Jump to content

Unehrlichkeit?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb toto72GE:

Wünsche dir mal das dir das selbe mal passiert.Mal gucken ob du dann immer noch so schlau daher redest.

..da ist es doch gut , das die abgesprungen ist ...den Grund kann ja  hier schon  jeder nachlesen....

...wo du doch jetzt schon hier dein wahres .ge.....Gesicht zeigst ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
schreibfehler
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Tja, eine 'Dauerfreundschaft' lässt sich halt nicht planen. Gratulation zu dieser Erkenntnis. 

Ansonsten frag ich mich, wo die Dame unehrlich war. Es scheint mir eher, das hier jemand mit der Ehrlichkeit nicht umgehen kann. Sind halt andere Dinge und Menschen wichtiger als ein Treffen mit dir. 

Ich weiss nicht wie du das sehen würdest wenn du einen intime Dauerfreundschaft mit jemand anfängts und sich dann rausstellt das der jenige erst mit dem EXpartner noch zusammen wohnte,dann auszog und dann vielleicht wieder mit zusammenzog??Und da fragst du ernsthat wo die Dame unehrlich mir gegenüber war??????

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MissionX:

Und ob der TE richtig gehandelt hat, kann nur er selbst wissen und kein anderer.

Und warum fragt Er die Leute hier um ihren Rat wenn Er es weiß Mister Neunmalklug? 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toto72GE:

Ich weiss nicht wie du das sehen würdest wenn du einen intime Dauerfreundschaft mit jemand anfängts und sich dann rausstellt das der jenige erst mit dem EXpartner noch zusammen wohnte,dann auszog und dann vielleicht wieder mit zusammenzog??Und da fragst du ernsthat wo die Dame unehrlich mir gegenüber war??????

Wieso hattet ihr bereits eine intime Dauerfrrundschaft, wenn es nie zum Treffen kam? Wie ist das möglich? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jedermanstrans:

..da ist es doch gut , das die abgesprungen ist ...den Grund kann ja  hier schon  jeder nachlesen....

...wo du doch jetzt schon hier dein wahres .ge.....Gesicht zeigst ....

Sollteste einfach mal näher beschreiben mit wahren Gesicht zeigen damit man auch weiss was du genau meinst.

Geschrieben

Ähm, wenn ich mich noch nicht mal getroffen habe, würde ich persönlich nicht vom Anfang einer Dauerfreundschaft reden. Zudem hat sie es doch erzählt und nicht verschwiegen. Du hättest es halt gerne eher gewusst. 

Geschrieben

Eine Freundschaft ist keine Beziehung. Sie kann andere Freunde haben, auch Expartner. Da hat Dir die Hutschnur nicht hochzugehen. Wenn Du jemanden exclusiv für Dich sichen möchtest, dann musst Du eine Beziehung anstreben und dann gilt dem optionalen Partner gegenüber auch Loyalität. Von daher, nimms sportlich, geh in Dich und überlege, was Du überhaupt willst

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wieso hattet ihr bereits eine intime Dauerfrrundschaft, wenn es nie zum Treffen kam? Wie ist das möglich? 

Die intime Dauerfreundschaft fängt doch wohl schon beim schreiben der Vorlieben an oder nicht?Und ich habe doch geschrieben das wir ca 5-6 Wochen schon geschrieben haben.Oder fängt für dich eine Beziehung erst an wenn man erstemal zusammen im Bett war?Nein die fängt an bei der ersten Kontaktaufnahme und wird dann intensiver.

vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ähm, wenn ich mich noch nicht mal getroffen habe, würde ich persönlich nicht vom Anfang einer Dauerfreundschaft reden. Zudem hat sie es doch erzählt und nicht verschwiegen. Du hättest es halt gerne eher gewusst. 

