Jump to content

Squirt oder Natursekt?

gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...es ist ganz einfach.... der Urin riecht nach Urin und die Squirting-Flüssigkeit riecht nach Muschisaft... :)))

Geschrieben

20201021_195512.jpg

vor 11 Stunden, schrieb Cunnilingus069:

Mumpitz. Jede Frau verfügt über die anatomische Vorraussetzungen es zu können.
Ob sie es kann hat wohl meist erstmal was mit dem Kopf zu tun, sprich die Fähigkeit wirklich los und sich selbst gehen zu lassen. Du hälst es für Urin, findest es eklig und damit sind Deine Weichen gestellt. Ganz einfach.

Es ist Urin und kommt aus der Blase! Fakt!

Das Gefühl passen zu müssen,  habe Ich, aber ich pisse mir weder ins Bett noch jemanden an.

Hier wurde bisher immer diskutiert,  das es nicht Urin ist und aus irgendwelchen Drüsen kommt. Das ist Quatsch!

vor 10 Stunden, schrieb GT007iche:

:clapping:

Na bestimmt nicht...;)

Die müssen vllt mal in ,, Betrieb " genommen werden 😉

Scheint schwieriger zu sein...

vor 8 Stunden, schrieb Südfriese:

Gerade als Frau sollten Sie's besser wissen. Was sagt Ihnen denn der Begriff "Bartholin'sche Drüsen"? Das hatte ich schonmal einer Frau erklärt, der's anfangs peinlich war weil sie's nicht kannte und nicht wusste, daß sie gespritzt hatte und wo's herkam. Die Dame war zu dem Zeitpunkt übrigens schon 48 Jahre alt.

20201021_195512.jpg

Geschrieben

An der Promillezahl des Getränk,s ....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Südfriese:

Gerade als Frau sollten Sie's besser wissen. Was sagt Ihnen denn der Begriff "Bartholin'sche Drüsen"? Das hatte ich schonmal einer Frau erklärt, der's anfangs peinlich war weil sie's nicht kannte und nicht wusste, daß sie gespritzt hatte und wo's herkam. Die Dame war zu dem Zeitpunkt übrigens schon 48 Jahre alt.

Da habe Ich was sehr interessantes zu dieser Drüse!

Bitte richtig lesen. 

Ich übersetze es aber gerne schon einmal für Dich: diese genannte Drüsenflüssigkeit, ist wie ein eingebautes Gleitgel und hat nichts mit dem Squirten zu tun.

20201022_084014.jpg

vor 9 Stunden, schrieb Südfriese:

Oh Gott! Sie als Frau kennen sich vielleicht mit anderen Teilen Ihres Körpers aus, aber mit Ihrer eigenen Möse kein Stück! Machen Sie sich mal schlau, was es mit den Bartholin'schen Drüsen auf sich hat (notfalls hilft Gockel) und wo die bei Ihnen sitzen!

Mich darfst du gerne über meine Möse aufklären,  aber bitte nicht mit solchen Quatsch. 

Geschrieben

Ich würde ja @Sanja70 und @4Jahreszeiten zustimmen - hab gleich mehrere Gründe dafür Aber nachdem ich jetzt schon so viele Diskussionen darüber  hier und auch anderswo gescrollt habe ist das wohl eher sinnlos. Verschwörungstherorien sind unkaputtbar.

Geschrieben

wow - ist ja fast schon wie virologie in diesen tagen ... :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Maria2466:

Sicheres Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit

Yep, die anderen haben echt kein Plan - eigentlich nie ...

vor 7 Minuten, schrieb liquid_gold:

wow - ist ja fast schon wie virologie in diesen tagen ... :-)

Ja, oder? Wie dieser Wodarg - Covid ist nicht lebensgefährlich und squirten kein Urin ... aber jemanden in das Tal der Ahnungslosen zu schicken, weil der eine andere Quelle zitiert, ist Trumpologie ...

