Jump to content

„Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier ...“

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist heute wieder Kratzbürsten - Nacht ?????

Die Kommentare hier von den Frauen brigen mich echt wieder zum schmunzeln....liest sich bei denen wie "Quarantäne" - und völlig ungefickt.......:clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

.. Parkplätze sind da leider rar, aber vielleicht gibt es Dixi-Klos?? Passt das? :joy:

Aber nur mit dem entsprechendem Aroma...

Auch wenn es etwas OT ist - ich hab da gerade ganz fürchterliche Festival-Bilder im Kopf :scream:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nicklosch:

Ich muss ins Bett 🙈

Ja, die Zeit scheint ran zu sein! ;) Gute Nacht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb hexe49:

Hier sind Teils nur Männer die draußen keiner will :-D wenn eine Frau sich auf die schnelle Nummer einlässt ist selber schuld

Mit "single" im Profil, solltest wissen, dass du nicht da draussen bist, sondern ganz allein mitten im Glashaus...  oder ist es schon ein Scherbenhaufen? *scnr*

bearbeitet von Entzaubert
Geschrieben

Ich denke jeder darf hier sein, aus welchen Gründen er/sie möchte. Man sollte aber realistisch mit beiden Beinen in Leben stehen...
"Wenn ich nicht religiös bin, gehe ich nicht zu Kirche, und wenn ich schon da bin, dann sollte nicht den Gläubigen unterstellen, dass Ihren Gott bloß ne fiktive Figur aus alten Buch ist! "

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Ist heute wieder Kratzbürsten - Nacht ?????

Die Kommentare hier von den Frauen brigen mich echt wieder zum schmunzeln....liest sich bei denen wie "Quarantäne" - und völlig ungefickt.......:clapping:

Während Männer in diesem Stadium einfach nur aufdringlich sind und zur Nötigung neigen

Da bleib ich lieber ne Kratzbürste

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pred605:

Ein wenig hin ins her schreiben ...schauen ob es passt und treffen *easy* so war es mal vor Jahren

So ist das auch heute noch . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Pred605:

mehr auch nicht !

Warum soll man auch mehr als Bilder posten? 

Also Sex hab ich real im Bett, meinem und/oder, wenn wir verreisen, im Hotelbett.. Mach ich da was falsch?? 

bearbeitet von DickeElfeBln
N vergessen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Piksieben:

Nomen est omen - und das ziemlich plakativ, oder?

Naja, wie gesagt: Nix gegen Poppen, aber mich erstaunt, wie selbstverständlich manche meinen, definieren zu können, wie das abzulaufen hat.

Geschrieben

Wohl kaum... Der größte Teil der Männer hier sucht was zum Ficken... Und der größte Teil der Frauen hier sucht einfach nur Bestätigung 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Davon abgesehen, ich habe hier das "gefunden", was mir draussen nicht so einfach vor die Füße gelaufen wäre.☺️

• Kann ich so auch sagen 
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nicklosch:

Während Männer in diesem Stadium einfach nur aufdringlich sind und zur Nötigung neigen

Da bleib ich lieber ne Kratzbürste

Aber mit "Kratzbürste" habe ich mich ja noch gewählt ausgedrückt....denn ich möchte auch nicht wissen, wie so mache Anschreiben, verfasst sind...lach

Bleib so wie Du bist...:$

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ChuppaChupps80:

Wohl kaum... Der größte Teil der Männer hier sucht was zum Ficken... Und der größte Teil der Frauen hier sucht einfach nur Bestätigung 🤷🏻‍♂️

"was zum ficken" drückt es schon sehr gut aus

Nur sind alle "was zum ficken" auch Menschen

So viel Respekt sollte schon vorhanden sein

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MarieCurious:

Naja, wie gesagt: Nix gegen Poppen, aber mich erstaunt, wie selbstverständlich manche meinen, definieren zu können, wie das abzulaufen hat.

Nix für ungut, Du hast meinen Respekt davor, dich zu trauen anderen den Spiegel vorzuhalten...  und deshalb bin ich ehrlich zu Dir, deine Aussenwirkung ist etwas oberlehrerhaft. ;) Bist Du nicht genauso, Du meinst mit Deinem Post doch genauso, definieren zu können.

Geschrieben

Hier werden immer die Toptypen und Hengste gesucht.... 

Oft von denjenigen, die ungeschminkt aussehen, als würden sie die Katapulte nach Gondor gezogen haben.... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Piksieben:

Oft von denjenigen, die ungeschminkt aussehen, als würden sie die Katapulte nach Gondor gezogen haben.... 

Ganz oft entpuppen sich die Toptypen und Superhengste auch als Gollum :) , dann passt es wieder 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Ganz oft entpuppen sich die Toptypen und Superhengste auch als Gollum :) , dann passt es wieder 

🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Piksieben:

Und da biste jetze traurig, daß weder das eine noch dat andere bist!? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Piksieben:

Ich stehe hier gerade im Supermarkt  und bin lachend zusammengebrochen.  Danke dafür 😂

• Neu erstellen...