Markuspferdefreund Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 Ist schon viel gesagt...
4J**** Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 Nicht jede Frau kann squirten! Ich habe den Bedarf, dabei, passen zu müssen. Nicht nur einmal ausprobiert, es ist: Urin. Nee Danke, brauche ich
Am**** Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 vor 24 Minuten, schrieb Celler: Das eine schließt das andere nicht aus🙂 Oder glaubt ihr es gibt eine extra Blase wo dann die Squirtflüssigkeit rauskommt😄😁 Nicht Blase aber das sind extra Drüsen- ähnlich der männlichen Prostata - das Sekret ist sogar ähnlich in der Zusammensetzung- nennen sich Skene Drüsen
4J**** Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 vor 1 Minute, schrieb Amusement6980: Nicht Blase aber das sind extra Drüsen- ähnlich der männlichen Prostata - das Sekret ist sogar ähnlich in der Zusammensetzung- nennen sich Skene Drüsen Na dann sind meine wohl verkalkt!
Ge**** Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 vor 6 Minuten, schrieb Amusement6980: Nicht Blase aber das sind extra Drüsen- ähnlich der männlichen Prostata - das Sekret ist sogar ähnlich in der Zusammensetzung- nennen sich Skene Drüsen Zeig mal ...
Am**** Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 vor 3 Minuten, schrieb Geile69Zunge: Zeig mal ... Google hilft ...
su**** Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 Ich möchte dich wirklich nicht desillusionieren, aber nicht jede Frau squirtet vor lauter Lust ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 Ist egal, Hauptsache nass.
Ro**** Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 vor 12 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten: Es ist Urin. Blödsinn
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 vor einer Stunde, schrieb MayBe_: Wenn et spritzt, haste alles richtig jemacht. Geiles Gefühl wenn es spritzt und man leckt dann weiter.... hmmmmm
Sa**** Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707: Blödsinn Es hat die gleiche chemische Komposition wie Urin, plus eine geringe Menge Prostatasekret. Also ja, im Grunde ist es Urin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 Es kommt nicht aus der selben Öffnung Wenn es dort raus kommt wo auch der Urin kommt, dann hat sie gepinkelt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. zu**** Geschrieben Oktober 21, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 21, 2020 Am Geruch kann man(n) es merken......Urin ist gelblich und riecht auch wie Urin, Squirtflüssigkeit ist farblos oder milchig und fast geschmacklos.....da ich auch Squirte und vorher auf's Klo gehe und die Blase entleere kommt da auch kein Urin raus, letzendlich isses uns egal, wir finden es beide extrem geil und das ist gut so......und einfach so Squirten geht nicht, nur durch's gezielte bespielen der Clit oder G Punktes kann es funktionieren, durch nicht's tun wäre es einfach anpinkeln 🤷♀️🤷♂️
Sa**** Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 Vor 7 Minuten , schrieb Wendelgard: Es kommt nicht aus der selben Öffnung Wenn es dort raus kommt wo auch der Urin kommt, dann hat sie gepinkelt. Falsch! Es kommt aus der selben Öffnung. Kurz vor dem Orgasmus füllt sich die Blase mit frischem Urin (daher ist er auch klar) und beim "squirting" mit Ejakulat aus der Prostata vermischt. Ich dachte immer Frauen kennen sich so gut mit ihrem Körper aus?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Er**** Geschrieben Oktober 21, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 21, 2020 Unsere Sie squirtet auch, meist wenn ich die mit einen Finger bearbeite, dann aber jederzeit replizierbar. Ein sehr geiler intimer Moment, den wir beim sex nicht missen môchten.
Te**** Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 Mhmmm beides lecker,einfach schmecken und genießen
2M**** Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 das riechst Du. Urin ist auch wesentlich farbiger
su**** Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 vor 10 Minuten, schrieb Sanja70: Kurz vor dem Orgasmus füllt sich die Blase mit frischem Urin Für mich sehr fragwürdig, woher weißt du das?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 Vor 24 Minuten , schrieb Wendelgard: Es kommt nicht aus der selben Öffnung Wenn es dort raus kommt wo auch der Urin kommt, dann hat sie gepinkelt. So sieht's aus. Hatte genug Gelegenheit es mir genau anzuschauen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 An der Farbe, Geruch und Geschmack zB.
Empfohlener Beitrag