Ich liebe diese hundertjährige Diskussion, die nie restlos aufgeklärt werden wird. Gibt ja Leute, die selbst dem Armstrong nicht geglaubt haben, dass er auf dem Mond war - also kann er auch nicht dort gewesen sein. Völlig unmöglich ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Was hamma nu gelernt?
a)
Kann sowohl als auch und ggfls. beides sein
b)
prinzipiell ist die Veranlagung bei jeder Frau vorhanden
c)
es erscheint nur falls alle erforderlichen Voraussetzungen bei Frau 'aktiviert' sind
d)
die Wissenschaft muss auch noch weiter daran forschen
e)
hoffentlich konnte der Thread nun endlich viele Vorurteile und speziell ausgeprägtes Unwissen hiesiger User beseitigen
f) 

hoffentlich die vorerst letzte Diskussion der vielen unwissenden Experten hier 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Ach, wie immer, schön hier.
So ihr Klügeren, ich bin dann mal weg.
Müsst ohne mich weiter machen 🤣😅😂🤯🥳😇😆
Habt alle einen schönen Tag🌞

Geschrieben

Ach Gott, bin ich gelassen geworden. Hätte ich früher auch nicht erwartet.

Bei mir fing das Squirten vor 3 Jahren an (mit 40) und ich wollte das nicht, genau weil es immer heißt, die Frau würde nur ins Bett "pissen".

Ich bin dann aber auch sofort auf Toilette gerannt und wollte Pipi machen. Ich hatte keine Chance. Ich war so geil, dass da alles dicht war. Selbst mit starkem pressen kam da nur ein Tröpfchen. Ich musste 10min warten, um wieder entspannt genug zu sein um auch urinieren zu können.

Ich kann nicht sicher sein, dass es nicht wenigstens anteilig Urin ist und jetzt kommt die Frage aller Fragen. "Ist das so wichtig?"

Im Endeffekt hat doch jeder die Möglichkeit sich fernzualten. Wenn man Sorge hat, dass die squirtende Frau nur ins Bett pisst, trifft man sie halt nicht. Wo ist das Problem?

Mir "passiert" das (in dem Ausmaß) auch nur bei der der Selbstbefriedigung und dann auch nur, wenn es auf eine bestimmte Art passiert. Wenn ich die Art meide passiert das auch nicht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

@4Jahreszeiten : du glänzt mal wieder mit überzeugtem Nichtwissen mangels Erfahrung. Ja man hat vorher ein Druckgefühl , deshalb lasen viele Frauen es auch nicht zu , weil sie Angst haben zu pinkeln.
Ich squirte sehr oft und auch manchmal sehr viel. Es ist völlig durchsichtig, schmeckt nach nichts, riecht nach nichts und hinterlässt keinerlei Flecken nach dem Trocknen. Gleichzeitig squirten und pinkeln geht auch nicht. Es kann sein das durch den Druck auf die Blase auch mal ein bisschen Urin beim Sex rauskommt, je nach Stellung. Squirtflüssigkeit ist aber KEIN Urin. Wer etwas anderes behauptet hat die Flüssigkeit noch nicht probiert oder noch nicht gesquirtet.

Wer bringt dich dazu dass du stark squirten kannst ?

vor 24 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Ach, wie immer, schön hier.
So ihr Klügeren, ich bin dann mal weg.
Müsst ohne mich weiter machen 🤣😅😂🤯🥳😇😆
Habt alle einen schönen Tag🌞

Warum lässt Du dich mit diesem Thema so ärgern.

Die Eine kann es, die Andere nicht. Der Eine steht drauf, der Andere nicht,

Ist doch egal, die Geschmäcker der Gestäcker sind verschieden. Oder anders, jeder Jeck ist anders.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gmoney2303:

Wer bringt dich dazu dass du stark squirten kannst ?

Ein Mann der weiß was er tut oder sich von mir anleiten lässt. Entdeckt habe ich es durch Zufall mit Ende 40

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:

Ein Mann der weiß was er tut oder sich von mir anleiten lässt. Entdeckt habe ich es durch Zufall mit Ende 40

Wenn Du ihn anleitest, warum hast Du es vor davor noch nicht erlebt oder bist bis zum Ende gegangen ?

Was der Zufall damals ?

Wenn Du diese intime Frage nicht im Forum nicht beantworten möchtest, gerne auch per PN 😘

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

@4Jahreszeiten : du glänzt mal wieder mit überzeugtem Nichtwissen mangels Erfahrung.

