Li**** Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 Wenn die Frau richtig geil gemacht wurde, kann sie im Grunde nicht pinkeln, da sich die Harnröhre verschließt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 vor 3 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten: Es ist Urin. Absoluter Blödsinn.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 Spitze die Ohren....Schärfe dein Sehvermögen.....dann brauchst so ne Frage hier nicht stellen. Sei aufmerksam.....dann kapierst du es ohne jeglichen Tipp
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 (bearbeitet) Am Geruch und am Geschmack!! Wenn du sie leckst und sie squirtet und die Lichtverhältnisse es zulassen, siehst du ja auch, vorher die Flüssigkeit kommt, ob aus der Blase oder der Skene-Drüsen. Außerdem kann ich von mir sagen bzw. berichten: wenn ich squirte ist es meistens "spritziger", d. h. es spritzt regelrecht aus mir heraus, teilweise einen halben Meter weit und/oder hoch. Sorry, aber Urin kann ich nicht im Liegen weder 50cm hoch oder weit "absetzen"!!! Bin ja auch kein Kerl!!! Allerdings spritze ich auch nicht immer weit ab, wenn ich squirte /ejakuliere... Beim GV in der Reiterstellung squirte ich meist nur wenig, da läuft es dann den Penis entlang... bearbeitet Oktober 21, 2020 von Gelöschter Benutzer Fehlerteufel
Südfriese Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 vor 4 Stunden, schrieb trollimover: Wenn Mann darauf steht ist es doch egal oder? Auch wenn seine Frage zum Lächeln anregt: Was bitte hat das mit dieser seiner Frage zu tun?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 vor 2 Stunden, schrieb Cunnilingus069: Mumpitz. Jede Frau verfügt über die anatomische Vorraussetzungen es zu können. Ob sie es kann hat wohl meist erstmal was mit dem Kopf zu tun, sprich die Fähigkeit wirklich los und sich selbst gehen zu lassen. Du hälst es für Urin, findest es eklig und damit sind Deine Weichen gestellt. Ganz einfach. Hätte nicht gedacht, dass der Tag nochmal kommen würde, an dem mit dir in einem Punkt einer Meinung bin!!! ☝️ Aber hier kann ich jedes Wort von Dir unterschreiben... Wer Squirting für Urin hält und nicht auf NS Spielchen ( denn dann wäre es egal, was es ist) steht, wird im Bett jawohl alles tun, um das Squirten zu verhindern, weil es ja "nass und ekelig" ist, denn man möchte ja nicht ins Bett machen und schon hat man Sex mit einer Handbremse im Kopf...
Südfriese Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 vor 3 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten: Es ist Urin. Gerade als Frau sollten Sie's besser wissen. Was sagt Ihnen denn der Begriff "Bartholin'sche Drüsen"? Das hatte ich schonmal einer Frau erklärt, der's anfangs peinlich war weil sie's nicht kannte und nicht wusste, daß sie gespritzt hatte und wo's herkam. Die Dame war zu dem Zeitpunkt übrigens schon 48 Jahre alt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 vor 2 Stunden, schrieb Bops: Oft isses so, dass wenn man Pipi macht aus Versehen Kacki mitkommt. Da würde ich als erstes mal nachschauen. Dann biste schon mal n Stück weiter. Ist es nicht eher umgekehrt? Man kann pissen ohne zu kacken aber umgekehrt eher nicht?!
Südfriese Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 vor 3 Stunden, schrieb Sanja70: Falsch! Es kommt aus der selben Öffnung. Kurz vor dem Orgasmus füllt sich die Blase mit frischem Urin (daher ist er auch klar) und beim "squirting" mit Ejakulat aus der Prostata vermischt. Ich dachte immer Frauen kennen sich so gut mit ihrem Körper aus? Oh Gott! Sie als Frau kennen sich vielleicht mit anderen Teilen Ihres Körpers aus, aber mit Ihrer eigenen Möse kein Stück! Machen Sie sich mal schlau, was es mit den Bartholin'schen Drüsen auf sich hat (notfalls hilft Gockel) und wo die bei Ihnen sitzen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 vor 53 Minuten, schrieb angie888: Den Unterschied sollte Mann schon merken....bzw. wissen Jein. Wenn einer das noch nie erlebt hat, zb squirting noch nie erlebt hat, wie kann er der Unterschied kennen? Nicht alle Frauen können squirten.
