Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2020 Autor Geschrieben Oktober 24, 2020 Weil er da schön tief rein kommt, ich liebe es
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2020 Autor Geschrieben Oktober 24, 2020 Ich sehe der Frau gerne in die Augen. Aber ab und zu ist Doggy schon geil, es hat etwas ***isches.
Lu**** Geschrieben Oktober 24, 2020 Geschrieben Oktober 24, 2020 vor 8 Stunden, schrieb Südländer_2020: Guten Tag an alle Wieso lieben die meisten Männer und Frauen doggy? Da gibt es viele unterschiedliche Ansichten und Meinungen also ich finde doggy ist echt geil weil man schön intensiv hart bumsen kann am besten wenn der Mann steht und dabei kann und könnte man schön die Arschbacken klatschen kneten und Haare ziehen zb Und wie ist es bei euch? warum findet ihr doggy so geil ? wünsche allen ein schönes Wochenende Fragen über Fragen... warum blasen Frauen gern? Vielleicht wollen deine Gespielinen dein Gesicht nicht sehen, oder du ihre Gesichter nicht? Die ein oder andere fickt mit dir, weil sie es geil findet mit Südländern zu ficken und wenn sie dich sieht auf einmal bemerckt, dass du keiner bist! Südländer sind Menschen die im südlichen Europa leben und auf gar keinen Fall Türken!!
berlinmale123 Geschrieben Oktober 24, 2020 Geschrieben Oktober 24, 2020 Doggy lebt natürlich auch ein bischen von der Ungleichheit der Rollen und bedient die eine oder andere Phantasie. Insofern, gerade mit dem "Klatschen, Gucken und Haare ziehn" , so ein Männerding, was ja sicher die eine oder andere Frau auch mal gern ins Spiel mit einbaut. Ob die meisten Frauen darauf abfahren, da habe ich so meine Zweifel. Hab es oft genug erlebt, dass Frau dann doch gerne die Stellung wechselt, um zum Orgasmus zu kommen.
sensual_soul Geschrieben Oktober 24, 2020 Geschrieben Oktober 24, 2020 In der Stellung ist es am leichtesten, Queefs zu erzeugen 👌
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2020 Autor Geschrieben Oktober 25, 2020 Zum „härter vögeln“ inkl. an den Haaren ziehen und Arsch versohlen ideal und für mich nicht so intim wie z.B. Missionar, wobei man sich währenddessen tief in die Augen schauen kann.
Th**** Geschrieben Oktober 25, 2020 Geschrieben Oktober 25, 2020 Ja genau in der Reihenfolge und warum erklärst du uns wat man mit Doggy anstellen kann? Das hat doch hier jeder in mehreren Varianten durch. Oder is da eher das Kacke-hau-Gen Mutter der Gedanken?
Ki**** Geschrieben Oktober 25, 2020 Geschrieben Oktober 25, 2020 vor 6 Stunden, schrieb Verlassen: Herrlich gerade aus gesagt So kennt man mich 😉😇😘
grozki Geschrieben Oktober 25, 2020 Geschrieben Oktober 25, 2020 vor 7 Stunden, schrieb cati77: Weil er da schön tief rein kommt, ich liebe es Oh ja ganz tief bis zum Anschlag rein da es ihr gut tut
JO**** Geschrieben Oktober 25, 2020 Geschrieben Oktober 25, 2020 Ich mag Doggy sehr, man kann schön tief und hart zustoßen und spürt es schön wenn die Freu Ihr Becken bewegt. Es gibt allerdings auch andere schöne Stellungen.
grozki Geschrieben Oktober 25, 2020 Geschrieben Oktober 25, 2020 Ist auch immer wieder schön wenn sie die Hoden dabei greift und die Eier an den Schenkel klatschen mmm ich liebe es
ba**** Geschrieben Oktober 25, 2020 Geschrieben Oktober 25, 2020 (bearbeitet) vor 14 Stunden, schrieb Bolero2000: ... Und weisst du, warum er es eventuell nicht besser kann? ... Weil 31 Jahre nicht ausgereicht haben es richtig zu lernen oder weil seine Eltern und Lehrer es auch nicht besser konnten? Jetzt fällt es mir ein. Er kann es alles richtig und hat es auch richtig in sein Smartphone eingetippt. Doch das böse böse T9 hat das einfach geändert. Und das auch noch einfach so, ohne zu fragen, ob es das darf. bearbeitet Oktober 25, 2020 von baerliner007 Ergänzung gemacht.