Völlig OT, aber diese Art der Diskussion mit direkten Angriffen und angeblichem "Mehrwissen" über ein anderes Internetprofil veranlasst mich, @4Jahreszeiten ins Themenoff zu folgen. Echte Schlaufüchse unterstellen andern nur das, was sie auch belegen können - hier dienen Unterstellungen nur zum Streiten - arm!

Happy squirting ... :v:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb pulse2:

Am Geschmack :)

Ich zitiere jetzt einfach mal Dich, obwohl das auch ganz oft gesagt wird. Ich nehme als nur die Aussage.

Am Geschmack ist ne tolle Aussage. Also meine Squirtflüssigkeit hab ich auch schon probiert. Macht man halt so :joy:

Aber Urin noch nie.

Ich könnte also nicht mit Sicherheit sagen, dass Squirtflüssigkeit anders schmeckt, weil ich keinen Vergleich habe. Und ich möchte den Vergleich auch echt nicht antreten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb HoBlueSi:

Völlig OT, aber diese Art der Diskussion mit direkten Angriffen und angeblichem "Mehrwissen" über ein anderes Internetprofil veranlasst mich, @4Jahreszeiten ins Themenoff zu folgen. Echte Schlaufüchse unterstellen andern nur das, was sie auch belegen können - hier dienen Unterstellungen nur zum Streiten - arm!

Happy squirting ... :v:

Ich habe meine Erfahrungen mit der Dame und ihren rigorosen Kommentaren mit Anspruch auf Allgemeingültigkeit zu Themen zu denen sie offensichtlich keinerlei Erfahrung besitzt, wie man ihren Kommentaren entnehmen kann. Von ihr gab es auch schon mehrfach sehr abfällige Kommentare zu Praktiken die sie nicht mag oder kennt und den TE's , die entsprechende Fragen gestellt haben . Sie neigt zu Pauschalverurtelung von Dingen, die sie nicht 'normal' findet. Normal greife ich niemanden an , du müsstet mich gut genug kennen. Ich kommentiere nur aus meiner persönlich Erfahrung heraus , zum Thema squirten habe ich sehr viel Erfahrung. Ich zitier nicht Wikipedia oder sonstige Abhandlungen. Bei mir gilt Learning by Doing.

Ich bin ein sehr toleranter Mensch , dass können hier sehr viele bestätigen die mich persönlich kennen. Aber diese Dame gibt oft so einen Quark von sich ohne jegliche Ahnung, das es mich jetzt einfach genervt hat.

bearbeitet von WeißeLöwin
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich habe meine Erfahrungen mit der Dame und ihren rigorosen Kommentaren mit Anspruch auf Allgemeingültigkeit zu Themen zu denen sie offensichtlich keinerlei Erfahrung besitzt, wie man ihren Kommentaren entnehmen kann.

Na ja, der Glaube kann Berge versetzen. Auch vor die eigene Nase.

Und dann ist das eben so. Aber was geht uns das an, was andere glauben? Das Einzige was Du machen kannst, ist bei Dir und Deinem Glauben/Wissen/Erfahrung zu bleiben.

Man kann andere nicht überzeugen. Man kann zwar mal einwerfen wie man das selber sieht, aber überzeugen wird nicht funktonieren. Ich kann nicht 100% sicher sein, dass ich nicht ins Bett "pisse". Ich bin sehr davon überzeugt, dass es nicht so ist, weil das nur zu bestimmten Zeiten vorkommt und ich sonst auch nicht inkontinent bin und bei Erregung auch nicht pinkeln kann, aber 100% sicher bin ich mir nicht.

Aber das ist das, was es bei MIR ist. Ich weiß nicht wie es bei anderen ist und ich glaube auch, dass es wirklich Frauen gibt, die einfach nur urinieren.

Bis dieses Phänomen mal 100% geklärt ist, werden sicher noch Jahrzehnte vergehen.

Also "brauche" ich einen Mann, dem es völlig egal ist. Also völlig egal, ob ich überhaupt Flüssigkeit absonder und auch, um welche chemische Zusammensetzung es sich dabei handelt. Es ist wie es ist und ich bin wie ich bin. Kann ich nicht ändern. Ich kann nur ändern, wen ich damit anziehe.

Ich frag auch jeden vorher, ob es ein Problem wäre, wenn es passieren würde.

Geschrieben

Warum wird da so ein Gehabe drum gemacht.... Mir ist  das schlicht egal

• Neu erstellen...