Jump to content

Länge

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mach mal auch werbung für mich, meiner ist 16,9 x 5,9 du hast gewonnen :-)))))))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Cleo_1985:

Wie kommt man eigentlich auf diese dämliche Idee sein Teil zu messen ? 😂 allein aufgrund der Frage wärst du bei mir raus , aber mir wäre er auch zu groß 😂😂😂😂😂

Früher hab ich mich nie mit Penisgrößen beschäftigt. Das kam erst durch poppen, weil es laufend die Threads zu den Penisgrößen gibt und ich einfach nicht wußte, was ich so mag und was nicht. Und dann hab ich mal angefangen Haushaltsgegenstände zu vermessen und z.B. auch meine Hand.

Eine Hand von mir, um den Penis gelegt, hat eine ungefähre Länge von 9cm. Krieg ich also 2 Hände übereinander drum, hat er etwa 18cm. Also ich kann das schon ganz gut abschätzen.

Meine Hand von der Fingerspitze des Mittelfingers zum Handballen sind 17 cm. Also millimetergenau kann ich das nicht "schätzen", aber ob es 10, 13, 16, oder 20 sind bekomme ich damit schon raus ;)

Ganz früher merkte ich nur "zu klein" (ich spür da so wenig) - "genau passend" - und "zu groß" (macht Aua). Jetzt kann ich das grob in Zahlen einteilen ;)

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Natürlich ist groß ne tolle Sache aber wenn der Kerl der dran hängt nicht wirklich damit umgehen kann und nur die Dunkelkammer Missionarsstellung hin bekommt nützt der größte Schwanz nix. Ergo.. die Größe ist nicht alles ...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tobi24-4510:

Es heißt ja immer "es kommt nicht immer auf die Größe an", aber wie sieht es bei euch Damen aus? Wie groß sollte der Penis sein, damit die Dame Spaß hat? Meiner ist beispielsweise 18cm groß. Ist das zu klein?

Natürlich kommt es auf die Größe an ;)

Bzw. je nach Größe und Vorlieben der Frau muss man(n) die Technik anpassen. Also mit Technik kann man viel machen, die aber auch immer individuell ist.

Es gibt nicht die perfekte Größe, bei der der Mann keine Technik braucht.

Frauen sind ebenso verschieden wie die Männer auch. Letzendlich geht es darum wie ihre Vagina gebaut ist und auch, welche Art der Stimulation sie bevorzugt. Möglicherweise auch welche Stellung sie am Liebsten mag.

Mit Technik und der Stellung kann man viel ausgleichen, aber ich bin ganz ehrlich. Wenn ich auf einmal nur noch eine Stellung machen könnten, weil ich nur da irgendwas merke und mich nicht ganz schrecklich langweile,  oder nur in der Stellung keine Schmerzen habe, weil er nicht aufpassen kann, wäre mir das auf Dauer auch zu langweilig.

Dann gibt es Frauen, die den Akt eh nicht so gern haben. Da ist es vielleicht sogar gut, wenn sie wenig spürt und es schnell vorbei ist. Und andere Frauen wollen den Gangbang, damit sie mal drei Stunden gefickt werden.

Manche Frauen sind sehr G-Punkt emfindlich, da hilft es, wenn der Mann immer an den G-Punkt stupst und dafür reichen vermutlich auch 10cm. Wenn der Mann die Technik beherrscht ;).

Andere Frauen mögen den Lustschmerz am Muttermund. Andere Frauen mögen da hinten den Punkt, direkt über dem Muttermund. (A - Punkt) usw. usf.

Ich mag den A - Punkt auch sehr und da kommt Mann mit 14cm bei mir nicht dran. Nicht wenn ich erregt bin, weil sich dann alles nochmal etwas dehnt.

Letztendlich musst Du die potentielle Partnerin fragen. "Zu lang" schadet eigentlich nicht,  weil ein Mann auch aufpassen und nur 10cm reinstecken kann. Für den Mann blöd, wenn er immer aufpassen muss, aber an und für sich wäre die Länge kein Hindernis.

Die Breite kann aber schwierig werden, wenn die Frau zu eng gebaut ist und/oder der Mann zu ungeduldig ist.

Geschrieben

Penis Größe...... Vagina tiefe Breite Länge ... man man gibt es eigentlich noch andere Themen ! Wirklich ich kann den Blödsinn nicht mehr lesen und sehen.

