Jump to content

Unehrlichkeit?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissionX:

Finde es eh solche subjektiven Anfrage immer schwierig.

Schwierig? Iwo. Sowas passiert hier bei manchen, wenn denen die Hutschnur reißt und sie den Kontakt abbrechen. Dann wird private Dreckwäsche ins Forum geschmissen und lässt diese von wildfremden Menschen waschen, um sich und seine Sicht der Dinge bestätigt zu sehen. Und wenn man Glück hat, dann liest der andere hier, das man in deren Augen auch ein schlechter Mensch ist. Zusätzlich können die Wäschewascher ihre reine Weste zeigen. Somit wäscht eine Hand die andere und beide das Gesicht. ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Aurora_Borealis:

Verdreh nicht die Tatsachen und was ich gesagt habe bitte.
Es geht um eine Frau, die billig genug ist, eine Ausrede nach der anderen zu präsentieren. Es ist total okay, wenn sie sich nicht treffen will. Absolut. Aber das kann sie auch sagen. Alleine darum geht es, um nichts anderes.
Und was den Vergleich angeht: Du hast doch selber gesagt ich weiß nicht, warum die das macht. Das Gleiche gilt aber auch für die beiden von mir erwähnten Massenmörder: ich weiß nicht, was die sich dabei gedacht haben.

Bei unserer Diskussion ging es darum das du einen Menschen den du nicht  kennst als Dreck bezeichnest und nicht darum was sie getan oder nicht getan hat. Ich verdrehe nichts und wünsche dir einen guten Tag weiterhin . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Schwierig zu deuten für mich stellt es sich so da , das sie ihn hat anblitzen hat lassen er jetzt frustriert ist ! Wir kennen beide Seiten nicht ! Anders rum frage ich wie man auch nur so doof sein kann und jemanden glauben schenkt den man nur oberflächlich kennt ! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Wer etwas will, findet auch IMMER einen Weg. Ein wenig Rücksicht muß man schon auf Unsicherheiten nehmen, finde ich. Die stehen jedem zu! Auch Männern!

Deswegen sind solche Situation zunächst schwer einzuschätzen und ich höre mir den ganzen Mist ersteinmal hinnehmend an. Obschon ich spüre, daß die Dame lügt.

Die beste Ausrede war mal: "Mein Sohn ist krank, der hat Fieber und so."

Der Sohn war 35 jahre alt.

:clapping:

Geschrieben

Ist zwar ärgerlich um die verschenkte Zeit, aber besser spät als nie. Über Ausreden kann man Bücher füllen. Das kommt mir bekannt vor. Man macht sich was aus und 30 Minuten vorher heisst es "tut mir/uns leid, aber sie ist die Treppe runter gestürzt oder meine Schwester hat Krebs ....... Alles live schon erlebt. Vielleicht sollten einige erstmal klar werden im Kopf und dann anschreiben.
Manchmal bekommt man den Eindruck, die ganze Gesellschaft ist wohlstandsverblödet.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Aurora_Borealis:

ich weiß nicht, was die sich dabei gedacht haben.

Nicht? Und dabei haben die vor ihren Greueltaten Schriften herausgebracht, die tief blicken lassen haben. Aber gut, wenn dir aufrichtige Rassisten lieber sind .... 

Geschrieben

Liest sich für mich seltsam, da hätte ich auch keine Lust mehr Zeit zu investieren.

Geschrieben

Ich hätte wahrscheinlich weniger Geduld gehabt, aber man steckt nicht drin. Deine Entscheidung, klingt als hättest Du auch lang genug überlegt.

Geschrieben

Zu vorschnell sicher nicht...nervig trifft es eher...jedenfalls in einem Sexforum...

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Neugieriger-:

Wer etwas will, findet auch IMMER einen Weg. Ein wenig Rücksicht muß man schon auf Unsicherheiten nehmen, finde ich. Die stehen jedem zu! Auch Männern!

Deswegen sind solche Situation zunächst schwer einzuschätzen und ich höre mir den ganzen Mist ersteinmal hinnehmend an. Obschon ich spüre, daß die Dame lügt.

Die beste Ausrede war mal: "Mein Sohn ist krank, der hat Fieber und so."

Der Sohn war 35 jahre alt.

:clapping:

Der wohnt halt noch bei Mutti. Wieder aus einer Mücke einen Elefanten gemacht. Wer sucht denn hier die Ausreden. Sollte manche vielleicht doch mal wieder ihre Einstellung überdenken, vor allem was Frau angeht.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb paarflorenz:

Zu vorschnell sicher nicht...nervig trifft es eher...jedenfalls in einem Sexforum...

Es fehlen die Infos der Gegenseite. Ganz einfach. Klar ist es für ihn nervig. Nur er kann Lösung finden. Aber nicht mit uns, sondern mit ihr.
Und das muss er auch selbst entscheiden.

Geschrieben

Ich finde dieses Herziehen über einzelne nicht wie gewünscht gelaufene Kontakte im Forum wirklich daneben. 
Hoffentlich ist sie wenigstens nicht hier, um zu lesen, dass das halbe Forum sie für eine mit Ausreden um sich werfende Lügnerin hält. 

Geschrieben

Wäre es nicht besser gewesen, die Frau zu fragen, warum sie Dich hinhält/sich nicht zu einem Treffen durchringen kann? Vielleicht hätte sie Dir ja gesagt, dass sie sich bei der Vorstellung noch nicht wohl genug fühlt. Ich hätte  an Deiner Stelle eher deutlich thematisiert, dass es Dich zunehmend nervt oder irritiert. 