Wir waren uns beim kennenlernen einig das es auf eine Dauerfreunschaft hinauslaufen wird.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb SinnlicheMolly:

Und warum fragt Er die Leute hier um ihren Rat wenn Er es weiß Mister Neunmalklug? 🤦‍♀️

Weil es toto ist, Frau Oberlehrerin. Und wie du jetzt beobachten kannst, kommt der Rest zu Tage, den er gerne unter den Tisch fallen lässt. Also abwarten und Tee Kochen.🤷‍♂️🤦‍♂️.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fynnyfer:

Ich finde dieses Herziehen über einzelne nicht wie gewünscht gelaufene Kontakte im Forum wirklich daneben. 
Hoffentlich ist sie wenigstens nicht hier, um zu lesen, dass das halbe Forum sie für eine mit Ausreden um sich werfende Lügnerin hält. 

Ich habe ihr Bescheid gegeben das dieser Thread drin ist.Und ausserdem wird kein Name,Ort oder sonstiges genannt was Rückschlüsse auf der Person ziehen lässt.Wo ziehe ich denn her über sie?Ich habe doch nur geschildert was passiert ist und sonst nix.

Geschrieben

Mir scheint, Du willst nur eine Freundschaft, stellst aber Ansprüche wie in einer Beziehung. Die Frau hat ihr eigenes Leben und anscheinend auch gerade jede Menge um die Ohren. Ihr habt Euch noch nie getroffen, deshalb sind ihr natürlich andere Menschen aus ihrem Leben viel näher als Du.
Ich finde es aber völlig in Ordnung von Dir, den Kontakt einzustellen, wenn Du damit nicht zurecht kommst.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb toto72GE:

Ich habe ihr Bescheid gegeben das dieser Thread drin ist.Und ausserdem wird kein Name,Ort oder sonstiges genannt was Rückschlüsse auf der Person ziehen lässt.Wo ziehe ich denn her über sie?Ich habe doch nur geschildert was passiert ist und sonst nix.

Kann man auch als über jemand herziehen interpretieren. Bist doch schon lange genug dabei und müsstest das eigentlich wissen. Hast du sie den gefagt, ob sie das möchte?
Hast ja angeblich keinen Kontakt mehr!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb toto72GE:

Wir waren uns beim kennenlernen einig das es auf eine Dauerfreunschaft hinauslaufen wird.

Sowas kann man nicht planen, da kann man sich im Glauben noch so einig sein. Wie du siehst, ist es nicht auf eine Dauerfreundschaft hinauslaufen, noch nicht mal zu einem Treffen von Angesicht zu Angesicht. Man, hat euch die virtuelle Welt dermaßen den Blick für die Realität vernebelt? 

Geschrieben

Sie weiß ja trotzdem, dass sie gemeint ist.

Möchtest du, wenn du dich nicht wie vom Gegenüber gewünscht verhältst, jedes Mal einen Thread über dich hier lesen, wo dann noch der Großteil der Forumsmeute zustimmt, wie unehrlich oder sonstwas du bist?

Was haben private Konflikte im Forum zu suchen? Wenn dir ihr Verhalten nicht passt, klär mit ihr, warum sie dich offensichtlich (jetzt) nicht treffen will oder beende den Kontakt. Kein Mensch hier kennt die Dame, keiner weiß, ob es wirklich "Ausreden" sind. Bei einer "Freundschaft" würde ich mir wünschen, dass derjenige mit mir redet und mich nicht dem Forum zum Fraß vorwirft. Auf solche" Freunde" könnte ich verzichten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Wäre es nicht besser gewesen, die Frau zu fragen, warum sie Dich hinhält/sich nicht zu einem Treffen durchringen kann? Vielleicht hätte sie Dir ja gesagt, dass sie sich bei der Vorstellung noch nicht wohl genug fühlt. Ich hätte  an Deiner Stelle eher deutlich thematisiert, dass es Dich zunehmend nervt oder irritiert.

Genau!

Ich erwarte nicht viel, jedoch sollte man ab 40 zumindest etwas reflektiert sein und gelernt haben, daß komische Spielchen ausnahmslos zerstörerisch wirkken. Früher oder später.

