Jump to content

Squirt oder Natursekt?

gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Schluck es !

Wenn du "Nachdurst" bekommst, hast du etwas falsch gemacht.

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb sunshine308:

Für mich sehr fragwürdig, woher weißt du das?

Eine Studie von Samuel Salama (Gynäkologe im Parly II Privatkrankenhaus, Le Chesnay, Frankreich)

Alle Probanden hatten eine entleerte Blase die sich kurz vor dem Orgasmus füllte (via Beckenultraschall ermittelt) und nach dem Squirting wieder leer war.

Die chemische Analyse beider Flüssigkeiten ergab, dass der einige Unterschied ein Prostata-spezifisches Antigen war.

Nun arbeitet er daran herauszufinden ob durch das Squirting die Nieren mit erhöhter Leistung arbeiten.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SexyFranny636:

Das merkst du wirklich als Mann!

Ja und auch recht eindeutig. Oft genug erleben dürfen. Und ich mag es. Am liebsten mehrfach hintereinander. Und bisher war es immer so, dass einmal begonnen, es nicht zu stoppen war. Nach dem ersten mal genügte meist eine kurze Berührung und es schoss direkt wieder aus ihr heraus.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb 4Jahreszeiten:

Nicht jede Frau kann squirten!
Ich habe den Bedarf, dabei, passen zu müssen. Nicht nur einmal ausprobiert, es ist: Urin.
Nee Danke, brauche ich

Mumpitz. Jede Frau verfügt über die anatomische Vorraussetzungen es zu können.
Ob sie es kann hat wohl meist erstmal was mit dem Kopf zu tun, sprich die Fähigkeit wirklich los und sich selbst gehen zu lassen. Du hälst es für Urin, findest es eklig und damit sind Deine Weichen gestellt. Ganz einfach.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sanja70:

Eine Studie von Samuel Salama (Gynäkologe im Parly II Privatkrankenhaus, Le Chesnay, Frankreich)

Alle Probanden hatten eine entleerte Blase die sich kurz vor dem Orgasmus füllte (via Beckenultraschall ermittelt) und nach dem Squirting wieder leer war.

Die chemische Analyse beider Flüssigkeiten ergab, dass der einige Unterschied ein Prostata-spezifisches Antigen war.

Nun arbeitet er daran herauszufinden ob durch das Squirting die Nieren mit erhöhter Leistung arbeiten.

Ist es richtig, dass diese Studie an 7 Frauen durchgeführt wurde?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb sunshine308:

Ist es richtig, dass diese Studie an 7 Frauen durchgeführt wurde?

Das ist richtig. Allerdings ist das Ergebnis sehr eindeutig und spiegelt die allgemeine Vermutung der Medizin wieder.

Geschrieben

Oft isses so, dass wenn man Pipi macht aus Versehen Kacki mitkommt. Da würde ich als erstes mal nachschauen. Dann biste schon mal n Stück weiter.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sanja70:

Das ist richtig. Allerdings ist das Ergebnis sehr eindeutig und spiegelt die allgemeine Vermutung der Medizin wieder.

;) na ja, ist halt immer so ne Sache mit Vermutungen

Aber egal, über das Thema Squirting gibt es die unterschiedlichsten Meinungen

Geschrieben

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MayBe_:

Wenn et spritzt, haste alles richtig jemacht.

Weil es  geil schmeckt !

Geschrieben

Zum einen lass sie erst pinkeln , man merkt es an ihre Zuckungen und wird noch feuchter als sonnst 🤔😀 reibe sie, oder fiste sie , so wie die frau grade atmet oder stöhnt , deine Ohren spielen dabei eine Rolle.

Geschrieben

Merkt man(n) an Geruch und Geschmack.... Und wo es raus kommt. Könnte man ganz einfach googlen...

Geschrieben

Mir ist das immer noch ein Rätsel. Den Begriff und das Thema gab es vor ein paar Jahren nicht mal. Und jetzt ist das so wichtig? Das da Frau permanent beobachtet und analysiert wird?

Geschrieben

Wenn es...

Wie Pisse riecht

Wie Pisse schmeckt

Wie Pisse aussieht

Dann ist die Chance groß das es Pisse ist!

Wenn es keine Pisse ist dann wirst du es merken, einfach im Kopf die Checkliste durchrattern und dann die logischen Schlüsse ziehen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Na dann sind meine wohl verkalkt!

:clapping:

Na bestimmt nicht...;)

Die müssen vllt mal in ,, Betrieb " genommen werden 😉

Geschrieben

Gröl 😂😂😂 ".... oder ihn einfach nur anpinkelt" 😅 wie ein Hund einen Laternenpfahl 😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schlappe-Seppel:

Aber Hallo, das sollte man doch Unterscheiden können, es sei das die Frau ein halben Kasten Bier getrunken hat und der Urin ist wie Wasser und riecht nicht!

Nach einem halben Kasten Bier ist da nix wie Wasser oder riecht nicht.....ganz im Gegenteil. 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Reaktion der Frau sagt einem das eigentlich, ohne Nachfragen. Jedenfalls ist das meine Erfahrung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schlappe-Seppel:

Aber Hallo, das sollte man doch Unterscheiden können, es sei das die Frau ein halben Kasten Bier getrunken hat und der Urin ist wie Wasser und riecht nicht!

Dafür schäumt er aber fürchterlich.

• Neu erstellen...