, wenn man nen Fettarsch hat...den will niemand sehen🤢🤧

Geschrieben

Es gab eine Zeit, da habe ich mich oft gewundert, warum Menschen genau diese Bilder für ihr Profil ausgesucht haben. Und am liebsten hätte ich jedem geschrieben und geraten, welches Foto sie lieber rausnehmen sollten.

Aber wisst ihr was? Eigentlich sind Profilbilder ideal um zu selektieren. Dreckiger Hintergrund/Toilette? Der Mann kann weg. Alkohol oder Zigarette in der Hand? Der Mann kann auch weg. Eine Frau im Arm oder hässliche Dessous an? Der Mann kann weg. Usw. - ist doch perfekt. So spare ich mir viel Zeit und Nerven. Hätte jeder die optimalen (teils gestellten Fotos, weil es seinem Naturell nicht entspricht), hätte man deutlich mehr zu tun. So trennt sich die Spreu vom Weizen. Wer für halbwegs ordentliche Fotos kein Auge hat, ist bei mir an der falschen Adresse.

Also lasst den Leuten doch ihre, teils wirklich miesen, Fotos. Besser für uns alle.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FlorianSenpai:

Och....dann musste Dir mal entsprechende Themen hier ansehen...da stehen um die 90%......ach, was red ich, Alle drauf....ja echt!

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Bielefelderin:

Es gab eine Zeit, da habe ich mich oft gewundert, warum Menschen genau diese Bilder für ihr Profil ausgesucht haben. Und am liebsten hätte ich jedem geschrieben und geraten, welches Foto sie lieber rausnehmen sollten.

Aber wisst ihr was? Eigentlich sind Profilbilder ideal um zu selektieren. Dreckiger Hintergrund/Toilette? Der Mann kann weg. Alkohol oder Zigarette in der Hand? Der Mann kann auch weg. Eine Frau im Arm oder hässliche Dessous an? Der Mann kann weg. Usw. - ist doch perfekt. So spare ich mir viel Zeit und Nerven. Hätte jeder die optimalen (teils gestellten Fotos, weil es seinem Naturell nicht entspricht), hätte man deutlich mehr zu tun. So trennt sich die Spreu vom Weizen. Wer für halbwegs ordentliche Fotos kein Auge hat, ist bei mir an der falschen Adresse.

Also lasst den Leuten doch ihre, teils wirklich miesen, Fotos. Besser für uns alle.

Ja, das stimmt. Im Grunde hast Du Recht. Besser kann man gar nicht aussortieren. So sieht man schon auf dem ersten Blick, wer auf jeden Fall nicht zu einem passt

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb FlorianSenpai:

Danke für den Tipp..

Lieber Männer, ab nächste Woche werde ich euch meinen Fettarsch präsentieren. Sollte also jemand Angst davor haben, zu erblinden, schaut lieber nicht auf mein Profil. 

PS: Die Kosten für die teure OP oder Brille übernehme ich nicht. 

• Neu erstellen...