Jump to content

Affäre = Sex?

mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Der Sex spielt natürlich Hauptrolle bei einer Affäre. Heißt aber nicht dass der das einzige sein soll, was die 2 Menschen erleben dürfen. Letztendlich was, wie es läuft entscheidet man selbst, bzw mit der anderen Person.
Man braucht kein genaues Schema und kein Vergleich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Was du beschreibst, gehört für mich zum Sex dazu. Mehr wäre für mich, wenn man zusammen ausgeht. Kino, Theater, Essen usw.

Das auch, aber Kino, Theater usw. war jetzt nicht die Frage im Eröffnungsbeitrag, sondern ob eine Affäre zwangsläufig Sex beinhalten muss.

Und das von mir beschriebene gehört zum Sex dazu, aber in diesem Fall ging es ohne Sex, denn den hatte sie ja noch mit ihrem Mann, wenn auch nicht so wie von ihr gewünscht. Also das drumherum, von mir oben beschriebene fand sie dannn bei mir.

Geschrieben

🐞.......absolut nein,sonst ist es nur eine fickbeziehung und das ist mir zu blöde.

Geschrieben

müssen muss gar nix. ich finde es schön, wenn man auch reden und eis essen gehen kann.

Geschrieben

Ich wäre froh hier überhaupt msl fündig zu werden.bekomm nur Ablehnungen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Wort Affäre impliziert das es um Sex geht denn die Definition lautet "Liebschaft" das wieder um bedeutet das man auch etwas Zeitmiteinander verbringt

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben

Nein, auch wenn ich mir das persönlich nicht vorstellen kann. Aber jeder wird wohl seine eigene Definition dafür haben.

Geschrieben

müssen muss man gar nichts, warum muss man sex immer mit irgendwelchen "netten" begriffen umschreiben? affäre???? F+??? usw.  

Geschrieben

Sonst würde ich es nicht als Affäre bezeichnen sondern als Freundschaft.

Geschrieben

Ein klares JEIN

Wenn sich beide in ihren Wünschen und Bedürfnissen einig sind, ist doch egal, wie man es nennt. Affäre+ , Freizeitgestaltung+ , Sex--  , Bekanntschaft ++ mmh... grübel

Geschrieben

Muß ... nicht, aber es ist ganz schön und meist der Grundgedanke

Geschrieben

Ja sonst bräuchte man ja keine Affäre.Wenn ich kein Interesse hab an Sex kann ich mich auch im Häkelverein anmelden.Da treffe ich auch Leute zum reden.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das auch, aber Kino, Theater usw. war jetzt nicht die Frage im Eröffnungsbeitrag, sondern ob eine Affäre zwangsläufig Sex beinhalten muss.

Und das von mir beschriebene gehört zum Sex dazu, aber in diesem Fall ging es ohne Sex, denn den hatte sie ja noch mit ihrem Mann, wenn auch nicht so wie von ihr gewünscht. Also das drumherum, von mir oben beschriebene fand sie dannn bei mir.

Ganz genau hieß, ob eine Affaire nur Sex beinhaltet. Kuscheln usw. gehört für zum Sex dazu. Bei einer Affaire gehe ich allerdings mit dem Mann nicht ins Kino oder so. Das wäre für mich eine Freundschaft plus. 

Geschrieben

Im Mittelalter hatten Könige schon Affairen, heute der Chef mit seiner Sekretärin und da ging' und geht's immernoch hauptsächlich um Sex... also immer wenn's geheim bleiben soll.

Mit der Zeit mußte für jede kleine Abweichung ein neues Wort erfunden werden...Freundschaft+, Seitensprung, etc....

Geschrieben

Aus einer Affäre kann auch liebe entstehen. Selber erfahren zu schön

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tragicus:

Wikipedia sagt nein

Computer sagt nein :)

Geschrieben

Affäre =Sex

Freundschaft+ =Sex und Freizeitgestaltung 😊😀

• Neu erstellen...