Jump to content

Unehrlichkeit?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissionX:

Bigamistin 😁. Hi! Magst du Post? 😉.

Die wissen aber alle voneinander , ist das dann trotzdem verboten ? :hushed:

Post mag ich immer , wenn es nette Post ist :) 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Die wissen aber alle voneinander , ist das dann trotzdem verboten ? :hushed:

Post mag ich immer , wenn es nette Post ist :) 

Ob das verboten ist, das sie von einander wissen? Bin ich überfragt. Frag doch mal diesen Rechtsexperten der sich gelegentlich hier rum treibt. Der weiß was.😁.
Na das Postangebot überleg ich mir mal. Vielleicht gibt es da ja mal eines Tages eine Überraschung. Oder auch nicht. 😊😉.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissionX:

Vielleicht gibt es da ja mal eines Tages eine Überraschung. Oder auch nicht.

Nur gute bitte , sonst mag ich keine Überraschungen . 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Nur gute bitte , sonst mag ich keine Überraschungen . 

Na gut. Keine Penisbilder. 😂
Werde mal sehen, was so möglich ist. 😊.

Geschrieben

Das sind doch alles nur Märchentanten und Märchenonkel, hier - wer da noch etwas glaubt, muss wirklich sehr naiv, sein...oder es liegt an Corona, was ich aber sehr stark bezweifel.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissionX:

Na gut. Keine Penisbilder. 😂
Werde mal sehen, was so möglich ist. 😊.

Da ich weiß wie ein Penis aussieht , muss mir das hier niemand bildlich darstellen . ;) 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Da ich weiß wie ein Penis aussieht , muss mir das hier niemand bildlich darstellen . ;) 

Hab ich mir schon so gedacht. Und meine Schlange mag auch das Blitzlicht nicht. Also wird es da auch kaum Bilder geben, außer man ist mal am FKK.😏.

Geschrieben

Wie kann man denn noch vor einem persönlichen Treffen festlegen, auf was es hinauslaufen wird?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Wie kann man denn noch vor einem persönlichen Treffen festlegen, auf was es hinauslaufen wird?

Sollte man schon vorher festlegen ob man eine Beziehung sucht oder eben nur eine Bettgeschichte.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb toto72GE:

Sollte man schon vorher festlegen ob man eine Beziehung sucht oder eben nur eine Bettgeschichte.

Das sehe ich auch so, aber erst mit einem realen Treffen kann ich für mich sagen, ob eine wie auch immer geartete Beziehung möglich wäre.. Im Internet bauen einige intime Beziehungen auf und denken zumindest, sie täten es, aber selbst mit tollen Gesprächen, Telefonsex oder was auch immer wäre es für mich immer noch eine nicht überprüfte Illusion.. 

Ich hatte hier mal jemanden kennengelernt, den ich toll fand, wir hatten tolle Gespräche am Telefon.. Aber ein Treffen gelang nie.. Da musste die Wohnung der Eltern renoviert werden, job sowieso, dann brauchte eine Bekannte Hilfe.. Nach ein paar Wochen habe ich konkret gefragt, ob es nicht besser wäre, er würde sich melden, wenn denn ein Treffen möglich wäre.. Seine Antwort.. Melde mich nächste Woche.. Das war im März.. Lol 

Manche können oder wollen nicht.. Dann ist es besser, nicht weiter über die Gründe nachzudenken.. Just move on 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das sehe ich auch so, aber erst mit einem realen Treffen kann ich für mich sagen, ob eine wie auch immer geartete Beziehung möglich wäre.. Im Internet bauen einige intime Beziehungen auf und denken zumindest, sie täten es, aber selbst mit tollen Gesprächen, Telefonsex oder was auch immer wäre es für mich immer noch eine nicht überprüfte Illusion.. 

