Jump to content

Erster Orgasmus mit 38 Jahren?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jep,erster Sex mit 18,bisher 1 mal nen richtigen, vaginalen Orgasmus,geschieden,1 Kind....es muss ja nicht immer nur an den Männern liegen aber meistens dann doch....

Geschrieben

Warum stellst du ihre Angaben in Frage? Gibt es irgendeinen Grund, ihr nicht zu glauben? Auch Sex ohne Orgasmus kann doch gut sein...der Weg ist an sich schon schön.
Es soll sogar Frauen geben, die nie in ihrem Leben einen Orgasmus hatten. Und das hat nicht unbedingt was mit falsch gemacht zu tun.

Geschrieben

Warum ist ihr Gewicht, große, Anzahl der Kinder und die tatasache das sie hübsch ist relevat für die Story? Wie ist das möglich? Nicht der richtige Partner, vielleicht falsche herangensweiße oder oder. Das wird sie hoffentlich am bessten wissen bzw es selbst in Erfahrung gebracht habe. Diese Männer sind echt zu nix nütz...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Smiley4u:

Die gibt es garantiert.

Die Männer haben gar nichts falsch gemacht....das liegt an der Frau. Zum Glück interessieren mich solche Probleme nicht mehr im geringsten.

Ob eine Frau kommen kann oder nicht, hängt in erster Linie von ihr selber ab, das sehe ich genauso.

Aber es gib eben auch Männer, die sind echt Honks.

Wer geil ist, bekommt auch einen Orgasmus, bzw HOLT ihn sich!

Spätestens, wenn man dazu vielleicht noch selber Hand anlegt.

Sex hat etwas mit einem Zusammen-Spielen zu tun, was bei Egoisten eben nicht funktionieren kann und schnell auffält. Oder 30 Jahre später.

Geschrieben

Habe ich auch schon 2 x erlebt. Geschieden Frauen, die sowas zum ersten Mal erlebten und bisher noch nicht kannten.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Lennart1970:

Das habe ich bisher schon von ganz vielen Frauen gehört. Beim Mann bleibt glaube ich oft eine gewisse Unzufriedenheit zurück, wenn es nicht zum Höhepunkt kommt, zum eigenen ("da fehlt was") und dem der Partnerin ("war ich nicht gut genug?". Für viele Frauen scheint das gar nicht so die Bedeutung zu haben. Also liebe Geschlechtsgenossen, entspannt euch ;)

Es ist für die Frau auch viel entspannter, wenn kein Druck dahinter steckt, dass sie kommen "muss", um das Ego des Mannes zu befriedigen. Und je entspannter die Frau ist, umso besser kommt sie zum Ziel. 😉 So schließt sich der Kreis.

Geschrieben

Nichts ungewöhnliches, soll vorkommen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HarleyQuinn82:

Es ist für die Frau auch viel entspannter, wenn kein Druck dahinter steckt, dass sie kommen "muss", um das Ego des Mannes zu befriedigen. Und je entspannter die Frau ist, umso besser kommt sie zum Ziel. 😉 So schließt sich der Kreis.

Das hat doch nichts mit dem Ego zu tun, zumindest nicht primär.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Spicy_:

Natürlich kenne ich Frauen die als ***ager Orgasmen hatten. Mir hat jedoch noch nie eine Frau erzählt so spät ihren ersten erlebt zu haben

Tja....da kannste mal sehen.

Ich weiß, dass es sowas gibt - und das weiß ich schon lange.

Nein, nicht weil ich selbst betroffen bin. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tragicus:

Warum ist ihr Gewicht, große, Anzahl der Kinder und die tatasache das sie hübsch ist relevat für die Story? 

Ich wollte nur meine Wahrnehmung und ihre Aussagen hier vollständig wiedergeben. 

Geschrieben

Höhöhö, was soll denn daran so ungewöhnlich sein?

Ist natürlich extrem schade, dass sie sich selber auch recht schlecht zu kennen scheint. Also einen Orgasmus kann oder sollte man ja wenigstens alleine erreichen können. Dass Frauen sich beim Sex mit Männern oft nicht fallenlassen können, ist ja fast schon normal. Ich meine zu zählst ja selbst hier Gewicht, Kinder und Optik auf. Als hätte das irgendwas mit der Qualität des Sex zutun.

Es gibt sicherlich eine Vielzahl von Frauen, die im Kopf blocken. Ich will mich da nicht einmal pauschal von ausschließen, wobei das gerne auch Tagesformabhängig ist.

Ich denke so eine Dame braucht viel Verständnis, viel empathie und Einfühlungsvermögen und einen Mann, der ihr hilft IHRE Vorlieben auszusprechen und auszuprobieren.

Ein Profi-Mädchen, sozusagen ;)

Geschrieben

Da könnte ich jetzt von dem Grund warum ich mich hier angemeldet habe berichten...^^ 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Neugieriger-:

Das hat doch nichts mit dem Ego zu tun, zumindest nicht primär.

Bei manchen sicherlich schon. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber ich habe schon einige Männer erlebt, die den weiblichen Orgasmus als Bestätigung für sich selber brauchen. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Apharis:

Dass Frauen sich beim Sex mit Männern oft nicht fallenlassen können, ist ja fast schon normal.

Wo du das schreibst....angeblich fühlt man sich bei und mit mir 20 Jahre jünger und kann sich sehr gut fallen lassen.

Ich wunderte mich oft, denn ich glaube nicht ein besonders erfahrener Liebhaber mit sehr guten Fertigkeiten zu sein, aber zumindest bekomme ich beim Gegenüber Orgasmen hin.

So richtig fallen lassen konnte ich mich bisher nur selten. leider.

