Jump to content

„Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier ...“

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schönwars:

Die Werbung ist recht eindeutig und das 1. Foto suggeriert zudem, dass es hier einen Frauenüberschuss gibt

Das stimmt. Das war mir noch gar nicht aufgefallen.

Geschrieben

Alleine die Tatsache das man bei ich "Ich suche" auch Beziehung anklicken kann sagt ja schon aus das die Seite nicht nur für Sex Dates gedacht ist.....
Und wenn man mal schaut wie viele hier sind weil sie zuhause nicht das bekommen was sie wollen ist die Suche anderst rum doch gar keine schlechte Idee.....
Hier werden meist erst die Vorlieben abgecheckt im Gegensatz zu anderen Seiten oder wenn man real jemand kennen lernt....
Und wenn der Sex schon mal passt und der Rest dann auch ist das doch die beste Voraussetzung für ne Beziehung....

Geschrieben

Tja, schon kurios, dass viele Männer ausgerechnet hier, der internen Werbung scheinbar blind vertrauen.

Da ist wohl meistens, "der Wunsch, der Vater des Gedankens".😃 

Wo man doch eigentlich weiß, dass man Werbeaussagen generell eher  kritisch begegnen sollte.😃

@MarieCurious Sorry, fürs Wortspiel, auch wenns mit k geschrieben...😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kiki69:

Soso 🙈 Habe hier auch einen netten Kerl, für eine sexuelle Affäre gesucht und gefunden 😂 und ja wir ficken auch! 😉 Aber er ist für mich nicht nur "was zum Ficken" 🤦‍♀️Für mich gehört auch Herz, Hirn und Humor dazu. 

So soll es sein  😉👍🏼

Geschrieben

Ja ja.....,was ich überhaupt nicht verstehe, das man sich Gedanklich damit beschäftigt, was ein wildfremder Mensch möchte oder nicht.🤔
Jedermann kann ja wünschen was er möchte und bei gut Glück, bekommt er es auch( sei es ihm gegönnt!). Aber, es ist nicht mein Problem!😉😜

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn Männer aber feststellen, dass diese Seite ihnen nicht gibt, was sie angeblich verspricht, ist es völlig unlogisch, sich keine andere Seite zu suchen. Es ist doch völlig unsinnig, den Frauen ständig zu vermitteln, dass diese sich nicht adäquat verhalten, denn warum sollten sich die Damen hier für das Gejammere eines Wildfremden hier interessieren.

Du zerstört ganz viel MännerSonnenSysteme

Geschrieben

bin jetzt ca. eine woche hier und ich würde sagen NEIN - sind wir nicht - ganz bestimmt nicht.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb IloveHorses:

Deine !!! kannste dir sparen, dieses permanente Betonen, wo man sich hier befindet und was man hier suchen darf, geht mir auf den Zeiger, genau wie diese Vergleiche..

Ich lasse mir sicher von niemandem vorschreiben, was ich hier suchen darf und über was ich mich hier unterhalten darf...

War auch kein vorgeschreibe aber aber oki du verträgst anscheinst keine andere Meinung das sieht man ja an deinen anderen Kommentaren👍🏼👍🏼👍🏼oder warte !!!! 😂😂😂 zieh mal den Stock aus dem
Arsch, es gibt auch andere Meinung die gut aus ihre Berechtigung! Vielleicht solltest du doch mal abhauen*Zitat* ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pred605:

War auch kein vorgeschreibe aber aber oki du verträgst anscheinst keine andere Meinung das sieht man ja an deinen anderen Kommentaren👍🏼👍🏼👍🏼oder warte !!!! 😂😂😂 zieh mal den Stock aus dem
Arsch, es gibt auch andere Meinung die gut aus ihre Berechtigung! Vielleicht solltest du doch mal abhauen*Zitat* ...

Mach dir mal um mich keine Sorgen...Ach weißte: Wegen dir bleibe ich gern doch hier...

Um deine "sachlichen" Meinungen zu lesen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb liquid_gold:

bin jetzt ca. eine woche hier und ich würde sagen NEIN - sind wir nicht - ganz bestimmt nicht.