Wenn ein Mensch sich etwas rausredet, weil er es nicht direkt sagen kann ist ja OK, aber er muß dann nachbessern. Ob er will oder nicht.

Alles andere ist lächerlich unreif!

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Margolotta:

Ich denke, sie hätte sich nie getroffen. Wenn ich böse sein wollte, würde ich ihr unterstellen, dass sie bald wieder mit ihrem Ex zusammen ist.

Sehe ich ähnlich. Ich hatte schon solche Frauen in meinem Freundeskreis und habe die aussortiert obwohl ich selber nicht mal betroffen war. Sowas will ich einfach nicht in meiner Nähe haben.

Geschrieben

Teilweise hört es sich so an, du seist sauer weil se dir nicht jede Kleinigkeit aus ihrem Leben erzählt, obwohl ihr euch noch nie getroffen habt (... Plötzlich besuch für 4 Tage bei ihr wo vorher nie die Rede von war)

Des einzige was mich da irritiert, ist warum se aus der Wohnung mit ihrem ex ausgezogen ist, wenn se ihn dann wieder bei sich einziehen lassen will.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Fynnyfer:

Möchtest du, wenn du dich nicht wie vom Gegenüber gewünscht verhältst, jedes Mal einen Thread über dich hier lesen, wo dann noch der Großteil der Forumsmeute zustimmt, wie unehrlich oder sonstwas du bist?

Was haben private Konflikte im Forum zu suchen? Wenn dir ihr Verhalten nicht passt, klär mit ihr, warum sie dich offensichtlich (jetzt) nicht treffen will oder beende den Kontakt. Kein Mensch hier kennt die Dame, keiner weiß, ob es wirklich "Ausreden" sind. Bei einer "Freundschaft" würde ich mir wünschen, dass derjenige mit mir redet und mich nicht dem Forum zum Fraß vorwirft. Auf solche" Freunde" könnte ich verzichten.

Ist doch das richtige für die Waschmädels. Endlich eine, wo wir mal wieder richtig herziehen können. Und die kann sich eh nicht wehren. 😕.
Mal wieder eine Glanzleistung vom TE.😔.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Lisbetha:

Telefonsex?

Geschrieben

Wenn euer Kontakt nur zwischen schreiben und telefonieren bestand, kannst du doch trotzdem nicht davon ausgehen, dass es zu dieser" Dauerfreundschaft " überhaupt gekommen wäre - sowas kann man doch erst feststellen, wenn man sich sieht.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Gonyosoma:

Wenn euer Kontakt nur zwischen schreiben und telefonieren bestand, kannst du doch trotzdem nicht davon ausgehen, dass es zu dieser" Dauerfreundschaft " überhaupt gekommen wäre - sowas kann man doch erst feststellen, wenn man sich sieht.

Und selbst dann, benötigt es noch Zeit.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb toto72GE:

