Jump to content

Erster Orgasmus mit 38 Jahren?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen varginalen Orgasmus bekomme ich auch nicht, eine klitoralen sehr wohl. Ich empfinde meinen Sex trotzdem sehr erfüllend.

Geschrieben

Wenn sie es allein nicht schafft, ist es unwahrscheinlich, dass es ein Mann schafft.
Manche Frauen brauchen Zeit/Erfahrungen um "aufzutauen"/sich fallen lassen zu können und oder eine neue Sittuation/Grenzen überschreiten.
Eine Bekannte von mir (43) wusste z.B. selbst nicht genau woran es lag, dass es aufeinmal geklappt hat.

Geschrieben

Natürlich ist es möglich, erst so spät den ersten Orgasmus zu erleben... Ich schwanke gerade zwischen "besser spät als nie" und "die Arme"... Letztlich sind es mir aber zu wenig Informationen, um mir eine Meinung zu bilden. Ich hätte sie gefragt, ob sie denn bei der Masturbation einen Orgasmus erleben kann und nur beim Sex mit ihrem jeweiligen Partner nicht?? 🤔🤔

Es gibt so viele Möglichkeiten:

1. Sie kommt nur sehr schwer zum Orgasmus (rein körperlich) 

2. Sie hat Probleme, sich fallen zu lassen 

3. Sie hatte davor nur lausiger und Ich-Bezogene Liebhaber 

4. Die bisherigen Sexualpraktiken waren nicht die "Richtigen" 

Aber wie schon gesagt, es sind nur Vermutungen. 

Ich kann es nur nicht nachvollziehen, wie man sagen kann: "der Sex war gut/toll" auch ohne Orgasmus... 

Für mich ist Sex ohne einen Orgasmus extrem unbefriedigend... Vergleichbar mit einer Autofahrt, ohne das Ziel zu erreichen... Aber wie gesagt: für mich. Andere dürfen es gerne anders sehen. Für mich ist Sex ohne Orgasmus schlechter Sex. 

Allerdings braucht es auch einen einfühlsamen, erfahrenen Liebhaber, der eben nicht nur an sich denkt und an seinen Höhepunkt... Sondern jemanden, der auch Lust und Erregung verspürt, mit seiner Zunge, seinen Händen, seinem Penis "sie" zum Orgasmus zu bringen... Umgekehrt natürlich genauso. 

Letzten Endes freue ich mich für sie, dass es so spät dann doch noch geklappt hat!!! 😉👍

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Orgasmus einer Frau ist und bleibt in jungen Jahren oft ein Geheimniss .. erst im reiferen Jahren lernen Frauen mehr ihre Wünsche auszuleben und dabei ihren Körper besser kennen

Na klar gibt es auch junge Frauen die ihn erleben und Geniessen oder sehr alte die ihn nie erlebt haben

Das Problem ist dich aber für ein Mann wie kann man einer Frau zum Orgasmus verhelfen wenn man es nie gelernt hat ... Da Lob ich mir reiferen Frauen die führen ...wir Männer sind nicht immer Egoisten nur woher sollen wir wissen wie es geht wenn Frauen rucksichtsvoll ihre Wünsche verschweigen.

Ein samenerguss bei uns Kennern ist ja auch kein Beweis eines Orgasmus... Der ist im Kopf erst wenn man lernt was gut tut ist man weniger Schwanz-gesteuert ... Weniger nicht garnicht 🤣

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb LuckyBag1984:

Guter Sex bedeutet nicht,dass man zwingend einen Orgasmus gehabt haben muss 🙄 Ich kenne verdammt viele Frauen, die erst recht spät ihren ersten Orgasmus hatten. So ungewöhnlich ist das alles nicht 🙈 Manche kommen leichter, andere schwerer, manche nur alle Jubeljahre und andere gar nicht. So ist das Leben eben 🤷🏻‍♀️
Da muss Mann nicht unbedingt etwas falsch gemacht haben....
wenn du 100mal auf den Fahrstuhlknopf drückst, kommt der Fahrstuhl dadurch ja auch nicht schneller

Aber 100 Mal MC Donalds und einmal gutes Essen warum sollte man dann wieder nur zu MC .. Genuss hat viel mit Entspannung zu tun nur wenn Frau nix sagt ist schwer ihr ein gutes Essen zu servieren somit gibt es MC .. macht kurz satt aber schmeckt... Langweilig

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Softe-Harte-Hand:

Aber 100 Mal MC Donalds und einmal gutes Essen warum sollte man dann wieder nur zu MC .. Genuss hat viel mit Entspannung zu tun nur wenn Frau nix sagt ist schwer ihr ein gutes Essen zu servieren somit gibt es MC .. macht kurz satt aber schmeckt... Langweilig

Du hast meine Aussage dann offensichtlich nicht verstanden 😂
Lass ich mal so stehen. Netten Abend noch

Geschrieben

Eine gute Freundin von mir weiß auch nicht was ein Orgasmus ist. Wenn ich ihr von meinen multiplen Orgasmen erzähle, sagt sie nur, dass sie froh wäre, einen haben zu dürfen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ssweettyy1975:

..... Wenn ich ihr von meinen multiplen Orgasmen erzähle, ....

