Jump to content

Männer tun es heimlich-


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Immer wieder lesen wir, wie Männer, über ihre Frauen reden möchten.  Auf unsere Nachfrage, wenn wir angeschrieben werden, ob denn die Frauen vorher miteinander telefonieren können,  kommt als Antwort."" Sie ist nicht da oder sie weiß von nichts daß ich hier angemeldet bin und über sie rede ( schreibe )""

So endet so ein Gespräch in 98% aller Fälle

Wie seht ihr das Verhalten von Männern,die hinter dem Rücken ihrer Frauen über sie plaudern. ( Ob nun real oder nur Geschichten erzählen)

Vertrauen in einer Partnerschaft sieht für uns anders aus.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ihr solltet schon konkretisieren was genau ,,geredet" wird. Wird die Frau angeboten, über ihre Reize gesprochen, wird sie dabei beleidigt oder anderweitig in ihrer Ehre angegriffen oder über das Sexualleben mit ihr geredet?

Geschrieben

Passiert immer wieder, vorausgesetzt es gibt überhaupt die erwähnte Frau... 🤔

Geschrieben

Das sind scheisse .. ich finde es schlimm das es so viele verlogene Beziehung gibt .. wo die Partner nicht miteinander reden.. und sich nur betrügen und belügen.. und dann noch behaupten.. ihren Partner zu lieben und so ein scheiss wie Sex ist nicht alles .. und hier wars anderes zum ficken suchen

Geschrieben

Es passiert alles Mögliche und sogar das "Undenkbare". Ehrlichkeit sieht anders aus. Ich war immer ehrlich. Meine Frau war lang mit mir als Paar hier online. Sogar heute weiß mein Frauchen das ich hier bin. Das Dumme ist nur das einem das kaum jemand glaubt. Zumindest so lang bis man mich persöhnlich kennenlernt und damit auch meine Frau.

 

Geschrieben

Das kenn ich ehrlich gesagt nur von Frauen!
Männer sind da geheimnisvoller und können das in den meisten Fällen für sich behalten.

Geschrieben

Ich erlebe oft, dass mir Männer mit denen ich geschäftlich zu tun habe ihr Privatleben oder ihr gewünschtes Privatleben offenbaren. 

 

Oftmals ist es ziemlich nervig und verlogen... einmal hat mir sogar einer "aus Versehen" Nacktbilder von seinen Dates per Whatsapp geschickt (er war übrigens verheiratet und hat mindestens nen Sohn), und es war auch gar nicht auffällig, dass die Einrichtung im Hintergrund entweder Osteuropäisch oder Amerikanisch (je nach Frau...) ausgesehen hat.

 

Selten ist es aber auch so, dass sie schlicht niemand haben um zu reden und ich das dann während ich den PC repariere... oder Abzock-Abos auf dubiosen "Partnerbörsen" für sie kündige... auf's Brot geschmiert bekomme. 

 

Was ich davon halte kommt drauf an, aber generell finde ich, dass man mit anderen nicht "mehr" teilen sollte als mit Freund/in. Wenn Freund/in weiß was Sache ist, kann man meinetwegen auch anderen sagen was los ist, wenn man meint es tun zu müssen, das heißt aber nicht, dass man es überall rumtratschen soll.

Geschrieben

Es ist mir eigentlich egal ob sie mir über ihre Frauen erzählen, allgemein, nicht nur Männer von hier.

 

Geschrieben

Kommt selbst bei denen unzertrennlichen Paaren vor, die ein Vorbild sind und immer super glücklich sind.

Geschrieben

Gibt eben nicht nur Klatschweiber bzw. Waschweiber sondern auch Klatschmänner.

Geschrieben

Määänner...

Mich verwundert es immer wieder, wie unanständig sich meine Geschlechtsgenossen doch anscheinend nicht selten verhalten... zumal mir etliche Verhaltensweisen real so noch nicht begegnet sind oder überliefert wurden...

Die häufig recht pauschal gehaltene Kritik spiegelt meine Lebenswirklichkeit zumeist nicht ansatzweise wider...

...solche Verhaltensweisen kann ich weder von mir, noch von meinem Umfeld her bestätigen...

Wie wäre es denn, wenn man denen, die einem nicht zusagen, keine weitere Beachtung schenkt und sich viel eher jenen zuwendet, die deutlicher den eigenen Interessen entsprechen...

Noch unschöner wird es in meinen Augen dann, wenn obendrein noch Bashing hinzukommt... oder hinzukommen sollte...

Bashing hat noch nie etwas Positives bewirkt - egal von welcher Seite und welchen Inhalts...

 

vor 5 Stunden, schrieb Antagonistin:

Ihr solltet schon konkretisieren was genau ,,geredet" wird. Wird die Frau angeboten, über ihre Reize gesprochen, wird sie dabei beleidigt oder anderweitig in ihrer Ehre angegriffen oder über das Sexualleben mit ihr geredet?

Da kann ich nur zustimmen... ansonsten ließe sich der EP in meinen Augen letztendlich nur den zahllosen Bashing-Threads zuordnen...

