Jump to content

Unehrlichkeit?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissionX:

Dann beweise das mal.🤷‍♂️.

Soviele Ausreden, wie sie gefunden hat...und das wo sie Urlaub hatte...Komm mal in die Realität. Das sind teils so fadenscheinige Ausreden, da kann man doch direkt dran fühlen. 

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb SinnlicheMolly:

Wenn du darauf stehst weiterhin belogen zu werden, hast du natürlich vorschnell gehandelt.
Bei mir gibt es einen gewaltigen Abschuß!
Wer lügt wird es immer wieder tun und mit solchen Menschen möchte ich mich nicht umgeben.
Somit in meinen Augen vollkommen richtig entschieden.

Was denn für Lügen? Beweise.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Aurora_Borealis:

Weg den Dreck!

Dreck ? Du bezeichnest einen Menschen als Dreck , nur weil sie sich nicht getroffen hat mit ihm ?  Wow ......:confused:

Geschrieben

Wieso wird hier die Frau eigentlich als die "Verlogene" hingestellt... 🤔
Wenn ich lese was Er im EP beschrieben hat, ist es eine ganz normale Realität auch Alltag bei manchen Leuten genannt... 🤷‍♀️
Keiner von uns kennt hier den genauen Mail Verlauf der beiden...
Für mich nach dem Lesen nach kling es seiner Seits schon etwas nach "drängeln" sich doch endlich mal zu treffen und genau da würde ich auch dicht machen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Das war richtig das du den Kontakt eingestellt hast..das war eine gemeine Hinhaltetaktik..sie wollte sich evtl. Eine 2 te Option zu ihrem Ex offenhalten...böse ..

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb CurvyKate:

Ich bin da zwiegespalten.

Es gibt ja schon immer Phasen im Leben, in denen einfach Prioritäten anders sind als in der Normalität. Und eine frische Trennung plus Umzug wäre für mich so eine Phase. Dazu kommt dann noch der Druck, den sie von deiner Seite aus spürt. Damit meine ich nicht, dass du welchen ausübst, sondern dass es bei ihr so ankommt. Und ich kann für mich sprechen, dass ich definitiv keine Lust hätte mich permanent zu rechtfertigen, wie meine Prioritäten aussehen. Das pflege ich weder in einer Beziehung, noch in einer F+ oder in einer sonstigen zwischenmenschlichen Beziehung. Ich verstehe auch nicht, wieso man schon im Vorfeld abspricht, welche Art von Verbindung man eingeht, bevor man sich trifft.

Auf der anderen Seite bin ich ein Fan von aufs gute, alte Bauchgefühl hören. Wenns sich komisch anfühlt, dann ist zu 99% auch wirklich etwas komisch. Und wenn es mir keine Freude bereitet (oder Orgasmus oder ein Einkommen ;) ), dann gehört es auch einfach nicht in mein Leben...von daher wirst du schon richtig entschieden haben.

Die zuerst genannten Argumente sind sehr stichhaltig - nur warum sagt sie das dann nicht sondern erfindet Gründe? Zumindest kommt es so an bei mir. 

Klar hat jeder mal Prioritäten, die anders liegen. ABER dann sage ich "Sorry, ich habe gerade keine Zeit/Lust/Nerven dich zu treffen, aber ich möchte den Kontakt halten" oder so in der Art.  Und sage nicht, dass der Hamster krank ist. 

Und wenn man wochenlang schreibt und es gibt kein Wort über einen frischen Ex, mit dem man noch zusammen wohnt...auch nicht grad die feine Art. Und so scheint es sich durch den ganzen Kontakt zu ziehen...Ausreden, Ausflüchte...zumindest kommt es so an. UND auf konkrete Nachfrage keine Antwort, wird elegant überlesen. Für mich ziemlich eindeutige Handlungsweise. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Dreck ? Du bezeichnest einen Menschen als Dreck , nur weil sie sich nicht getroffen hat mit ihm ?  Wow ......:confused:

Nein, nicht weil sie sich nicht getroffen hat, sondern weil sie ihm offensichtlich die Hucke voll spinnt. Ich habe wenig mehr als Verachtung übrig für Menschen, die sich so durch das leben Lügen. Da ist mir beinahe noch ein aufrichtiger Rassist lieber, da weiß ich wenigstens woran ich bin und kann dementsprechend darauf reagieren.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Eve-:

Soviele Ausreden, wie sie gefunden hat...und das wo sie Urlaub hatte...Komm mal in die Realität. Das sind teils so fadenscheinige Ausreden, da kann man doch direkt dran fühlen. 

