Jump to content

Unehrlichkeit?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb RubensZicke1169:

Tolle Antwort als würde ich jetzt die kompletten Antworten durchgehen. Sorry aber so wichtig ist das nicht. Ich war nur neugierig. Weiter machen 

Seine Antwort zu dem was wissen wolltest :

"Die intime Dauerfreundschaft fängt doch wohl schon beim schreiben der Vorlieben an oder nicht?Und ich habe doch geschrieben das wir ca 5-6 Wochen schon geschrieben haben.Oder fängt für dich eine Beziehung erst an wenn man erstemal zusammen im Bett war?Nein die fängt an bei der ersten Kontaktaufnahme und wird dann intensiver."

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb StaenkerJule:

"Die intime Dauerfreundschaft fängt doch wohl schon beim schreiben der Vorlieben an oder nicht?Und ich habe doch geschrieben das wir ca 5-6 Wochen schon geschrieben haben.Oder fängt für dich eine Beziehung erst an wenn man erstemal zusammen im Bett war?Nein die fängt an bei der ersten Kontaktaufnahme und wird dann intensiver."

Du hast komische Beziehungen bzw. Vorstellungen.

Geschrieben

@TE,
Wenn ich Dir einen Tipp geben darf... Lass den Thread löschen!
Mir sind auch schon öfter die Sicherungen durchgebrannt, aber dann lenke ich mich mit anderen Dingen ab - jemanden öffentlich an den Pranger zu stellen, gehört sich ganz einfach nicht - zumal wir weder Dich noch die Frau kennen.
Und eines hat dein Thread auf alle Fälle schon bei mir bewirkt, denn ich sehe dich ab sofort mit anderen Augen, die alles andere als positiv sind.
Nicht's ist schlimmer als diese ewigen sich im Recht fühlenden Jammerlappen, nur weil es mal wieder nicht so geklappt hat, wie MANN es sich erhofft hat.
So, ich habe fertig 😁

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Wtf, hört sich eher danach an, das du vor der Tür eines Mannes zelten würdest, nur weil ihr eure Fantasien mal ausgetauscht habt.
Eine Beziehung bedeutet weit aus mehr,als nur etwas versauter zu schreiben

Geschrieben (bearbeitet)

@StaenkerJule merci 🤗

@MissionX hat sie nicht! Sie hat mir SEINE Antwort gepostet 

@Baldorama s.o

Könnt ihr nicht lesen???🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Direkt weg mit so einem Weib. Der EP ist doch eine einzige Klage. Also weißt du selbst, dass du richtig gehandelt hast. Du willst Spaß haben und dich nicht ständig abspeisen lassen. Sie hatte Urlaub und kann sich nicht treffen? What the fuck, ich bitte dich. Wann soll man denn noch mehr Freizeit als im Urlaub haben? Lach
Die Frau scheint Zeitverschwendung zu sein.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MissionX:

Du hast komische Beziehungen bzw. Vorstellungen.

Meine Güte wer lesen kann ist klar im Vorteil... 🙄 🤦‍♀️ 

So mach nen Schuh... 

vor 8 Minuten, schrieb Baldorama:

Wtf, hört sich eher danach an, das du vor der Tür eines Mannes zelten würdest, nur weil ihr eure Fantasien mal ausgetauscht habt.

Kannst du lesen?! 🤔 

Dies war TE seine Antwort die ich der lieben RubensZicke1169 zukommen lasse habe... 🙄 🤦‍♀️ 

vor 8 Minuten, schrieb RubensZicke1169:

@StaenkerJule merci 🤗

@MissionX hat sie nicht! Sie hat mir SEINE Antwort gepostet 

@Baldorama s.o

Könnt ihr nicht lesen???🙄

Bitte meine Schnecke 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Bitte meine Schnecke 😉

Wenn du den anderen nimmst, gerne. 🙄.

