Jump to content

Unehrlichkeit?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Na ein Glück hat se kein Kontakt mehr zu dir, das Breitlatschen von privaten Dingen...... 

Jeder Frau, die hier auf poppen.de jemals Interesse an dir hatte, müssten die Alarmglocken sowas von läuten..... 

Kannst du irgendwo erkennen um wem es sich handelt?Es werden keine Namen,Orte oder ähnliches genannt.Und das sagt genau die richtige mit den privaten Dingen.Ich schrei mich weg.

Geschrieben

Bis jetzt würde nur geschrieben und da es nicht zu einem Treffen kommt würde ich den Kontakt auch nicht weiter aufrecht erhalten. Ausser eruer Gespräche waren gut und das reicht dir um den Kontakt weiter zufrugern auch wenn du sie warscheinlich nie treffen wirst. Noch tipp, erwarte nicht soviel, egal wie lange ihr schreibt. Man muss immer damit rechnen das soetwas passiert, grade wenn man öfter ihr unterwegs ist sollte man das auch wissen.

Geschrieben

Also das ist schon hart... Aber ich verstehe deine Reaktion, denke mal ich hätte nicht anderes gehandelt in der Situation.. Selbst bei einer Freundschaft + sollte Vertrauen und Ehrlichkeit vorausgesetzt sein.. Und Ehrlich war sie meiner Meinung nach nicht.
Meiner. Eignung nach alles richtig gemacht.

Geschrieben

Klingt nach warmhalten. Meiner Meinung nach hättest du schon früher das beenden können...
.
Gib in Zukunft die Verantwortung an die Frau ab... so in die Richtung "ist mir etwas zu doof, wenn du dich treffen willst, dann meld dich". Damit machst du klar, dass du sie treffen willst, aber das Spiel nicht mehr spielen willst.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb toto72GE:

oder ob ich da vielleicht zu vorschnell war.

Das nicht, aber viel Geduld hattest Du. Respekt! Hätte ich nicht.

Also das mal was dazwischen kommt und das es dauert, bis man einen gemeinsamen freien Tag findet, sehe ich ja ein.

Aber wenn man jemanden übers Internet oder eine Anzeige kennenlernt, ist man doch neugierig auf den Menschen und stellt dann andere Dinge an, um die Person bald möglichst zu treffen.

In Deinem Fall sah das ja aber danach aus, als ob die Trennung von ihren Ex noch nicht ganz über die Bühne war, sie aber trotzdem schon angefangen hat, sich nach neuen Männern* umzuschauen (* ja, Plural. Warst bestimmt nicht der einzige, zu dem sie schon anfing, sich warm zu halten).

Geschrieben (bearbeitet)

....und wieder ein gekränktes männlein , das einfach wieder mal einer Frau alle Schuld gibt......die Frau sich natürlich nicht wehren darf/kann.........dabei sollte es doch,dabei wollte er doch.....***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortwahl
Geschrieben

Ob sie lügt weiß ich nich komisch ist das alle mal. Wer sich treffen will findet einen weh und wenn nur 1 bis 2 Stunden ist die auch super schön sein können. Für mich kommt es allerdings so rüber als wen sie sich nicht treffen möchte und nur jemanden zum labern ausheulen usw möchte. Sie ignoriert ja die Frage bez treffen. Was auch nicht geht zumindest für mich ist wen der Excel da rumwuselt das gibt meistens nur Stress.

Geschrieben

Nein, alles richtig gemacht. Ich hätte den Kontakt sehr wahrscheinlich auch eingestellt, denn wenn ich eins nicht leiden kann, sind das blöde Hin- und Herspielchen. Das ist in meinen Augen weder spannend, noch "sich interessant machen", sondern im hektischen Erwachsenenleben einfach nur nervig und unnötig! 👎🏻

Geschrieben

Sie ist dir zu nichts verpflichtet, auch wenn sie mir dir schreibt. Warum soll sie dir ihr ganzes Leben erklären, wie, warum, mit wem...? Du bist nicht ihr Partner. Du bist nur jemand, mit dem sie mal geschrieben hat.