Mir ist heute mal so richtig die Hutschnur geplatzt.Ich erzähle mal von Anfang an.Habe vor ca 5-6 Wochen eine Frau kennengelernt wo sich nach und nach täglicher Kontakt raus entwickelt hat.Es sollte auf eine Dauerfreundschaft +hinauslaufen.Wir fingen dann an viel zu schreiben über alles mögliche und haben auch mehrfach telefoniert.Man mochte sich.Das erste persönliche Treffen sollte vor 3 Wochen stattfinden was sie mir aber absagte weil sie in ihrem Nebenjob plötzlich arbeiten musste obwohl sie eigentlich frei gehabt hätte.Dann kam noch hinzu das sie mitten in Umzugsvorbereitungen war.Sie hatte dann aber die ganzen Herbstferien Urlaub wo ich mir dachte das man sich eventuell mal 1-2 Stunden auf ein Kaffee treffen könnte.Wollte sie aber nicht weil sie noch soviel vorzubereiten hatte.Hab ich auch verstanden.Dann ging es letzten Freitag los mit dem Umzug bei ihr.Sie schrieb mir dann am Montag das alles gut gelaufen ist und sie fast fertig ist mit ihrer Wohnung.Jetzt war aber plötzlich Besuch für 4 Tage bei ihr wo vorher nie die Rede von war.Mit dem Besuch hat sie sich dann einen ganzen Tag eine Shoppingtour gegönnt.Der sollte auch am Donnerstag wieder abreisen.Sie muss erst Montag wieder in ihrem Hauptjob arbeiten.Jetzt hat sie keine Zeit weil sie von Donnerstag bis Sonntag  in ihrem Nebenjob arbeiten geht.Habe sie mehrfach drauf angesprochen wann sie denn jetzt mal die Zeit hat für ein treffen.Wurde fleissig ignoriert die Frage.Und heute kam der Oberknaller.Sie schrieb mir das sie mit ihrem Ex vorher in der alten Wohnung ja zusammengewohnt hat und es sein kann wenn er nach ihrem Auszug keine neue Wohnung findet das er selbstverständlich bei ihr einziehen kann.Sie sei ja kein Unmensch.Waren alles Sachen die ich heute zum erstenmal überhaupt gehört hatte.Mich ärgert einfach diese Unehrlichkeit von ihr.Auch wenn nur eine Dauerfreundschaft geplant war fängt sie die schon mit einer Lüge an.Ich habe heute denn Kontakt mit ihr eingestellt.Mich würde eure Meinung interessieren ob ihr auch den Kontakt eingestellt hättet oder ob ich da vielleicht zu vorschnell war.Danke fürs antworten.

Dies hier zu veröffentlichen, spricht nicht für dich. Ebenso, die besagte Frau der Lüge bezichtigen.

Fakt ist wohl, das ihr andere Dinge in ihren Leben - erst einmal wichtiger waren.  Das soll wirklich vorkommen, ob du er glaubst oder nicht. 

Besuch kann man u.a. auch mal plötzlich bekommen.  Bei mit z.B. wäre es möglich, das plötzlich eines meiner Kinder einen Überraschungsbesuch macht. Und mein Kind, würde ich jedem Date vorziehen.  Da wir räumlich von einander entfernt wohnen.

Auch kann man noch räumlich mit dem Ex  zusammen wohnen, weil es eben noch so ist.  Was juckt es die denn dann sprichwörtlich die Sau, es ist der Ex.

Ich habe auch noch eine Zeit mit meinen Ex zusammen gewohnt, bis er verzogen ist. Was denkst du wer du bist, hier wegen der Sache mit dem Ex,  so ein Palaver zu machen?

Statt hier zu jaulen und dich auszulassen,  hättest du sie direkt in der Zeit mal darauf ansprechen sollen. ..wenn sie Dates abgesagt hat.   ob es nicht besser wäre, erst mal die Sache auf Eis zu legen oder es ganz sein zu lassen.

Da war aber wohl der sprichwörtliche Fisch an Haken lieber, als mal Klartext zu reden.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Wie du richtig geschieben hast keiner kennt die Dame hier also warum sollte ich das dann hier nicht reinschreiben?Es werden hier soviele Threads mit persönlichen Sachen veröffentlicht.Es nimmt keiner hier Schaden wenn sowas veröffentlicht wird.Und ich will auch keinen damit bloss stellen sondern nur meine Erfahrung erzählen die ich mit ihr gemacht habe.Deswegen achte ich auch drauf das keine Namen,Orte oder ähnliches im Thread auftauchen damit auch keine Rückschlüsse drauf gezogen werden können um wenn es geht.

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb toto72GE:

Intim ohne sich getroffen zu haben?

Geschrieben

Ich fang erst gar keinen Kontakt an.Die Mädels wolle doch so modern und emanzipiert sein.Bei mir dürfe se des.

• Neu erstellen...