Geschrieben

Also da würde es mir auch ziemlich schwer fallen, das Ganze zu glauben 😅
Kann natürlich sein, dass alles so stimmt, was sie erzählt, aber naja..... Wenn direkte Fragen, wann Zeit für ein Treffen ist, ignoriert werden und auch nach einer Absage keine Alternative vorgeschlagen wird, gehe ich mal ganz stark nach " Verar......g" aus. Also weg damit und next please.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Signum:

Alleine eine "Dauerfreundschaft planen" finde ich schon irgendwie hirnrissig. Sorry, so was plant man doch nicht, so etwas ergibt sich. Man sollte ein " ich suche keinen ONS" nicht verwechseln mit "ich suche eine Dauerfreundschaft". Freundschaften sucht man nicht, man sie entstehen über einen langen Zeitraum. 

finde ich auch, sehr hirnrissig. Im übrigen,  klingt seitens des TE nach Ungeduld und Drängelei und drängelnde Männer können schon ziemlich nervig sein

morituritesalutant
Geschrieben

in deiner erzählung entdecke ich keine lüge, sie erzählt halt nicht alles sofort und da sie recht ausgelastet scheint, du noch ein unbekannter bist, hat sie scheinbar zur zeit andere prioritäten als dich zu treffen.

stört dich das ganze, dann ziehe einen schlussstrich, sonst warte und schaue was sich noch ergibt oder nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Aurora_Borealis:

ch nehme an, Deine Bildung lässt es zu Dir vorzustellen

Ich wüsste nicht das meine Bildung hier zur Diskussion steht .

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Baldorama:

richtig, nur dass ER am liebsten schon vor ihrer Tür gezeltet hätte;)

paarmal hin- und herschreiben und schon ist alles klar gemacht. GEIL, so geht Beziehung:joy:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb toto72GE:

.Mich würde eure Meinung interessieren ob ihr auch den Kontakt eingestellt hättet oder ob ich da vielleicht zu vorschnell war.

Hätte ich nicht , wenn der bisherige Kontakt angenehm war .

Ob zu voreilig oder nicht , kann ich nicht beurteilen .

Ich handel nach meinen Maximen , andere Menschen haben Ihre .

Ein Kontakt der mir nicht gefällt macht keinen Sinn für mich .

Ob es zu voreilig war , zu erwarten , das die Frau mehr bereit ist zu geben , als Das was jetzt gibt ,  kann ich auch nicht beurteilen . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Caro189:

paarmal hin- und herschreiben und schon ist alles klar gemacht. GEIL, so geht Beziehung:joy:

Kann ich mit nen "hi" jetzt ne Heiratsverpflichtung erlangen..... 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich wüsste nicht das meine Bildung hier zur Diskussion steht .

🤦

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Caro189:

Oh je , dann habe ich einige Beziehungen hier parallel laufen . :joy: 

Geschrieben

Für manch einen ist poppen.de das ideale Medium,für andere die beste Lehrstunde,wie man es nicht machen sollte🤫

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Aurora_Borealis:

🤦

Oh keine Argumentation mehr... Wow... 🙄 

Geschrieben

Das hört sich ganz nach dem " fetten Russen" an. So nenn ich Fakeprofile. Das Einzige was noch fehlt ist die Frage nach finanzieller Unterstützung. Ich bin auf einigen Portalen unterwegs und hatte woanders schon mehrfach dieses zweifelhafte Vergnügen. Hake die Sache ab. Ohne persönliches Treffen hat die ganze Sache für dich eh keinen Sinn.

Geschrieben

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. 

Geschrieben

Naja, sie war nicht ehrlich zu dir und vielleicht auch nicht über ihren Ex hinweg. Abhaken und nach vorne schauen.

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Oh je , dann habe ich einige Beziehungen hier parallel laufen . :joy: 

Bigamistin 😁. Hi! Magst du Post? 😉.

• Neu erstellen...