Geschrieben

Realität eben. Aber andersrum ist es auch nicht besser. Leider

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb St200:

Vertrauen in einer Partnerschaft sieht für uns anders aus.

Wie schön, dass Ihr so perfekt seid.

Der Großteil der Menschheit ist es halt nicht, was ja die Diskussionen hier immer wieder offenbaren. Und die Menschen sind halt nun mal alle sehr unterschiedlich.

Stellt Euch mal vor, alle Menschen wären gleich. Dann hätte der Einzelne ja nie eine Chance, das hervorzuheben, wo er glaubt, besser zu sein.

Und ob ein Mann jetzt im Internet nach Lösungen von Problemen sucht, oder eine Frau sich mit 10 oder 20 Freundinnen austauscht - wo ist denn da wirklich "der" Unterschied.

Ist ein Mensch wirklich fehlerhafter, weil er auf einer Ergäzung des Alltags - was diese Plattform ja ist - das zu bewerkstelligen sucht, was ihm im Alltag  auch aus Gründen verwehrt sein kann, deren Ursachen vielleicht nicht einmal bei ihm zu suchen sind?

Ich finde diese ewige Sucherei nach vermeintlichen Fehlern Anderer und die damit einhergehende pauschale Vorverurteilung ohne jegliches Insider-Wissen schlicht und einfach zum Kotzen!!! So ist das nur unterste menschliche Schublade.

 

Männer tun es heimlich - Frauen machen es vielleicht unheimlich.

bearbeitet von rainbow_1954
Ergänzung
Geschrieben

Meine Frau lässt mir die Freiheit hier zu sein und zu tun und zu lassen was ich hier will, aber ich käme garnicht auf die Idee Frauen jetzt von meiner Frau zu erzählen.

Ich kann mir auch garnicht vorstellen, dass die Gesprächspartnerin hören will, dass ich so glücklich mit meiner Frau bin, sie mein Herz ist ohne dem ich nicht leben kann, zu mal das ganze auch Intim ist und nicht mit jemanden geteilt wird, mit dem ich auch Intimität aufbauen will, aber auf einer ganz andere Basis, das wäre beiden Frauen gegenüber nicht fair, beide haben Ihren eigenen Spot in dem sie wirken sollen verdient. Sie wollen sicherlich nicht auf der selben Stufe stehen. Das wäre in meiner Wertvorstellung eine Abwertung beider Frauen, denn Ihre Einzigartigkeit wäre für mich damit dahin und somit wären sie auf einer emotionalen Ebene die ich bei Fremden empfinde, wenn ich sie beide als Teil meines derzeitigen Lebens betrachte.

Geschrieben

Deshalb nur Singles. Auf solche Lästerschweine kann getrost verzichten

Geschrieben

Schön finde ich so etwas nicht,aber muss jeder für sich entscheiden, und das viele hier heimlich sind,und sogar als Single ausgeben noch,ist der Leute ihr eigenes Problem, für mich käme es nicht in Frage, aber verurteile es nicht,gilt für Mann und Frau.....
Vertrauen ist für mich wichtig.

Geschrieben

Ist eben auch eine Art von Vorliebe, über die versautheit der eigenen Frau zu reden und zu merken, dass andere Männer das geil finden. Es gibt Männer die es sexuell erregt wenn sie wissen, dass andere Männer Sex mit der eigenen Frau wollen... und das hat nicht zwangsläufig was mit angeben zu tun, oder damit zu prahlen was man für ne geile Frau hat...

Geschrieben

Hallo für mich ein nogo.
Privat ist privat.
Das was in der Partnerschaft passiert bleibt für mich in einem Raum.
Egal wie es ausgeht
Für mich wäre das verat. In der Beziehung das was da passiert gehört nur uns 2...sonst niemanden.
Wenn ich nicht vertrauen kann. Könnte ich mich nie fallen lassen..

Geschrieben

Hier auf der Seite kenne ich das genauso wie beschrieben. Es geht aber auch anders. Ich habe IHN angerufen, weil er massiv ordinär nen Ficker für seine Frau suchte. Im Telefonat dann SIE verlangt und konnte es mir von ihr bestätigen lassen!

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt , Frauen sind da ganz anders , während der Mann noch über sie redet ,vögelt sie lieber schon mit einem anderen , oder schon mit mehreren, ....ohne zu reden....zu 99% fickt z. B. beim Gangbang ,
eine Frau mit mehreren Männern, nicht ein Mann mit mehreren Frauen ,
was die Moral angeht , sind Männer Waisenknaben gegenüber den Frauen,,
Vertrauen in einer Partnerschaft ?????*******

bearbeitet von MOD-Freya
Editiert. Unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben

Verstehe den Reiz dabei nicht so wirklich. Gemeinsam, klar, so hat sie auch was davon. Aber wenn ich meine Frau im Prinzip prostituiere und als Sexobjekt anbiete? Da stelle ich das Verhältnis zur eigenen Frau in Frage.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb St200:

Männer tun es heimlich-

... Frauen aber auch.

Und nun?:confused:

×
×
  • Neu erstellen...