Wie kommen die multiplen Orgasmen zustande, nur klitoral, vaginal oder beides möglich? 

Geschrieben

Ich vermute ja das es hier sehr sehr viele Frauen gibt die noch keinen Orgasmus hatten oder den Sex für gut halten den sie haben,  weil sie nur Männer haben die nicht wirklich was taugen.

Anstatt sich mal einen Mann zu suchen bei dem sie auch einen Orgasmus haben, suchen sie sich den nächsten Mann der wieder nix taugt.

Manche werden mit 70 noch keinen gehabt haben oder nur mal ab und zu.

Geschrieben

Ich war bei meinem ersten Orgasmus 24 und ganz alleine ... und wäre ich vorher nicht zu einem The***uten gegangen hätte ich höchstwahrscheinlich bis heute keinen. Nein, es lag nicht an den Männern, sondern das Problem lag einzig und allein bei mir. Nehm dich also nicht so wichtig @was was haben die Männer da bloß falsch gemacht. 

Geschrieben

Wohl deshalb gehen Frauen in Swingerclubs....und es muss ja auch nicht an den Männern liegen, das eine Frau keinen Orgasmus bekommt.Das kann vielerlei Ursachen bei einer Frau, haben.

Von daher schlage ich eine ausführliche gynäkologische Untersuchung vor, bevor es danach, mit dem "Fachmann" zum Sex kommt.Der weiss dann genau bescheid, wie sie am besten und richtig gut,  kommt...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Wendelgard:

Anstatt sich mal einen Mann zu suchen bei dem sie auch einen Orgasmus haben, suchen sie sich den nächsten Mann der wieder nix taugt.

In der Regel braucht man für den eigenen Orgasmus nicht mal einen Mann. Wer nicht gelernt hat sich seinen Orgasmus selbst zu besorgen, der sollte nicht nach Schuld beim anderen suchen. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Spicy_:

Wie kommen die multiplen Orgasmen zustande, nur klitoral, vaginal oder beides möglich? 

ich glaube es liegt einzig an der Frau. Dann ist es egal wo und wie.

Geschrieben

Ich verfolge da gerade in der Situation eine andere These eventuell wollte sie dich nur zur höchst Leistung reitzen oder das ganze nur anheizen ich weiß nicht wie weit ihr gekommen seit aber ich denke mal ihr wart euch nicht abgeneigt

Geschrieben
Freitag um 13:10, schrieb HarleyQuinn82:

Bei manchen sicherlich schon. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber ich habe schon einige Männer erlebt, die den weiblichen Orgasmus als Bestätigung für sich selber brauchen. 🤷‍♀️

Also Bestätigung würde ich jetzt nicht sagen aber ich genieße es die frau kommen zu sehen das macht mich selbst an

Geschrieben

Hat die Frau nie masturbiert?

Oder wenn, vorher abgebrochen?

Geschrieben
Am 22.10.2020 at 22:57, schrieb Spicy_:

Was haben die Männer da nur falsch gemacht?

Warum muss man immer etwas "falsch" machen ? Das wäre genauso als würde ich keine Erektion bei einer Frau bekommen und frage sie dann, ob ihr das öfter passiert.

Ich kenne zwar konkret keine Frau, die erst mit 38 ihren ersten Orgasmus hatte, aber selbst meine eigene Frau hat nicht bei jedem Sex einen Orgasmus und trotzdem genießt sie es.

Geschrieben

Jede/r ist für seinen/ihren Orgasmus selbst verantwortlich!

Geschrieben (bearbeitet)

Besser spät als nie.

klar zum einen hatten die jeweiligen Männer damit zu tun, aber meiner Meinung noch mehr sie selbst, wie weit hat sie sich fallen lassen und wie weit hat sie ihren Körper kennen gelernt und erforscht.

bearbeitet von CestLaVie76
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber kann dir irgendwie leider nicht schreiben

Geschrieben

Orgasmusfähigkeit hat immer (auch) etwas mit der Frau selber zu tun!

Dennoch sind die meisten Typen schon ganz schöne Pansen.

Geschrieben
Am 24.10.2020 at 11:17, schrieb Wendelgard:

Ich vermute ja das es hier sehr sehr viele Frauen gibt die noch keinen Orgasmus hatten oder den Sex für gut halten den sie haben,  weil sie nur Männer haben die nicht wirklich was taugen.

Manche werden mit 70 noch keinen gehabt haben oder nur mal ab und zu.

Stell dir vor: Es gibt tatsächlich Frauen, die brauchen keinen Orgasmus um tollen Sex gehabt zu haben.

Und woher soll Frau wissen, ob er was taugt? Soll man sich jetzt durch sämtliche Sexkontakte telefonieren? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb IloveHorses:

Und woher soll Frau wissen, ob er was taugt? Soll man sich jetzt durch sämtliche Sexkontakte telefonieren? 

Einfach den/die Wendelgard fragen/nehmen.

bearbeitet von OscarDelahoya
An der Grammatik gefeilt.
  • Neu erstellen...