Ich hatte hier mal jemanden kennengelernt, den ich toll fand, wir hatten tolle Gespräche am Telefon.. Aber ein Treffen gelang nie.. Da musste die Wohnung der Eltern renoviert werden, job sowieso, dann brauchte eine Bekannte Hilfe.. Nach ein paar Wochen habe ich konkret gefragt, ob es nicht besser wäre, er würde sich melden, wenn denn ein Treffen möglich wäre.. Seine Antwort.. Melde mich nächste Woche.. Das war im März.. Lol 

Manche können oder wollen nicht.. Dann ist es besser, nicht weiter über die Gründe nachzudenken.. Just move on 

Ich habe aus dieser Geschichte auch gelernt und werde einiges anders machen in Zukunft.

Geschrieben

Ihr habt euch vor 5-6 Wochen kennen gelernt und wolltet euch vor 3 Wochen treffen, für mich persönlich schwer vorstellbar, aber okay.

Aus dem geplanten Treffen ist nichts geworden,  du bist aber davon ausgegangen, dass sie während der Umzugsvorbereitungen 1-2 Stunden Zeit für dich hätte. Ich denke, dass Zeit haben und Zeit für ein Date haben unterschiedliche Sachen sind. Ich denke nicht, dass ich unbedingt ein Date haben möchte, wenn ich im Umzugsstress wäre.

Bei dem Rest wäre ehrlich gesagt die Frage ob es so war, oder ob sie die Nase voll von dir hatte. Ich möchte niemandem etwas andichten, aber es klingt für mich so als wolltest du etwas festes und sie etwas lockeres, wofür du ihr evtl. zu nah auf die Pelle gerückt bist. Ist aber nur mein Eindruck und ich kenne euch beide ja nicht.

vor 11 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Na ein Glück hat se kein Kontakt mehr zu dir, das Breitlatschen von privaten Dingen...... 

Jeder Frau, die hier auf poppen.de jemals Interesse an dir hatte, müssten die Alarmglocken sowas von läuten..... 

Er hat doch weder Namen genannt noch irgendwelche Details die jemand (außer vielleicht der Ex/Besuch).

vor 9 Stunden, schrieb Fynnyfer:

Ich finde dieses Herziehen über einzelne nicht wie gewünscht gelaufene Kontakte im Forum wirklich daneben. 
Hoffentlich ist sie wenigstens nicht hier, um zu lesen, dass das halbe Forum sie für eine mit Ausreden um sich werfende Lügnerin hält. 

Wenn sie nicht hier ist, wird niemand hier wissen wer sie ist. Es liegt nun mal in der Natur der Sache, dass Themen über Sex, Partnerschaft etc. andere mit einbeziehen.

Wenn sie hier ist, könnte sie es doch auch einfach klar stellen... wenn nicht, wüsste man trotzdem nicht um wen es geht.

vor 3 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Das vielleicht nicht, aber ich denke man sollte zumindest offen damit umgehen was man sucht. Ich finde es z.B. sehr suspekt wenn Leute von ONS bis Beziehung alles suchen.

Geschrieben

Ich würde einfach mal sagen das Du bis jetzt viel zu gutgläubig warst.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb aCreativeNickname:

Er hat doch weder Namen genannt noch irgendwelche Details die jemand (außer vielleicht der Ex/Besuch).

Ja, dank der Langeweile sind Details, um sich zu ergötzen sowas von wunderbar, solange es einen nicht selbst betrifft... Da ist das ja alles wunderschön, zielorientiert.. etc. 

Aber wehe, man ist einen Hauch selbst involviert, da ist die Heulerei gross, da reicht dann kein Sechserpack Kuechenrollen, für die Tränenchen... 

Ich werde nie meine Meinung dazu ändern und immer solche ein Breitlatschen unter aller Sau finden. 

bearbeitet von DickeElfeBln
Ein s zuviel
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ja, dank der Langeweile sind Details, um sich zu ergötzen sowas von wunderbar, solange es einen nicht selbst betrifft... Da ist das ja alles wunderschön, zielorientiert.. etc. 

Aber wehe, man ist einen Hauch selbst involviert, da ist die Heulerei gross, da reicht dann kein Sechserpack Kuechenrollen, für die Tränenchen... 