Ganz sicher fände ich es aber weniger gut, das Ganze hier in der Öffentlichkeit breitzutreten. Auch wenn kein Name genannt wird, wird sie im Zweifel ja wissen, dass sie gemeint ist.

Geschrieben

Willkommen im „real Life“ ...mit den Geschichten, die ich mir hier habe schon anhören dürfen, könnte ich ganze Blockbuster verfilmen....

Geschrieben

Ist die Frau ein verheirateter Mann? Und wenn der Ex bei ihr wohnt - wen juckts?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Bei unserer Diskussion ging es darum das du einen Menschen den du nicht  kennst als Dreck bezeichnest und nicht darum was sie getan oder nicht getan hat. Ich verdrehe nichts und wünsche dir einen guten Tag weiterhin . 

Stimmt, genau darum geht es. Bin ich voll bei Dir. Genau das habe ich getan. Absolut.
Nur halt nicht, weil sie sich nicht treffen wollte, wie von Dir unterstellt und behauptet, sondern weil sie billige Ausreden hervorbringt um zwar ihren Willen zu bekommen, nämlich sich nicht treffen zu müssen, ohne dafür verantwortlich zu sein und die Konsequenzen daraus hinnehmen zu müssen, nämlich daß er sich wohlmöglich von ihr abwendet.
Oder wie es hier schon einfacher beschrieben wurde: sie hält ihn hin und möchte, ihn als Plan B haben.
Und ja, solches Verhalten finde ich in der Tat dreckig. Dreckig ist aber ein Adjektiv. Weg mit dem dreckig? Nee, oder? Also machen wir daraus fix ein, ich glaub es heißt Substantiv, und schon haben wir was? Richtig! Dreck.
Ich nehme an, Deine Bildung lässt es zu Dir vorzustellen, daß mit Dreck nicht zwingend die Person gemeint gewesen sein muß.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb sand-feet:

Ist die Frau ein verheirateter Mann? Und wenn der Ex bei ihr wohnt - wen juckts?

Ihn wahrscheinlich. Weiß ja nicht was er für Vorstellungen hegt. Bloß beim Kaffee trinken, wo sollte er da stören. Nicht weiter darüber nachdenken. Ist sein Problem.

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb glaubensfrage:

Nicht? Und dabei haben die vor ihren Greueltaten Schriften herausgebracht, die tief blicken lassen haben. Aber gut, wenn dir aufrichtige Rassisten lieber sind .... 

Ja, sind sie allerdings.
Ich meine nicht die stinkenden und verlogenen "ich bin ja kein Rassist, aaaaaber...."-Rassisten, sondern die, die tatsächlich die Eier haben zu der Scheiße die sie verzapfen zu stehen.
Das heißt nicht, daß das besser ist oder weniger abscheulich. Das ist es keinesfalls. Es ist aber so wie ich schon schrieb: ich weiß dann woran ich bin und kann entsprechend mit der Person umgehen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb toto72GE:

Mich würde eure Meinung interessieren ob ihr auch den Kontakt eingestellt hättet oder ob ich da vielleicht zu vorschnell war.Danke fürs antworten.

Für mich ist jemanden zu glauben ihm zu vertrauen und Achtung vor jemanden zu haben die Basis für eine Freundschaft oder Beziehung. Ist das nicht so oder geht etwas davon verloren dann sollte man die Sache beenden oder sie gar nicht erst beginnen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissionX:

Was denn für Lügen? Beweise.

So wie ich dein Profil lese scheinst du recht provokant unterwegs zu sein, das spiegelt sich in deinen Beiträgen die du hier teilweise ablässt wieder.

Beweise willst du von denjenigen die dem TE antworten das er richtig gehandelt hat?

Die Muse hat dich auch nicht wirklich geküsst.

Geschrieben

Moin, Du hast richtig gehandelt - verarschen kann man sich auch alleine😊.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SinnlicheMolly:

So wie ich dein Profil lese scheinst du recht provokant unterwegs zu sein, das spiegelt sich in deinen Beiträgen die du hier teilweise ablässt wieder.

Beweise willst du von denjenigen die dem TE antworten das er richtig gehandelt hat?

Ihr stellt die Behauptungen auf, über jemand den ihr überhaupt kennt, seine Beweggründe und alles nur aus einer subjektiv Aussage. Wer provoziert da? Oder ist das nicht schön Mobbing. Und was hat mein Profil damit zu tun?
Ihr sucht immer an der falschen Stelle. Und genau darum ist mein Profil so. Hier liegen die Argumente und nicht meinen Profil.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb SinnlicheMolly:

Und ob der TE richtig gehandelt hat, kann nur er selbst wissen und kein anderer.

Geschrieben

Ich denke, sie hätte sich nie getroffen. Wenn ich böse sein wollte, würde ich ihr unterstellen, dass sie bald wieder mit ihrem Ex zusammen ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jedermanstrans:

....und wieder ein gekränktes männlein , das einfach wieder mal einer Frau alle Schuld gibt......die Frau sich natürlich nicht wehren darf/kann.........dabei sollte es doch,dabei wollte er doch.....***

Wünsche dir mal das dir das selbe mal passiert.Mal gucken ob du dann immer noch so schlau daher redest.

• Neu erstellen...