Das ist auch GUT so! Du bist ein gutes Beispiel. Sagst selbst...erst eine Woche dabei. Du hast bereits über 100 Beiträge im Forum geleistet. Sieht nicht nach viel aus, ist es aber! Der Inhalt Deiner Aktivität ist auch erstrmal völlig egal. Du guckst Dich jedenfalls um, bist im Forum, schreibst Nachrichten, bekommst Antworten, gleiches bei Deinen Mailaktivitäten und nimmst (halbwegs erfolgreich) am Suchspiel teil usw....(Ja, es könnte auch Dein 10 Profil hier sein, spielt aber erstmal keine Rolle)

DAS ist genau der Punkt, der hier nicht unerheblich ist...Du bist da. Du bist aktiv, Du tust etwas dafür!

Hier ist es oftmals genau gegenteilig....totes Profil, 3 Beiträge, Thread...."Alles scheisse!"....und 5 Jahre dabei...

Du darfst Dich jetzt für meine Werbung für Dich bedanken....es wird jetzt voll auf Deinem Profil! Aber es ist nunmal so, dass einem die gebratenen Tauben nicht in den Mund fliegen....

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb IloveHorses:

Mach dir mal um mich keine Sorgen...Ach weißte: Wegen dir bleibe ich gern doch hier...

Find ich aber schön 😘😍😍😍hab ich ein Glück!!!😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das ist auch GUT so! Du bist ein gutes Beispiel. Sagst selbst...erst eine Woche dabei. Du hast bereits über 100 Beiträge im Forum geleistet. Sieht nicht nach viel aus, ist es aber! Der Inhalt Deiner Aktivität ist auch erstrmal völlig egal, Du guckst Dich jedenfalls um, bist im Forum, schreibst Nachrichten, bekommst Antworten, gleiches bei Deinenn Mailaktivitäten und nimmst (halbwegs erfolgreich) am Suchspiel teil usw....(Ja es könnte auch Dein 10 Profil hier sein, spielt aber erstmal keine Rolle)

DAS ist genau der Punkt, der hier nicht unerheblich ist...Du bist da. Du bist aktiv, Du tust etwas dafür!

Hier ist es oftmals genau gegenteilig....totes Profil, 3 Beiträge, Thread...."Alles scheisse!"....und 5 Jahre dabei...

Du darfst Dich jetzt für meine Werbung für Dich bedanken....es wird jetzt voll auf Deinem Profil! Aber es ist nunmal so, dass einem die gebratenen Tauben nicht in den Mund fliegen....

DANKE !

wenn schon - dann schon :-) nur zusehen ist nix für mich ... und ein forum lebt von aktivität
man kann sich aufregen dass in einem raum für rollenspiele nix passiert - aber dann ist man auch meist ein teil davon.
und man muss die dinge positiv sehen. mir gefällt es hier eigentlich ganz gut.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb liquid_gold:

DANKE !

wenn schon - dann schon :-) nur zusehen ist nix für mich ... und ein forum lebt von aktivität
man kann sich aufregen dass in einem raum für rollenspiele nix passiert - aber dann ist man auch meist ein teil davon.
und man muss die dinge positiv sehen. mir gefällt es hier eigentlich ganz gut.

Wow sehr gut formuliert 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼mega ☺️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb IloveHorses:

"Ein Flugzeug zu erfinden, ist nichts. Es zu bauen, ein Anfang. Fliegen, das ist alles."
Ferdinand Ferber (1862 - 1909), alias "De Rue", französischer Offizier und Flugpionier

Leih ich mir jetzt mal aus - passt irgendwie :-)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Pred605:

Find ich aber schön 😘😍😍😍hab ich ein Glück!!!😂

Doofi...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wolfwalk:

DAMIT hat Schönwars einfach Recht, genauso ist das!

Aber dann darf ich doch erst recht nicht enttäuscht sein über Ein-Wort-Anfragen! Und auch nicht alle über einen Kamm scheren!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tecra6969:

Aber dann darf ich doch erst recht nicht enttäuscht sein über Ein-Wort-Anfragen! Und auch nicht alle über einen Kamm scheren!

enttäuscht ist wohl das falsche Wort.. lol

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tecra6969:

Du hast es einfach nicht geschnallt! Die Suggestion, die Dir und den anderen vermittelt wurde, ist falsch, schlichtweg falsch. Das scheinst Du noch immer nicht verstanden zu haben.