Südfriese Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 vor 9 Minuten, schrieb KatherinaDieErste: Jein. Wenn einer das noch nie erlebt hat, zb squirting noch nie erlebt hat, wie kann er der Unterschied kennen? Nicht alle Frauen können squirten. Auch damit ist's wie beim Ficken:: Einmal ist immer das erste Mal . . . ! Wer einmal den heißen Ring sich zwischen der festen Wandung und seinem Schwanz von ganz oben bis nach draußen sich drücken gespürt hat . . .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 Vor 1 Stunde, schrieb moonlight_witch: Hätte nicht gedacht, dass der Tag nochmal kommen würde, an dem mit dir in einem Punkt einer Meinung bin!!! ☝️ Aber hier kann ich jedes Wort von Dir unterschreiben... Wer Squirting für Urin hält und nicht auf NS Spielchen ( denn dann wäre es egal, was es ist) steht, wird im Bett jawohl alles tun, um das Squirten zu verhindern, weil es ja "nass und ekelig" ist, denn man möchte ja nicht ins Bett machen und schon hat man Sex mit einer Handbremse im Kopf... Tja vielleicht steckt in meinen Aussagen oft mehr als beim oberflächlichen Lesen zu erkennen ist. Ich mach mir eben nie die Mühe jedem das Rad zu erklären, sondern setzt eben Intellekt, Empathie, Achtsamkeit, etc. als gegeben voraus und bin provokativ, spitzzüngig und einiges mehr. Klar polarisiere ich damit und das tue ich mich Vorsatz, weil ich mir auf die Fahne schreibe zu sagen was viele nur denken. Somit bin ich alles aber nicht geschmacksneutral und das ist gut so. Ich habe nicht vor irgendjemandem nach dem Ma zu reden in der Hoffnung auf nen Fick, wie diese viele Frauenversteher es tun ind fahre damit so ganz gut und kann mich über mangelden Zuspruch hier und RL nicht beklagen. Im Gegenteil ich bin oft für meine Buddys männlein wie Weiblein die Kummerkastentante, weil ich scheinbar nen recht klaren Blick auf die Dinge habe. Aber wie so oft ist manches eben nicht nur schwarz weiss und eben Meinungsabhängig. Aber schön dass Du mal meiner Meinung bist, auch wenn ich Dich nicht kenne.😉👍
we**** Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 Sie soll vorher Spargel essen, dann kannst du es unterscheiden.
Assassins84 Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 Wenn du beides ausprobiert hast, dann kennst du den Unterschied 😉
schüchtern67 Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 Ich hatte noch nie das erfüllende Erlebnis, eine squirtende Frau zu treffen. Aber ich kann mir vorstellen, dass Mann das schon an Farbe und Geruch erkennen würde. Vielleicht auch am Verhalten der Frau. Denn ein Squirt ist ja wahrscheinlich ähnlich wie ein Orgasmus beim Mann.
Sc**** Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 Weil Mann das einfach merkt!! Ich hatte das Vergnügen und wenn Mann das nicht merkt hat er ein Frau mit diesen Fähigkeiten nicht verdient😎😎
Baggermax Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 vor 11 Stunden, schrieb Fickebums: Das ist ja mal ne tolle Frage, ich wünschte ich würde hier öfter sowas lesen... dann würde ich antworten: wenn du es geil findest was da passiert, dann sollte dir ganz egal sein aus welchen Öffnungen oder Drüsen die Flüssigkeit kommt... ach warte... hab ich schonmal geschrieben Genau Hauptsache es spritzt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 Vor 1 Minute , schrieb Baggermax: Genau Hauptsache es spritzt Würde ich so nicht sagen... Hauptsache es macht Spaß und fühlt sich gut an... solche Äußerung kann eine Frau auch unter Druck setzen und das ist selten förderlich...