Geschrieben

Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen, gell!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Roman_Tische:

Männer, die keine Stümper sind, wissen, dass der weibliche Körper trotz Vorspiel.....seine Grenzen hat.

Stimmt auch. Die Probleme fangen oft mit dem harten/festen Zustoßen an. Nicht jede Frau sucht den gleichen Sex.

Geschrieben

Naja nicht unbedingt ist größer besser aber wenn er all zu klein ist wird die freunde schon leiden.
.
MfG Royo

Geschrieben

Ich mag es gar nicht lang lieber etwas dicker, 18cm sind doch super.

Geschrieben

Immer diese Frage - als wenn Mann sich nur über seinen Penis wahrnimmt. Es gibt so viel wichtigeres bei einem Mann. Und danach richtet sich dann auch das meiste. Finde ich.

Geschrieben

Frauen können sich selbst ohne Spielzeug befriedigen. Dazu braucht es nur einen Finger und der ist im Durchschnitt 7cm lang.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb TAM50:

Frauen können sich selbst ohne Spielzeug befriedigen. Dazu braucht es nur einen Finger und der ist im Durchschnitt 7cm lang.

Aber ein Finger ist viel beweglicher, als ein Penis, an dem noch ein mann dranhängt ;)

Geschrieben

Bei gewissen Stellungen bin ich schon froh einen längeren Stiel zu haben. Es hat sich bei mir noch niemand beschwert das er zu kurz wäre, aber bei meiner Exfreundin... Sie hatte schon das eine oder andere Problem mit meiner Größe. Aber ich mach keinen Hehl daraus das er länger wie normal ist. Für mich isses normal 😁

Geschrieben

Die Länge ist immernoch unerheblich, solange 5 cm überschritten werden. Egal, wie oft die Frage gestellt wird...

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb TAM50:

Wir müssen damit um die Ecke. Zieh also alles ab dem 2. Gelenk ab

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

Oder auf der rechten Hand. 

Wenn er dann einer Frau die Hand gibt,  wird sie diese Nummer sehen können.  

Es wird bestimmt keine Frau geben, die darüber nicht nachdenkt, was es bedeuten kann... Genial.😌

Könnt ja auch die Anzahl der Hinzellen sein.
Wäre nicht ganz abwägig.
Was für ein Geltungsbedürfnis manch einer doch immer wieder zur Schau stellen muss.

Moment...🤔 Ob das jetzt auch für mich gilt?😂🤣🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Schwanz ist nicht alles. Du solltest eine Frau befriedigen können. Und das geht halt seltenst nur mit dem Schwanz.

Geschrieben (bearbeitet)

Länge in Verbindung mit dem Durchmesser sagt z.B. etwas aus... sobald eine der Angaben fehlt, kann ich das zumindest nicht einschätzen. Dazu ist ews interessant, wie er geformt ist... Ich mag z.B. mehr die geraden als die gebogenen... Eine sehr individuelle Angelegenheit...

Aber bevor mich ein Schwanz interessiert, muss mich der Herr drumherum interessieren... So! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Es seien:

• Lp = Penislänge
  • Dp = Penisdurchmesser
  • Bf = Beckenknochenabstand der Frau (Darmbeinstachelabstand, aus dem die Größe der Vagina abgeschätzt werden kann)

Dann gilt:

• Wohlfühlindex = ((Lp^2+Dp^3))/((Bf*3/4)^2)

Und in der Folge:

• Wohlfühlindex kleiner 1: Alles okay für die Frau.
  • Wohlfühlindex zwischen 1 und 1,2: typabhängig
  • Wohlfühlindex zwischen 1,2 und 1,4: überwiegend unangenehm bis schmerzhaft
  • Wohlfühlindex größer als 1,4: schmerzhaft bis Höllenqual

Alle übrigen Antworten in diesem Thread entbehren jeder wissenschaftlichen Grundlage.
:coffee_morning:

.
..
...

PS:
Der so berechnete Wohlfühlindex wird auch als "Index nach Frenulum Linguae" bezeichnet, kurz "Flindex".

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Sry tobis mit eine 18 cm wird das hier nix, ab 20 aufwärts geht es los. Aber nicht versagen bis zum Ende der Pubertät ist noch einiges möglich. Druck dir die Daumen.

Geschrieben

Mindestens 20 cm, unbeschnitten behaart oder gestutzt 😋🍆💦💦

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Tobi24-4510:

Ist das zu klein?

Entscheidend ist der Schwanzfaktor!  ☝️

• Neu erstellen...