Geschrieben

Vergiss sie, hat keinen Sinn. Sie hat dich von Anfang an hingehalten, glaub ich.

Geschrieben

Och...so Stories sind doch hier an der Tagesordnung...bei Männlein wie Weiblein. Der Fisch hat Husten, der Hund Migräne usw. Viele wollen sich halt in irgendeiner Art und Weise online vergnügen und scheuen aus welchen Gründen auch immer die Realität. So ist das halt hier und auch auf anderen Portalen. Wer sich hier rosarote Wölkchen malt, der ist auch ein wenig selber schuld. Ich halte es so: was kommt, das kommt und der Rest ist, wie er ist. Das Leben findet, wenn auch zur Zeit eingeschränkt, draussen statt. Bleibt gesund ! 😊

Geschrieben

Du warst Ihr nicht wichtig genug. Sortiere besser aus.

Sei eiskalt und nicht verletzbar, denn wie Du siehst - jeder ist ersetzbar. :P

Geschrieben

Diese Person scheint sehr verlogen zu sein. Statt ehrlich zu sagen, was los ist.
Sowas habe ich hier schon öfter gelesen . Da stellt sich mir die Frage, wird das zur Gewohnheit?

Geschrieben

Tja, eine 'Dauerfreundschaft' lässt sich halt nicht planen. Gratulation zu dieser Erkenntnis. 

Ansonsten frag ich mich, wo die Dame unehrlich war. Es scheint mir eher, das hier jemand mit der Ehrlichkeit nicht umgehen kann. Sind halt andere Dinge und Menschen wichtiger als ein Treffen mit dir. 

Geschrieben

Wo hat sie dich belogen , ich lese nur hinhalten raus ?! Ob du vorschnell gehandelt hast weil du den Kontakt nun abgebrochen hast ,wirst nur du alleine wissen.  Ich hätte schon viel eher den Kontakt abgebrochen . 

Geschrieben

Ich bin da zwiegespalten.

Es gibt ja schon immer Phasen im Leben, in denen einfach Prioritäten anders sind als in der Normalität. Und eine frische Trennung plus Umzug wäre für mich so eine Phase. Dazu kommt dann noch der Druck, den sie von deiner Seite aus spürt. Damit meine ich nicht, dass du welchen ausübst, sondern dass es bei ihr so ankommt. Und ich kann für mich sprechen, dass ich definitiv keine Lust hätte mich permanent zu rechtfertigen, wie meine Prioritäten aussehen. Das pflege ich weder in einer Beziehung, noch in einer F+ oder in einer sonstigen zwischenmenschlichen Beziehung. Ich verstehe auch nicht, wieso man schon im Vorfeld abspricht, welche Art von Verbindung man eingeht, bevor man sich trifft.

Auf der anderen Seite bin ich ein Fan von aufs gute, alte Bauchgefühl hören. Wenns sich komisch anfühlt, dann ist zu 99% auch wirklich etwas komisch. Und wenn es mir keine Freude bereitet (oder Orgasmus oder ein Einkommen ;) ), dann gehört es auch einfach nicht in mein Leben...von daher wirst du schon richtig entschieden haben.

Geschrieben

Auch so was gibt es leider...
Habe Keine Erwartungen, dann kann man auch nicht Enttäuscht werden. 😏

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb 4Jahreszeiten:

Diese Person scheint sehr verlogen zu sein. Statt ehrlich zu sagen, was los ist.
Sowas habe ich hier schon öfter gelesen . Da stellt sich mir die Frage, wird das zur Gewohnheit?

Wo hat sie denn gelogen? Ist eine Unterstellung aus einer subjektiven Aussage. Sorry!🤷‍♂️.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Merlot2018:

*** Hast alles richtig gemacht. Sie hat halt keinen schönen Charakter.

Oder umgekehrt? 😁.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Eve-:

Vergiss sie, hat keinen Sinn. Sie hat dich von Anfang an hingehalten, glaub ich.

Dann beweise das mal.🤷‍♂️.

Geschrieben

Hätte ich schon viel eher gemacht ,spätestens nach der 3. Ausrede

• Neu erstellen...