Baggermax Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 vor 4 Minuten, schrieb Fickebums: Würde ich so nicht sagen... Hauptsache es macht Spaß und fühlt sich gut an... solche Äußerung kann eine Frau auch unter Druck setzen und das ist selten förderlich... Wenn du möchtest können wir uns austauschen schreibst du bitte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 Vor 2 Minuten , schrieb Baggermax: Wenn du möchtest können wir uns austauschen schreibst du bitte Warum soll ich schreiben?
Baggermax Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 Gerade eben, schrieb Fickebums: Warum soll ich schreiben? Da können wir mal reden über das Thema
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 Handelt es sich nicht immer eigentlich nur um Pipi was da kommt!?
Sa**** Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 Vor 8 Stunden, schrieb Südfriese: Oh Gott! Sie als Frau kennen sich vielleicht mit anderen Teilen Ihres Körpers aus, aber mit Ihrer eigenen Möse kein Stück! Machen Sie sich mal schlau, was es mit den Bartholin'schen Drüsen auf sich hat (notfalls hilft Gockel) und wo die bei Ihnen sitzen! Offensichtlich kenne ich mich besser aus. Die Bartholinische Drüse ist für die Lubrikation beim Sex zuständig 🤦
Hi**** Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 (bearbeitet) Squirting... Gerade um das Squirting ranken sich viele Mythen und Legenden - selbst die Medizin ist sich über noch lange nicht alle Zusammenhänge im Klaren... Squirting bezeichnet gemeinhin das zumeist druckvolle Freisetzen von Flüssigkeit in einem Moment hoher sexueller Erregung bei der Frau. Darüber hinaus gehen die Meinungen hier stellenweise ja schon dezent auseinander... Die Medizin zumindest sieht die Zusammenhänge größtenteils wie folgt: Vermutlich stammt das weibliche Ejakulat aus den Paraurethraldrüsen (Skene-Drüsen). Diese münden sowohl in die Harnröhre als auch in den Scheidenvorhof (Vestibulum vaginae), neben dem Harnröhrenausgang (Meatus urethrae externus). Das Ejakulat wir als hell, weitgehend geruchsneutral und dünnflüssiger als die Lubrikation beschrieben. Es wird unterschieden zwischen einem größeren, dünnflüssigem Flüssigkeitsausstoß (eigentliche "Ejakulation" bzw. "Squirting") sowie der Ejakulation einer kleineren Menge dickflüssigeren, weißlichen Sekrets als auch der vaginalen Lubrikationsflüssigkeit Bis heute werden die Benennungen und Mechanismen dieser verschiedenen Flüssigkeitsausstöße kontrovers diskutiert. Der genaue physiologische Ablauf der Ejakulation ist aktuell ebenfalls unklar. In Untersuchungen des weiblichen Ejakulats konnte ein ähnlich hoher Spiegel saurer Prostata-Phosphatase (PAP) wie im männlichen Ejakulat nachgewiesen werden. Außerdem sind die Bestandteile Kreatinin, Harnstoff und Glukose beschrieben. Die Flüssigkeiten entsprechen in ihrer Zusammensetzung und ihrer Konzentration jedoch nicht dem Urin. Die genaue Zusammensetzung bedarf aber aktuell noch weiterer Untersuchungen. Angaben zur Prävalenz der weiblichen Ejakulation schwanken zwischen ca. 5 und 54 %. Eventuell hilft dir die vorangegangene Zusammenfassung ja etwas weiter... Nicht verunsichern lassen und bei Bedarf auf geeignete Lektüre zurückgreifen - "Learning by Doing" ist gewiss nicht für jeden und für jede Situation das ideale Konzept... bearbeitet Oktober 22, 2020 von Highlander4u
Empfohlener Beitrag