Ich werde nie meine Meinung dazu ändern und immer solche ein Breitlatschen unter aller Sau finden. 

:confused:

Geschrieben

Wow, und ich dachte bis eben, hier sind die Männer die Märchentanten. Du tust mir echt Leid. Sünde um die Zeit, die du investierst hast.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Caro189:

richtig, nur dass ER am liebsten schon vor ihrer Tür gezeltet hätte;)

paarmal hin- und herschreiben und schon ist alles klar gemacht. GEIL, so geht Beziehung:joy:

In Grunde stehen die beide sich in nichts nach.
Ich bin halt nur direkt auf den Post eingegangen und nicht auf den te, weil es bei ihr irgendwie etwas stärker rüber kam, da er ja eigentlich nur rumgeheult hatte, wegen seinen gekränkt ego.
Viel schlimmer finde ich jedoch, dass er versucht, seine Unfähigkeit sex und Gefühle zu trennen, durch eine öffentliche Schlammschlacht zu kompensieren.
Mein Tipp an den te ist eher, dass er wohl für unkompliziertheit untauglich ist und seine Bekanntschaft durchaus den richtigen Riecher hatte, was ihn betrifft.
Sollte es kein Spammer gewesen sein, so hat die Dame sich ne Menge Probleme erspart.

Geschrieben

Du hast alles richtig gemacht. Auch eine F+ basiert auf Ehrlichkeit. Entweder ist sie feige oder wollte sich nur mit dir ablenken von ihrem Alltagssorgen. Kein Vertrauen = keine Basis!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baldorama:

In Grunde stehen die beide sich in nichts nach.
Ich bin halt nur direkt auf den Post eingegangen und nicht auf den te, weil es bei ihr irgendwie etwas stärker rüber kam, da er ja eigentlich nur rumgeheult hatte, wegen seinen gekränkt ego.
Viel schlimmer finde ich jedoch, dass er versucht, seine Unfähigkeit sex und Gefühle zu trennen, durch eine öffentliche Schlammschlacht zu kompensieren.
Mein Tipp an den te ist eher, dass er wohl für unkompliziertheit untauglich ist und seine Bekanntschaft durchaus den richtigen Riecher hatte, was ihn betrifft.
Sollte es kein Spammer gewesen sein, so hat die Dame sich ne Menge Probleme erspart.

oh ja, da hast du absolut recht. In allem. Das Wesentliche auf den Punkt gebracht. 

Einzig, dass man Sex und Gefühl nicht trennen kann/mag finde ich recht sympathisch, es entspricht meinem Denken. Nur muss man auch bei "Gefühl" nicht drängeln. Gerade da nicht, denn Gefühle für jemanden sollte doch insbesondere durch Achtung und Wahrnehmung, wie das "Tempo" des anderen ist, geprägt sein.

Die reinste Horrorvorstellung, dass jemand mal das Geschehen zwischen ihm und mir hier zur Diskussion stellt. Wird allerdings kaum passieren können, weil......(da darf sich jeder was anderes zu ausdenken:))

Ich erlaube mir mal neugierigen einen Blick auf dein Profil.

Ein schönes WE

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Das vielleicht nicht, aber ich denke man sollte zumindest offen damit umgehen was man sucht. Ich finde es z.B. sehr suspekt wenn Leute von ONS bis Beziehung alles suchen.

Da gebe ich Dir Recht, nur ich hatte es im EP so verstanden, dass es schon so "ausgemacht" war. Vielleicht war es auch etwas missverständlich ausgedrückt oder ich habe es falsch verstanden.

Ich kann nämlich erst, wenn ich einen Mann persönlich getroffen sagen, was ich von ihm will. Und auch das noch nicht unbedingt nach dem ersten Kaffee.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

:confused:

Schmunzel......tscha, mit Nachdenken.. und Vergleichen.. wäre dir etwas aufgefallen...

aber

Ich weissssss, das ist hier vielen nicht gegeben.... macht aber nix, kannst du  nicht dafür 

und nun, setzt dich hin, denke nach, vllt.....aber auch nur vllt.......stellt sich bei dir ne Erkenntnis ein. 