Anders ausgedrückt....

Man(n) sieht 2 Männer und 4 Frauen!

Nein, bei Poppen.de sind nicht doppelt soviele Frauen wie Männer aktiv!

grafik.png.e0467e559848d3343ddbe4c70e7e5166.png

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Wolfwalk:

Du hast es einfach nicht geschnallt! Die Suggestion, die Dir und den anderen vermittelt wurde, ist falsch, schlichtweg falsch. Das scheinst Du noch immer nicht verstanden zu haben.

Anders ausgedrückt....

Man(n) sieht 2 Männer und 4 Frauen!

Nein, bei Poppen.de sind nicht doppelt soviele Frauen wie Männer aktiv!

grafik.png.e0467e559848d3343ddbe4c70e7e5166.png

Ich denke Du scheinst hier etwas gemütlich unterwegs zu sein! Die Info, die transportiert wird vom Betreiber ist nun mal eindeutig! Wie es reell aussieht, ist natürlich etwas anderes! Aber die Erwartungshaltung ist mit der Werbung erstmal gesetzt! Somit auch das entsprechende Verhalten! Erfahrung macht dann vielleicht irgendwann schlauer! Sag ruhug bescheid wo es bei Dir hakt....ich helfe Dir gerne!

Geschrieben

Und um meine Suggestion brauchst du dir keine gedanken machen! Höre mal mit den Unterstellungen auf! Nur weil ich dir Blau erklären muss, heisst das nicht dass es meine Lieblingsfarbe ist! Oder verstehst du das auch schon wieder nicht??

Geschrieben

:coffee_morning: Na dann.... Da haben es ja zwei Gruppen gut, das sie hier perfekt zusammenpassen könnten.... :clapping:

vor 19 Stunden, schrieb hexe49:

Hier sind Teils nur Männer die draußen keiner will :-D...

:smirk: Denn das wird hier ja auch oft über so einige Frauen geschrieben....

vor 22 Stunden, schrieb MarieCurious:

...Ich kann mir dort kaum Posts vorstellen wie „Es ist doch klar, dass es hier nur um schnelle Rezepte mit Hackfleisch geht, wer Torten backen will, soll sich eine andere Seite suchen“...

:smiley: Ich kenne zwar keine "Kochseite"...

Aber ich vermute mal, wenn es dort auch ein Forum geben würde dann wäre es genauso wie hier. Dort würde man sich dann eben wegen der Gewürze "in die Wolle" bekommen. Und auch dort kämen bestimmt unpassende Posting mit Rezepten für die Vorspeise/Nachtisch dazwischen bei denen dann auf eine andere Seite verwiesen wird....

:smirk: Diese "Engstirnigkeit" gibt es wohl auf jeder Seite im Net.

vor 23 Stunden, schrieb MarieCurious:

...Dem anderen den eigenen Willen aufzwingen zu wollen, kann natürlich ganz offensichtlich nicht funktionieren und wird sicher nicht zu Begegnungen führen, die für beide Seiten erfüllend sind. Ich vermute, eher wird es dazu führen, dass man erfolglos bleibt. Deshalb frage ich mich, wie man überhaupt auf sowas kommt...

Da stimme ich Dir zu. Wenn mir eine Frau geschrieben hat das sie erst einmal wochenlang hin und her schreiben möchte, war sie bei mir raus da wir wohl zu verschiedene Ansichten über den Begriff "kennenlernen" hatte.

Ich wollte eher die Unterhaltung "face to face" bei einem Kaffee, denn dort kamen auch noch die (für mich) wichtigen Faktoren "Stimme/Mimik und Gestik" dazu. Und man konnte sich bei eine Frage nicht minutenlang eine Antwort zurecht legen.

"Damals" kam es sehr oft zu solchen Kaffee-Dates, da diese Seite doch recht neu war und jeder neugierig darauf war zu sehen mit WEM man hier schreibt. Der hier oft genannte "Poppen"-Faktor war damals eher Nebensache gewesen.