Geschrieben

Nichts falsch gemacht...es gibt wirklich Frauen die so gut wie nie einen Orgasmus haben..sie haben sex und der ist auch schön für sie u. Oft reicht ihnen das auch..viele können sich nicht wirklich fallen lassen es ist wie eine Blockade ganz tief im Unterbewusstsein..manchmal ein Trauma..das sie gar nicht mehr auf dem Schirm haben..sie können evtl auch durch die normale Stimulation keinen Orgasmus bekommen weil irgendwie das besondere I Tüpfelchen fehlt sie aber selber noch nicht wissen wo sie es finden..falsche Partner...und evtl Hemmungen seine wünsche zu äußern..

Geschrieben

Meine jetzige Partnerin hatte leider einen Mann, der nur auf sich geachtet hat. 

Quasi rauf runter und fertig. 

Wir soll eine Frau bei so etwas einen Orgasmus bekommen, oder erfahren, daß man auch verschiedene Orgasmen haben kann. 

Ein bisschen auf die Frau eingehen, ihr beim sex ins Gesicht gucken oder mit ihr drüber reden, hilft. Und das nicht nur ihr, denn da haben beide was von! 

Und so ein Orgasmus schmeckt doch auch. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Wo du das schreibst....angeblich fühlt man sich bei und mit mir 20 Jahre jünger und kann sich sehr gut fallen lassen.

Ich wunderte mich oft, denn ich glaube nicht ein besonders erfahrener Liebhaber mit sehr guten Fertigkeiten zu sein, aber zumindest bekomme ich beim Gegenüber Orgasmen hin.

So richtig fallen lassen konnte ich mich bisher nur selten. leider.

Was hat das mit dem gefühlten Alter zutun? Wenn ich mich 20 Jahre jünger fühlen würde, wäre ich gefühlte 9.

Ich denke, dass es wirklich extrem wenig mit Erfahrung zutun hat. Ich kenne Männer, bei denen man sich wirklich fragt, ob die überhaupt so grob ne Ahnung von der Anatomie der Frau haben. Die Geschmäcker der Damenwelt variieren natürlich extrem; aber letzten Endes sind (ohne, dass man daran etwas "gedehnt" hat) die Anatomischen Grenzen der Damen schnell erreicht. Ohne, dass Man(n) wirklich individuell auf seine Partnerin eingehen kann, wird das nüscht. Die eine mag es vorsichtig, die andere kann mehr ab. Die eine ist sehr eng, die andere hat da weniger Probleme. Man muss den Sex ja nicht vorher tot reden, aber wenn Frau sich selber noch nie wirklich beim Sex ausprobieren konnte, dann braucht sie dringend einen Mann, der das mit ihr zusammen erarbeitet. Stumpf gesagt; setz sie nach oben und guck, was passiert. UND LASS SIE um Himmels willen in Ruhe da oben. Gut zureden, unterstützen, Rückenwind geben, und dann einfach machen lassen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Apharis:

Was hat das mit dem gefühlten Alter zutun? Wenn ich mich 20 Jahre jünger fühlen würde, wäre ich gefühlte 9.

Ich denke, dass es wirklich extrem wenig mit Erfahrung zutun hat. Ich kenne Männer, bei denen man sich wirklich fragt, ob die überhaupt so grob ne Ahnung von der Anatomie der Frau haben. Die Geschmäcker der Damenwelt variieren natürlich extrem; aber letzten Endes sind (ohne, dass man daran etwas "gedehnt" hat) die Anatomischen Grenzen der Damen schnell erreicht. Ohne, dass Man(n) wirklich individuell auf seine Partnerin eingehen kann, wird das nüscht. Die eine mag es vorsichtig, die andere kann mehr ab. Die eine ist sehr eng, die andere hat da weniger Probleme. Man muss den Sex ja nicht vorher tot reden, aber wenn Frau sich selber noch nie wirklich beim Sex ausprobieren konnte, dann braucht sie dringend einen Mann, der das mit ihr zusammen erarbeitet. Stumpf gesagt; setz sie nach oben und guck, was passiert. UND LASS SIE um Himmels willen in Ruhe da oben. Gut zureden, unterstützen, Rückenwind geben, und dann einfach machen lassen.

lach, "meine" Frauen sind um die 50.

Erfahrung muß man sammeln WOLLEN!

Eine Sache habe ich gelernt, und ab und zu mache ich es doch noch falsch:

Wenn eine Frau beim Sex etwas vorschlägt, also aus sich heraus kommt, dann darf man das niemals ablehnen oder verschieben. Niemals!

Sofort drauf eingehen, sonst kann es sein, daß sie das nie wieder macht!

Geschrieben

Sorry aber wer mit 38 den ersten Orgasmus hatte. Ist die Schuld wohl eher weniger beim man als bei der frau zu suchen 🙄😂😂

Geschrieben

Mein erster Orgasmus war mit 46 Jahren und das ohne Mann.... Was Männer falsch machen??? Was Frauen falsch machen??? Ist immer individuell zu beantworten. Hatte bei mir viele Gründe, ja, es gibt sehr viele Frauen über 30,die noch nie einen Orgasmus hatten. Die aber immerhin, im Gegensatz zu mir, Spaß am Sex haben/hatten.

Geschrieben

Das gibt es. Man kann sich eben nicht vorstellen, wie etwas ist, das man nicht erlebt hat. Dennoch kann die Tätigkeit (des Sex z.B.) sehr erfüllend, entspannend, angenehm sein. Das man einen Orgasmus hatte, weiß man erst danach. Wer sich fragen muss, ob, der hatte keinen.

• Neu erstellen...