Geschrieben

Oh Kerl sowas habe ich auch schon erlebt,
Ja und immer wieder angeblich etwas bis mir auch die Hutschnur geplatzt ist

Geschrieben
Am 22.10.2020 at 23:20, schrieb toto72GE:

Mich ärgert einfach diese Unehrlichkeit von ihr.

Auch wenn du dich ärgerst. Aus deiner ganzen (insgesamt für mich recht amüsanten) Geschichte geht gar nicht hervor, dass sie unehrlich war, sondern nur, dass sie dir nicht alles erzählt hat. Was sie in einer solchen Kennenlernphase erzählen mag und was nicht, ist allein ihre Sache.

Auch wenn nur eine Dauerfreundschaft geplant war fängt sie die schon mit einer Lüge an.

Siehe oben. Ob es eine Lüge war oder lediglich eine nicht artikulierte Tatsache vermag ich nicht zu beurteilen.

.Ich habe heute denn Kontakt mit ihr eingestellt.Mich würde eure Meinung interessieren ob ihr auch den Kontakt eingestellt hätte

Nein, hätte ich aufgrund dessen, was du hier beschrieben hast, nicht gemacht.

Es geht hier um eine rein virtuelle Anäherung, die du offenbar schneller ins Reale überführen wolltest als sie. Sonst hätte sie nicht so rumgeeiert (Ja, Nein, Jein). Es war schon früh offensichtlich, dass ihr schlecht kommuniziert und unterschiedliche Ansprüche an die Weiterentwicklung eures Kennenlernens habt. Und ob sie noch Kontakt zum Ex hat oder nicht, halte ich für das, was du dir wünschst, unerheblich. Wenn dir das nicht gefällt, ja dann ist das dein Problem und der Kontaktabbruch legitim.

Die Situation, in der ihr euch jetzt wiederfindet, hat sie nicht allein verursacht, sondern ihr beide gemeinsam. Wenn du das nicht aushältst, hau ab, so wie du es vorhast. Wenn du aber doch eine F+ mit ihr haben willst, dann gehe auch darauf ein, was die Dame will, und schaut gemeinsam, ob ihr eine Lösung findet, die euch beiden gefällt.

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

Nein, hätte ich aufgrund dessen, was du hier beschrieben hast, nicht gemacht.

Es geht hier um eine rein virtuelle Anäherung, die du offenbar schneller ins Reale überführen wolltest als sie. Sonst hätte sie nicht so rumgeeiert (Ja, Nein, Jein). Es war schon früh offensichtlich, dass ihr schlecht kommuniziert und unterschiedliche Ansprüche an die Weiterentwicklung eures Kennenlernens habt. Und ob sie noch Kontakt zum Ex hat oder nicht, halte ich für das, was du dir wünschst, unerheblich. Wenn dir das nicht gefällt, ja dann ist das dein Problem und der Kontaktabbruch legitim.

Die Situation, in der ihr euch jetzt wiederfindet, hat sie nicht allein verursacht, sondern ihr beide gemeinsam. Wenn du das nicht aushältst, hau ab, so wie du es vorhast. Wenn du aber doch eine F+ mit ihr haben willst, dann gehe auch darauf ein, was die Dame will, und schaut gemeinsam, ob ihr eine Lösung findet, die euch beiden gefällt.

Dazu möchte ich mal etwas fragen.
Wenn sie nicht so schnell möchte ist das ja völlig legitim. Aber warum das nicht so sagen? "Holla! Nicht so fix, junger Freund." oder " Ein Schritt nach dem Anderen." oder " Ich bin nicht so schnell." Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt. Warum solche Geschichtenerzählerei? Auf sowas komme ich auch nur ganz schlecht klar.

• Neu erstellen...