Also "erfolglos" war diese Seite nie für mich gewesen, aber trotzdem habe ich hier mit der Zeit keine Treffen mehr gewollt und bin dann lieber wieder im realen Leben unterwegs gewesen. Mich hat dieses "Der Mann muss..."-Verhalten im Net gestört, das ich eben aus dem realen Leben nicht kenne.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MarieCurious:

Ich hab’s jetzt mehrfach geschrieben, und ich tue es gern ein weiteres Mal: Es geht nicht um die Erwartung, eine Beziehung zu suchen. Es geht um unterschiedliche Vorstellungen von Sex, gerne auch von casual Sex. 
Auch wenn ich nur unverbindlichen Sex suche, ist es immer noch eine unterschiedliche Herangehensweise, ob ich z.B. kurz schreibe, mich eine Stunde später treffe und zwei Stunden später wieder auf dem Heimweg bin oder ob ich den anderen kennenlernen möchte, mir dafür Zeit nehme und das Date dann mehrere Stunden dauert. Zum Beispiel.

Ist das wirklich so eine komplexe Fragestellung, dass man sich nicht vorstellen kann, dass es zwischen „Poppen to Go“ und Heiraten noch eine ganze Menge andere Optionen gibt?

Dann wäre es eventuell von Vorteil gewesen, hättest du dich auch etwas deutlicher ausgedrückt. Du hast dich darüber beklagt, dass wenn man hier eine Beziehung sucht falsch wäre, weil es hier schließlich um Sex ohne Anlauf ginge (woher auch immer du das hast). Und nun sprichst du von unterschiedlichen Arten Sex zu haben und wie viel Zeit man benötigt, bevor es zu einem Date kommt. 

Und ich glaube die meisten Leute haben deinen Eingangstext auch genau so verstanden. Vielleicht liest du ihn dir einfach nochmal durch ;)

vor 8 Stunden, schrieb MarieCurious:

Ich hab’s jetzt mehrfach geschrieben, und ich tue es gern ein weiteres Mal: Es geht nicht um die Erwartung, eine Beziehung zu suchen. Es geht um unterschiedliche Vorstellungen von Sex, gerne auch von casual Sex. 
Auch wenn ich nur unverbindlichen Sex suche, ist es immer noch eine unterschiedliche Herangehensweise, ob ich z.B. kurz schreibe, mich eine Stunde später treffe und zwei Stunden später wieder auf dem Heimweg bin oder ob ich den anderen kennenlernen möchte, mir dafür Zeit nehme und das Date dann mehrere Stunden dauert. Zum Beispiel.

Ist das wirklich so eine komplexe Fragestellung, dass man sich nicht vorstellen kann, dass es zwischen „Poppen to Go“ und Heiraten noch eine ganze Menge andere Optionen gibt?

Dann wäre es eventuell von Vorteil gewesen, hättest du dich auch etwas deutlicher ausgedrückt. Du hast dich darüber beklagt, dass wenn man hier eine Beziehung sucht falsch wäre, weil es hier schließlich um Sex ohne Anlauf ginge (woher auch immer du das hast). Und nun sprichst du von unterschiedlichen Arten Sex zu haben und wie viel Zeit man benötigt, bevor es zu einem Date kommt. 

Und ich glaube die meisten Leute haben deinen Eingangstext auch genau so verstanden. Vielleicht liest du ihn dir einfach nochmal durch ;)

Geschrieben

Puhhh. ..so mancher Mann hier, der wahrscheinlich oft auf Werbeaussagen reinfällt, sollte dringend mal einen Gang runterschalten. :D

Ich geh mir jetzt mal rasch die Gesichtscreme kaufen, die mich  laut Aussage des Herstellers...garantiert mindestens.  20 Jahre jünger aussehen lässt. ;)))

vor 13 Minuten, schrieb Kerze38:

Es gibt Sie doch, die Heulsusen.

Und Männer, die offensichtlich  weit davon entfernt sind, die  hellste Kerze auf der Torte zu sein. :D

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ChuppaChupps80:

Der größte Teil der Männer hier sucht was zum Ficken

Und reiben sich dann verwundert die Äuglein, wenn das "WAS" sich als menschliches Wesen mit ganz eigenen Wünschen, Vorstellungen und Bedürfnissen entpuppt und diese unverschämterweise auch noch artikuliert.

Na sowas aber auch - wie kann "WAS" nur!!!

• Neu erstellen...