Jump to content

Unehrlichkeit?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb toto72GE:

Wie du richtig geschieben hast keiner kennt die Dame hier also warum sollte ich das dann hier nicht reinschreiben?Es werden hier soviele Threads mit persönlichen Sachen veröffentlicht.Es nimmt keiner hier Schaden wenn sowas veröffentlicht wird.Und ich will auch keinen damit bloss stellen sondern nur meine Erfahrung erzählen die ich mit ihr gemacht habe.Deswegen achte ich auch drauf das keine Namen,Orte oder ähnliches im Thread auftauchen damit auch keine Rückschlüsse drauf gezogen werden können um wenn es geht.

Und das Kind ist ein Junge und 35Jahre alt. Toll das man da schon mal keine Rückschlüsse draus ziehen kann. Und wohnt noch zu Hause. Toll wie du aufpasst.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb toto72GE:

Wie du richtig geschieben hast keiner kennt die Dame hier also warum sollte ich das dann hier nicht reinschreiben?Es werden hier soviele Threads mit persönlichen Sachen veröffentlicht.Es nimmt keiner hier Schaden wenn sowas veröffentlicht wird.Und ich will auch keinen damit bloss stellen sondern nur meine Erfahrung erzählen die ich mit ihr gemacht habe.Deswegen achte ich auch drauf das keine Namen,Orte oder ähnliches im Thread auftauchen damit auch keine Rückschlüsse drauf gezogen werden können um wenn es geht.

Weil es einfach kein schöner Zug von dir ist. Ihr gegenüber! Du redest hier dauernd von "Dauerfreundschaft", aber es reicht offenbar nicht mal für die einmalige Freundschaft, sowas mit ihr privat zu klären und nicht im Forum auszubreiten.

Ich wäre durchaus getroffen, wenn jemand, mit dem ich mich gut verstanden habe und den ich auch treffen wollte, hier dann einen Thread über mich eröffnet mit meinem angeblich verlogenen Verhalten. Du nicht?

Was erwartest du, dass dir hier die anderen dazu sagen? Ja, ist ne blöde Kuh? Und was hilft dir das? Du bist doch alt genug, solche "Enttäuschungen" kann man auf Datingplattformen auch einfach mal wegstecken, ohne jemanden anzuprangern. Es wirkt einfach nur wie boshaftes Nachtreten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissionX:

Und das Kind ist ein Junge und 35Jahre alt. Toll das man da schon mal keine Rückschlüsse draus ziehen kann. Und wohnt noch zu Hause. Toll wie du aufpasst.

Ich glaub der einzigste der gerade nicht richtig aufpasst bist du.verstehe deine Antwort nicht.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb toto72GE:

Mich ärgert einfach diese Unehrlichkeit von ihr.

Woher willst du denn wissen dass sie unehrlich war? Hat sie das gesagt? Wie auch immer, wir kennen nur deine Geschichte und nicht die der Frau, von daher sehr schlecht eine Meinung zu bilden.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb toto72GE:

Ich glaub der einzigste der gerade nicht richtig aufpasst bist du.verstehe deine Antwort nicht.

Analysiere nur die Posts hier. Und das kam in einem zur Sprache.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fynnyfer:

Weil es einfach kein schöner Zug von dir ist. Ihr gegenüber! Du redest hier dauernd von "Dauerfreundschaft", aber es reicht offenbar nicht mal für die einmalige Freundschaft, sowas mit ihr privat zu klären und nicht im Forum auszubreiten.

Ich wäre durchaus getroffen, wenn jemand, mit dem ich mich gut verstanden habe und den ich auch treffen wollte, hier dann einen Thread über mich eröffnet mit meinem angeblich verlogenen Verhalten. Du nicht?

Was erwartest du, dass dir hier die anderen dazu sagen? Ja, ist ne blöde Kuh? Und was hilft dir das? Du bist doch alt genug, solche "Enttäuschungen" kann man auf Datingplattformen auch einfach mal wegstecken, ohne jemanden anzuprangern. Es wirkt einfach nur wie boshaftes Nachtreten.

Das kann sein das du das für boshaftes Nachtreten hälts aber die Mehrheit aber anscheinend nicht wie die Kommentare es ja zeigen.Ist deine Meinung und auch dein gutes Recht.Ich sehe es halt eben anders.Übrigens wenn poppen das als anprangern gesehen hätte wäre dieser Thread nicht veröffentlicht worden.Soviel zum anprangern.

vor 2 Minuten, schrieb MissionX:

Analysiere nur die Posts hier. Und das kam in einem zur Sprache.