Und wo ist jetzt der Beweis? Sind nur Umstellungen. Kennst du die Person? Nein. Kennst du ihr Leben? Nein. Kennst du ihr Probleme? Nein. Also Urteil nicht über etwas, worüber du Null die Ahnung hast.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissionX:

Und wo ist jetzt der Beweis? Sind nur Umstellungen. Kennst du die Person? Nein. Kennst du ihr Leben? Nein. Kennst du ihr Probleme? Nein. Also Urteil nicht über etwas, worüber du Null die Ahnung hast.

Du aber auch nicht. Immerhin wurden konkrete Nachfragen seiner Aussage nach einfach nicht zur Kenntnis genommen. 

ABER selbst für den Fall, dass sie nicht verarscht hat: ER hat die Geduld verloren, was ich sehr gut nachvollziehen kann. Und offen und ehrlich miteinander schreiben....sieht für mich zumindest im Punkt Ex anders aus. Sich als Solo hier auszugeben und kein Solo zu sein...auch das ist Lügen, Zwecklügen.... schon dieser Punkt dürfte für viele  ein Grund sein, den Kontakt abzubrechen wegen Unwahrheiten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aurora_Borealis:

Nein, nicht weil sie sich nicht getroffen hat, sondern weil sie ihm offensichtlich die Hucke voll spinnt. Ich habe wenig mehr als Verachtung übrig für Menschen, die sich so durch das leben Lügen. Da ist mir beinahe noch ein aufrichtiger Rassist lieber, da weiß ich wenigstens woran ich bin und kann dementsprechend darauf reagieren.

Du urteilst also schon über einen Menschen , ohne die Sicht dessen zu kennen ? Du liest was er schreibt  mehr nicht. 

Ich mag auch keine Lügner , aber ich würde nie über einen Menschen so abfällig denken , den ich noch nie gesehen und gesprochen habe.  Wir wissen nichts über den Verlauf der Konversation , vielleicht hat er auch ständig gedrängelt ( soll keine Unterstellung , nur ein Bsp sein) , vielleicht wollte er auch zu viel Nähe auf einmal . 

vor 5 Minuten, schrieb Eve-:

.sieht für mich zumindest im Punkt Ex anders aus. Sich als Solo hier auszugeben und kein Solo zu sein...

Aber wenn er ihr Ex ist , dann ist sie doch solo oder was ist sie dann d. M. n. ? 

Geschrieben

Lass gut sein mit ihr, das wird nichts.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Aber wenn er ihr Ex ist , dann ist sie doch solo oder was ist sie dann d. M. n. ? 

Messerscharf beobachtet. Genau das tue ich.
Ich weiß auch nichts über Sichtweise und die Motivation eines Adolf Hitler oder eines Josef Stalin. Macht das deren Taten besser? Nicht wirklich, oder?

Geschrieben

Alleine eine "Dauerfreundschaft planen" finde ich schon irgendwie hirnrissig. Sorry, so was plant man doch nicht, so etwas ergibt sich. Man sollte ein " ich suche keinen ONS" nicht verwechseln mit "ich suche eine Dauerfreundschaft". Freundschaften sucht man nicht, man sie entstehen über einen langen Zeitraum. Nichtsdestotrotz finde ich die Aktionen dieser Frau ziemlich dreist. Es scheint, als wolle sie dich einfach warmhalten, falls doch keine bessere Partie vorbeikommt. Mein Tipp: Sprich sie klar darauf an, erkläre ihr dass dir die Situation nicht gefällt. Geht sie darauf nicht ein, würde ich den Kontakt beenden.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du urteilst also schon über einen Menschen , ohne die Sicht dessen zu kennen ? Du liest was er schreibt  mehr nicht. 

Ich mag auch keine Lügner , aber ich würde nie über einen Menschen so abfällig denken , den ich noch nie gesehen und gesprochen habe.  Wir wissen nichts über den Verlauf der Konversation , vielleicht hat er auch ständig gedrängelt ( soll keine Unterstellung , nur ein Bsp sein) , vielleicht wollte er auch zu viel Nähe auf einmal . 

angeblich lebten sie noch zusammen...ob das wirklich ein EX war zu dem Zeitpunkt? Aber egal, es reicht eigentlich, dass er das Spielchen nicht mehr mitmachen mag. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Aurora_Borealis:

Messerscharf beobachtet. Genau das tue ich.
Ich weiß auch nichts über Sichtweise und die Motivation eines Adolf Hitler oder eines Josef Stalin. Macht das deren Taten besser? Nicht wirklich, oder?

