Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 Manchmal schon, wenn man(n) erst zum 46. Mal auf einem Profil herumschleicht...
Ma**** Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 Das ist mir auch schon passiert... ist dann so...gibt schlimmeres 😂
Kl**** Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 Hat wohl jeder unterschiedliche Einstellung dazu. Fuer mich ich das "letzte" Lösung.. Wenn Reden erfolglos. Was ich aber lese entspricht zumindest für mich nicht Sinn und Zweck dieser Funktion. Igno, generell? Dafür gibt's auch noch NDB? Oder tatsächlich mal Antworten. Ausser, wenn derjenige nicht lesen kann.
Na**** Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 Ich liebe es wenn ich ignoriert werde dann habe ich alles richtig gemacht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 Ist mir auch schon aufgefallen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 Das habe ich auch schon erlebt, ist halt so.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 vor 4 Minuten, schrieb Natrix: Ich liebe es wenn ich ignoriert werde dann habe ich alles richtig gemacht... Inwiefern? Man blockiert Menschen, mit denen man nicht in Kontakt sein möchte.
Sc**** Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 Wer mich ignoriert hat mich nicht verdient
Li**** Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 Ich habe schon welche auf Ignore gesetzt, weil derjenige mir wöchentlich einen Flirt schickte, auf den ich nie reagierte und er mich auch nie anschrieb... Fällt mir hier jemand mit extrem vulgärer und frauenfeindlicher Sprache auf, landet er bei mir irgendwann auch auf Ignore. Solche Dinge will ich einfach nicht lesen müssen, bin hier ja zum Vergnügen. Ob ich mit diesen Personen vorher Kontakt hatte, ist für mich da unerheblich. Hatte ich eine Unterhaltung mit jemanden, selbst wenn ich sie unpassend fand, setze ich denjenigen eigentlich nicht auf Ignore. Allerdings habe ich in pm bislang auch keine Beschimpfungen oder ähnliches gehabt, da habe ich wohl bisher Glück..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 Vlt kam denen der Slip bekannt vor 😆
Kringelton Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 IGB bedeutet , es will jemand keinen Kontakt mit mir. Also weiß ich damit , daß ich hier keine weitere Zeit verschwenden mehr verschwenden muß . WiesoWarumWeshalbOochnöWirklich?...ist dann doch egal. Leben ist trotzdem schön, bloß woanders
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 Weil man, (in dem Fall Frau☝️) es kann!!! 🤣😅
Er**** Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 vor 8 Minuten, schrieb Klaudina: Hat wohl jeder unterschiedliche Einstellung dazu. Fuer mich ich das "letzte" Lösung.. Wenn Reden erfolglos. Was ich aber lese entspricht zumindest für mich nicht Sinn und Zweck dieser Funktion. Igno, generell? Dafür gibt's auch noch NDB? Oder tatsächlich mal Antworten. Ausser, wenn derjenige nicht lesen kann. Nochmal: es geht darum, dass man ignoriert wird, OHNE mit dieser Person jemals in Kontakt getreten zu sein. Wenn jemand Dein Profil stalkt, weil er nicht durch den Filter kommt, dann ist der NDB sinnlos, da er ohne jeglichen Schriftverkehr nicht eingesetzt werden kann. Hoffe, Du hast es jetzt verstanden.
Sm**** Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 vor 6 Stunden, schrieb melrose1970: Wenn ich hier so rumstöber fällt mir auf das ich von Mitgliedern ignoriert werde mit denen ich noch nie was zu tun hatte ! Ist das ein Fehler oder wirklich so ? warum wird man auf igno gesetzt wenn man noch nie Kontakt hatte ? Die Frage ist eher warum das jmnd interessieren sollte wenn's so ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 Damit man sie gar nicht erst kontaktieren kann.
va**** Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 Vielleicht weil diese Leute dich nicht sehen wollen? Ich mache das mit Personen die ich so extrem unansehnlich finde, um die nicht mehr angezeigt zu bekommen. Klingt gemein ich weiß, Schande über mein Haupt aber so ist es.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 Ist völlig egal... Ehrlich gesagt.
Ro**** Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 vor einer Stunde, schrieb Bi-STD-Paar: Bei uns landet jeder der uns über 47 Jahre besucht gleich dort... Sorry aber mehrmals gucken von denen die uns nicht interessieren landen auch dort Was tun die euch denn außer mal zu gucken ? Werde ich jetzt vermutlich auch , bin ja schon drüber
Re**** Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 kann ich mir nicht vorstellen....du mußt zumindest mal in dessen Profil ,,gelunst" haben sonst wüßten sie nicht das es dich gibt !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 Vielleicht hast Flirt gesendet und die Person kein Interesse hatte. Ist am Ende irrelevant, diese Seite ist volller Menschen, man muss nicht jedem gefallen.
Kl**** Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 vor 4 Minuten, schrieb ErfurtChick: Nochmal: es geht darum, dass man ignoriert wird, OHNE mit dieser Person jemals in Kontakt getreten zu sein. Wenn jemand Dein Profil stalkt, weil er nicht durch den Filter kommt, dann ist der NDB sinnlos, da er ohne jeglichen Schriftverkehr nicht eingesetzt werden kann. Hoffe, Du hast es jetzt verstanden. Dankeschön für die sehr "freundliche Belehrung". Da kann ich dochmal ueber die Funktion tatsächlich nachdenklich werden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 Da muss schon einiges geschehen um bei mir auf Igno zu landen
Er**** Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 Gerade eben, schrieb Klaudina: Dankeschön für die sehr "freundliche Belehrung". Da kann ich dochmal ueber die Funktion tatsächlich nachdenklich werden Ich habe Dir nüchtern erklärt, was eigentlich leicht zu verstehen war. 🤷 Mach doch. Tangiert mich peripher.
Empfohlener Beitrag