Hat aber null mit dem zu tun was ich geschrieben habe.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Fynnyfer:

Er schießt sich damit doch nur selbst ins Abseits. Wer möchte einen, der es später publik macht. Glaub nicht, das hier jemand eine öffentliche Schlammschlacht möchte. Ist halt nun sein Problem.🤦‍♂️🤷‍♂️.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb toto72GE:

Das kann sein das du das für boshaftes Nachtreten hälts aber die Mehrheit aber anscheinend nicht wie die Kommentare es ja zeigen.Ist deine Meinung und auch dein gutes Recht.Ich sehe es halt eben anders.Übrigens wenn poppen das als anprangern gesehen hätte wäre dieser Thread nicht veröffentlicht worden.Soviel zum anprangern.

Achso. Wenn dir alle hier zustimmen, dass sie ne Lügnerin ist und Poppen den Thread abgesegnet hat, dann ist ja alles supi und du aus der Verantwortung.

Na hoffentlich werfen alle deine Kontakte in Zukunft einen Blick in deinen Forenverlauf und stellen sich drauf ein, dass sie bei unerwünschtem Verhalten im Forum zerrissen werden.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb toto72GE:

Hat aber null mit dem zu tun was ich geschrieben habe.

Ist auch nicht aus einem Post von dir. Hat jemand anderes gepostet. Weiß bloß nicht, ob da etwas dran bist. Wie gesagt. Analysiere nur.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Na hoffentlich werfen alle deine Kontakte in Zukunft einen Blick in deinen Forenverlauf und stellen sich drauf ein, dass sie bei unerwünschtem Verhalten im Forum zerrissen werden.

Mein Reden.. Seiten vorher 

bearbeitet von DickeElfeBln
Zitat gekürzt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Achso. Wenn dir alle hier zustimmen, dass sie ne Lügnerin ist und Poppen den Thread abgesegnet hat, dann ist ja alles supi und du aus der Verantwortung.

Du hast Recht.

Geschrieben

Angekratztes ego einpacken und weiter suchen 🤷‍♂️
Ist nichts für die Öffentlichkeit, hört sich allerdings nach diesen Spammern an, die ja wegen ihren Exfreund einen auf eine andere Seite locken wollen

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb summer19:

Intim ohne sich getroffen zu haben?

Platonisch.😉.

Geschrieben

Aha, du möchtest also nur den Kopf getätschelt bekommen von anderen.
Also wenn dein Verhalten nicht so traurig wäre, dann könnte ich sogar drüber lachen.
Irgendwie erinnert mich das an einen Thread, wo sich dann eine Dame zu Wort gemeldet hat und dieser besagte hatte dann immer noch die Dreistigkeit, Sie der Lüge zu bezichtigen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb toto72GE:

Ich weiss nicht wie du das sehen würdest wenn du einen intime Dauerfreundschaft mit jemand anfängts und sich dann rausstellt das der jenige erst mit dem EXpartner noch zusammen wohnte,dann auszog und dann vielleicht wieder mit zusammenzog??Und da fragst du ernsthat wo die Dame unehrlich mir gegenüber war??????

oh man,  das klingt echt, wie verletzter Stolz..   virtuell auf´s Schwänzchen getreten?   

Das hat dir schnuppe zu sein, ob sie noch mit dem Ex zusammen wohnte.. ,selbst, wenn sie ihn helfen würden.. geht ( ginge ) es dich nix an.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb summer19:

Intim ohne sich getroffen zu haben?

Intimität ≠ Sexualität

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MissionX:

Er schießt sich damit doch nur selbst ins Abseits. Wer möchte einen, der es später publik macht. Glaub nicht, das hier jemand eine öffentliche Schlammschlacht möchte. Ist halt nun sein Problem.🤦‍♂️🤷‍♂️.