Was für ein Vergleich .......sorry hier geht es um eine Frau die sich nicht treffen wollte . 

Wir drehen uns im Kreis . 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Lovleylove:

Das war richtig das du den Kontakt eingestellt hast..das war eine gemeine Hinhaltetaktik..sie wollte sich evtl. Eine 2 te Option zu ihrem Ex offenhalten...böse ..

Spekulativ. Nicht mehr.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Eve-:

angeblich lebten sie noch zusammen...ob das wirklich ein EX war zu dem Zeitpunkt? Aber egal, es reicht eigentlich, dass er das Spielchen nicht mehr mitmachen mag. 

Ich hatte auch schon ein Verhältnis mit einer Frau des Ex auch noch mit zum Haushalt gehörte. Whats the Problem?🤷‍♂️.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Eve-:

Die zuerst genannten Argumente sind sehr stichhaltig - nur warum sagt sie das dann nicht sondern erfindet Gründe? Zumindest kommt es so an bei mir. 

Klar hat jeder mal Prioritäten, die anders liegen. ABER dann sage ich "Sorry, ich habe gerade keine Zeit/Lust/Nerven dich zu treffen, aber ich möchte den Kontakt halten" oder so in der Art.  Und sage nicht, dass der Hamster krank ist. 

Und wenn man wochenlang schreibt und es gibt kein Wort über einen frischen Ex, mit dem man noch zusammen wohnt...auch nicht grad die feine Art. Und so scheint es sich durch den ganzen Kontakt zu ziehen...Ausreden, Ausflüchte...zumindest kommt es so an. UND auf konkrete Nachfrage keine Antwort, wird elegant überlesen. Für mich ziemlich eindeutige Handlungsweise. 

Ich hätte mich nicht besser ausdrücken können.Alles was du geschrieben hast ist genauso passiert.

Geschrieben

Wenn es über einen so langen Zeitraum nichts wird und nicht mal irgendwie zwei Stunden auf nen Kaffee möglich sind, kann .man wohl davon ausgehen dass irgendwas faul ist

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Eve-:

Du aber auch nicht. Immerhin wurden konkrete Nachfragen seiner Aussage nach einfach nicht zur Kenntnis genommen. 

ABER selbst für den Fall, dass sie nicht verarscht hat: ER hat die Geduld verloren, was ich sehr gut nachvollziehen kann. Und offen und ehrlich miteinander schreiben....sieht für mich zumindest im Punkt Ex anders aus. Sich als Solo hier auszugeben und kein Solo zu sein...auch das ist Lügen, Zwecklügen.... schon dieser Punkt dürfte für viele  ein Grund sein, den Kontakt abzubrechen wegen Unwahrheiten.

Gibt dir aber nicht das Recht, denn Gegenpart zu verurteilen. Kannst sagen, wenn es dir passiert wäre, hättest du Schluss. Ob es der TE richtig gemacht hat, ist schon wieder eine andere Frage. Aber wie schon geschrieben, fehlen die Infos.
Finde es eh solche subjektiven Anfrage immer schwierig.

Geschrieben

OMG..tu dir bitte nichts an...was für ein Drama...es ist die einzige.unehrliche Frau..auf der Welt...Männer sind immer ehrlich...

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Kleiner Tipp von mir. Igno. Da fehlt irgendwo etwas bzw. ist zuviel. Wie gesagt, nur ein Tipp.😉🤷‍♂️.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb derRealist:

Männer sind immer ehrlich.

:clapping:  ......das ist der Witz des Tages 

vor 4 Minuten, schrieb MissionX:

Kleiner Tipp von mir. Igno. Da fehlt irgendwo etwas bzw. ist zuviel. Wie gesagt, nur ein Tipp.😉🤷‍♂️.

Ich kann auch  gut Beiträge überlesen hier ;)  Auf meine Ignoliste zu kommen muss man sich verdienen :joy:

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Was für ein Vergleich .......sorry hier geht es um eine Frau die sich nicht treffen wollte . 

Wir drehen uns im Kreis . 

Verdreh nicht die Tatsachen und was ich gesagt habe bitte.
Es geht um eine Frau, die billig genug ist, eine Ausrede nach der anderen zu präsentieren. Es ist total okay, wenn sie sich nicht treffen will. Absolut. Aber das kann sie auch sagen. Alleine darum geht es, um nichts anderes.
Und was den Vergleich angeht: Du hast doch selber gesagt ich weiß nicht, warum die das macht. Das Gleiche gilt aber auch für die beiden von mir erwähnten Massenmörder: ich weiß nicht, was die sich dabei gedacht haben.

• Neu erstellen...