Bo**** Geschrieben Oktober 25, 2020 Geschrieben Oktober 25, 2020 vor 58 Minuten, schrieb baerliner007: Weil 31 Jahre nicht ausgereicht haben es richtig zu lernen oder weil seine Eltern und Lehrer es auch nicht besser konnten? Ist er seit 31 Jahren in Deutschland? Ich weiss es nicht. Und selbst wenn er hier geboren wäre und es nicht drauf hätte, wüsstest du nicht, warum es so ist! Und es hat auch nichts mit dem Thema zu tun! Warum beschäftigt es dich so sehr, dass du dafür extra einen Kommentar (der nichts mit dem Thema zu tun hat) schreiben musst? Fühlst du dich dadurch besser? Lenkt es dich von anderen Problemen ab?
Wi**** Geschrieben Oktober 25, 2020 Geschrieben Oktober 25, 2020 Mir gefällt Snoop Doggy Dog auch. Wenn er sich weniger zudroehnen würde, dann wäre die Musik noch besser. P. S. Wenn was anderes gemeint war. Angela steht sehr darauf. 😏
An**** Geschrieben Oktober 25, 2020 Geschrieben Oktober 25, 2020 Ist auch echt optimal, wenn ein Mann das Gesicht der Frau nicht mag...blasen fällt dann eh aus...
Jo**** Geschrieben Oktober 25, 2020 Geschrieben Oktober 25, 2020 Ich finde doggy überhaupt nich geil.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2020 Autor Geschrieben Oktober 25, 2020 Doggy ist aufjedenfall einer meiner Favoriten.... Grade im Stehen zb
La**** Geschrieben Oktober 25, 2020 Geschrieben Oktober 25, 2020 Ja mögen doggy auch schnell und hart wie auch langsam und zart.
Dominance030 Geschrieben Oktober 25, 2020 Geschrieben Oktober 25, 2020 Für mich vier gründe: 1. Bei einem kleinen geilen Arsch ein geiler Anblick. 2. Schläge auf den Po beim Bumsen. 3. Packen an den Haaren beim Bumsen. 4. Mit dem Daumen beim Bumsen die Hintertür vordehnen und dann Lochwechsel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2020 Autor Geschrieben Oktober 25, 2020 Am 25.10.2020 at 00:04, schrieb cati77: Weil er da schön tief rein kommt, ich liebe es Tief rein ist immer gut. Lieber soft oder mit etwas härteren Stößen 🤷😍
66**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Nette Stellung, jedoch sind meine Haare nicht die Zügel für den Mann. Da könnte es passieren, das er einen harten Griff an seinen Glöckchen spürt.
Spritzer62 Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Am 24.10.2020 at 16:17, schrieb suessestern: Mann kann doggy schön tief ficken und der reibung ist perfekt Ich muss doggy immer schnell spritzen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2020 Autor Geschrieben Oktober 26, 2020 Ich kann dabei mein Popes am.bedten entspannen. Gerade gut wenn er das erste Mal eindringt und man sich eh noch etwas locker machen muss 🙂 im aktiven Part gefällt mir daran daß ich zum Beispiel beim Sex mit einer Frau genau sehen kann wie ich in sie eindringe. Keine Ahnung warum aber das .acht mich dann einfach an 😅 genauso wie man bei klassischem Missionar ihr/sein Gesicht sehen kann und das auch einen ziemlichen Lustgewinn bringen kann 🙂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2020 Autor Geschrieben Oktober 26, 2020 Doggy ist auch mein Favorit . Grade im Stehen zb Outdoor.... Wo
Empfohlener Beitrag