Dann hätten sich hier aber schon sehr viele ins Abseits geschossen weil ja viel kommentiert wird.Dann lese dir doch mal von den letzten Wochen einige Threads durch.Da waren einige Erfahrungsberichte dabei.Dann dürfte man ja nur positives schreiben um ja gut bei den Leuten anzukommen.So hat halt jeder seine Meinung und auch Ansichten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb toto72GE:

intime Dauerfreundschaft

Öhm.......hast du nicht in deinem eingangspost geschrieben, dass ihr euch noch gar nicht getroffen hattet?! 
Wie kann man intim werden und noch dazu von einer Dauerfreundschaft sprechen, wenn man die Person nur virtuell kennt? 🙄 
Ich bin verwirrt 🙄🤷‍♀️

Geschrieben

@RubensZicke,
Und diese besagte Frau weiß auch von dem Thread - obwohl er doch angeblich gar keinen Kontakt mehr zu Ihr hat.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RubensZicke1169:

Öhm.......hast du nicht in deinem eingangspost geschrieben, dass ihr euch noch gar nicht getroffen hattet?! 
Wie kann man intim werden und noch dazu von einer Dauerfreundschaft sprechen, wenn man die Person nur virtuell kennt? 🙄 
Ich bin verwirrt 🙄🤷‍♀️

Hab ich schon drauf geantwortet.Steht irgendwo hier.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gonyosoma:

@RubensZicke,
Und diese besagte Frau weiß auch von dem Thread - obwohl er doch angeblich gar keinen Kontakt mehr zu Ihr hat.

Ok entweder sie liest dann hier mit oder er gar gelogen. Ach ne das macht ER ja sicher nicht 🙄

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb toto72GE:

Dann hätten sich hier aber schon sehr viele ins Abseits geschossen weil ja viel kommentiert wird.Dann lese dir doch mal von den letzten Wochen einige Threads durch.Da waren einige Erfahrungsberichte dabei.Dann dürfte man ja nur positives schreiben um ja gut bei den Leuten anzukommen.So hat halt jeder seine Meinung und auch Ansichten.

Kann sein. Wirst ja sehen ob gut für dich war oder nicht. Kommt vielleicht auch darauf um was es geht. Hatte hier auch schon meine Probleme bzw. hab sie teilweise noch. Scheinen aber nicht so wichtig zu sein. Zumindest läuft es einiger Maßen positiv, auch wenn es hier und da mal klemmt.
Wie gesagt, ist nur eine Analyse. Und wirst ja sehen, ob sie für dich zutreffen ist oder nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toto72GE:

Hab ich schon drauf geantwortet.Steht irgendwo hier.

Tolle Antwort als würde ich jetzt die kompletten Antworten durchgehen. Sorry aber so wichtig ist das nicht. Ich war nur neugierig. Weiter machen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissionX:

Kann sein. Wirst ja sehen ob gut für dich war oder nicht. Kommt vielleicht auch darauf um was es geht. Hatte hier auch schon meine Probleme bzw. hab sie teilweise noch. Scheinen aber nicht so wichtig zu sein. Zumindest läuft es einiger Maßen positiv, auch wenn es hier und da mal klemmt.
Wie gesagt, ist nur eine Analyse. Und wirst ja sehen, ob sie für dich zutreffen ist oder nicht.

Wie gesagt ich will hier niemanden bloss stellen sondern habe hier nur meine Erfahrung geschildert.Ich sage immer offen meine Meinung und wem es halt nicht gefällt der hat eben Pech gehabt.Mir ist auch klar wenn ich hier so einenThread veröffentliche das mir das vielleicht auch schaden könnte.Aber damit muss ich dann halt leben.Wird die Zukunft ja zeigen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne einen Typen einige Jahrzehnte, mit dem ich aber nur einmal unterwegs war.

Wir schlichen so durch paar Clubs und winzige Spelunken. Wenn der sich irgendwo hingesetzt hat, dauerte es keine 15 minuten und es kamen mehrere Frauen an. Einige davon gaben ihm die Nummer.

Im nächsten Laden das gleiche!

Das war erstaunlich zu beobachten, das sich Frauen scheinbar ungewöhnlich verhalten. Und ich kenne schon einige sehr gut aussehende Menschen. Nicht einmal bei hübschen Frauen herrscht so schnell so ein Andrang!

Der Typ ging nach solchen Abenden alleine nach Hause. Vorher hielt er aber noch im Puff an!

Man kann sich sicher sein, daß er Frauen ganz anders wahrnimmt als "wi".

Wenn Frauen etwas wollen, dann holen sie sich das auch.

Insbesondere wenn sie einen Mann wirklich toll finden!

Das ist auch meine Erfahrung!

Naja, und wenn Menschen beispielsweise etwas Besonderes können, dann sieht man auch manchmal ein weiteres Bild von Frauen, das nicht als ehrlich und schön zu bewerten ist!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...