Jump to content

Geil am Arbeitsplatz und jetzt?

leckdichnass

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja @rebell_bi... Schalter gibt`s keinen, aber gottlob Menschen die Sex und Job trennen können. Warum? Weil sie ihr Leben nicht von ihrer Geilheit bestimmen lassen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Tja @rebell_bi... Schalter gibt`s keinen, aber gottlob Menschen die Sex und Job trennen können. Warum? Weil sie ihr Leben nicht von ihrer Geilheit bestimmen lassen!

Wissen das auch die Kolleginnen die es darauf anlegen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Weil sie ihr Leben nicht von ihrer Geilheit bestimmen lassen!

Die Leute die ich kennengelernt habe und die quasi jede Möglichkeit genutzt haben , waren nicht das Opfer und willenlos  .

Das war schon durchaus selbstbestimmt .

War zwar schräg , aber zum Einen haben die trotzdem ihre Arbeit erledigt und zum Anderem niemandem damit geschadet . 

Geschrieben

Mein Arbeitsplatz IST geil, da springe ich täglich voll drauf.

Geschrieben (bearbeitet)

Bis vor drei Wochen hatte ich einen Kollegen den man als durchweg attraktiv beschreiben könnte.

1,85cm groß, blond, blaue Augen, tolle Hände, schönes Lächeln, aufrechter Gang, einen schönen Po, perfekte V-förmige Figur, und konnte eine Augenbraue hochziehen.

Das Letztere finde ich beim Mann besonders attraktiv, bzw. läßt mich ein wenig erschauern. Was der Schuft mehrmals am Tag auch machte, wenn sich unsere Blicke trafen.

Jetzt arbeite ich in einer anderen Stadt und was soll ich sagen.

1,90cm groß, braue Haare, graue Augen, tolle Hände, schönes Lächeln, aufrechter Gang, einen schönen Po, 5 Tage Bart usw. und er zieht auch die Augenbraue hoch.

Ich arbeite mit ihm eng  zusammen, wir müssen eine Serienfertigung umsetzen. Und viele Male steht die Maschine stille, weil die Visioncontrolsteuerung usw. etwas widerspenstig ist.

Ich finde die Steuerung total klasse.

Ich habe totales Glück.

Aber deswegen werde ich nicht geil!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Thomas-7224:

Auf die Toilette und masturbieren

Herrlich.... auf dem Firmenklo sich einen aus der Palme schütteln... da kann man ja noch so ein.. zwei.. Teelichter hinstellen, dass schafft dann eine etwas romantische Atmosphäre... 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Hoppas66:

Herrlich.... auf dem Firmenklo sich einen aus der Palme schütteln... da kann man ja noch so ein.. zwei.. Teelichter hinstellen, dass schafft dann eine etwas romantische Atmosphäre... 🙄

Die Wände noch streichen, ein paar Blumen und Raumspray. Schon ist es wie daheim...

Ich frage mich schon immer, wie einige vor lauter Dauergeilheit ihr normales Leben noch schaffen. Sorry, aber 8h sollte jeder packen, ohne durchzudrehen...

Was ich mache? Weiterarbeiten...so geil kann ich gar nicht sein. 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb leckdichnass:

ist es Euch auch schon mal so ergangen, dass Euch am Arbeitsplatz die Geilheit quasi angesprungen hat ??

Dann hast du aber nicht viel zu tun auf Arbeit.

Mir könnte das nicht passieren.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich rate zu Tannenduft...und schon ist man im Wald!

Geschrieben

Wer wirklich konzentriert arbeitet, dem passiert soetwas nicht.

Geschrieben

Ich habe keine Zeit auf Arbeit, um geil zu werden. Die Atmosphäre und der stetige Geruch nach Desinfektionsmittel hindern mich ebenfalls dran.
Ansonsten würde ich ja sagen: aushalten und dann zu Hause eskalieren. 😉

Geschrieben

Aus dem Film weiß ich...Wenn Du Bäcker bist, nimm nen Apfelkuchen.

Geschrieben

Für solche Gedanken ist da absolut kein Platz und es gehört auch nicht dahin.

Geschrieben

Ich muss gestehen. Ja, mir ist das schon passiert. Ich war schon mehrfach geil an meinem Arbeitsplatz, jetzt wo ich im Homeoffice bin 😅

Geschrieben

Ich gehe ins Büro und Vögel die Chefin... ist der Vorteil vom Chef 😜🤣

Geschrieben

Ja, das war dann damals meine Kollegin... Im Ernst :)
Davon abgesehen, tu was Du tun musst: Deinen Job. Fokus. Ein Auge bei der Arbeit, eine Hand ...wo auch immer, das ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Spannung (aus-)halten und danach abbauen ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kampfkaninchen:

Ich rate zu Tannenduft...und schon ist man im Wald!

Outdoor...☝️

Geschrieben

Arbeiten. Dann vergeht die Geilheit ganz schnell.

Geschrieben

Also ich kann mein Job so gut, da ist für ein "nettes Gespräch" immer mal Zeit!

Wenn ich mir das Ganze so durchlese, dann verstehe ich warum viele Menschen nicht gerne arbeiten gehen.

Geschrieben

Hin und wieder kommt es in meinem Job tatsächlich vor das ich diese geilheit dann ausleben darf wenn die Chemie stimmt. Ich gehöre zu den sogenannten „Körpernahen Dienstleistern“ (nein, kein Masseur) so das sich die Gelegenheit in meiner beruflichen Karriere schon mehrmals ergeben hat aber nach wie vor eher die Ausnahme als die Regel ist. Aber es ist jedes Mal aufs Neue was ganz besonderes wenn sich eine solch geile Situation verselbstständigt.
Ich meiner Tätigkeit verbringe ich zum Teil viele Stunden mit einer Kundin so das sich solch eine Situation entwickeln kann. Blicke, Berührungen tun ihr übriges dazu, aber immer ohne plump oder aufdringlich zu wirken. Mit der Zeit lernt man die Signale richtig zu deuten. 😉

Geschrieben
Am 24.10.2020 at 12:14, schrieb leckdichnass:

Hallo in den Forenschwarm,

ist es Euch auch schon mal so ergangen, dass Euch am Arbeitsplatz die Geilheit quasi angesprungen hat ??? Meine Frage wäre jetzt, wie geht Ihr damit um, oder was unternehmt Ihr ??

Danke für Eure Antworten.

R.

Ich würde über einen anderen job nachdenken....

Geschrieben

Wieso? Es kommt einfach auf die Arbeit an. Wenn man in der Wissensarbeit tätig ist, hat man viel Freiraum, weil die Arbeit nicht getaktet werden kann, wie am Fließband oder wenn ich X Akten pro Tag durcharbeiten muss. Gerade mit dem Smartphone hat man da inzwischen Möglichkeiten, gewollt oder ungewollt geil zu werden. Wenn ich danach wieder voll produktiv bin und Ideen habe, umso besser.

• Neu erstellen...