Jump to content

Abneigung einen blowjob zu geben, aber geleckt werden wollen.

Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht hat eine Frau schlechte Erfahrungen gemacht...mir hat z.Bsp. mal jemand seinen ungewaschenen Schwanz präsentiert...das war richtig eklig für mich....sowas prägt...ich habe gsd immer noch viel Freude daran Blowjobs zu geben, aber manchmal denke ich noch an diesen scheusslichen Moment...eine Frau, die gern geleckt werden will, aber nicht bläst, ist doch kein Unmensch. Sie wird ihre Gründe haben und Du machst es nicht besser mit dieser geschäftsähnlichen Mentalität....Leistung ergibt Gegenleistung....rechnest Du alles so genau gegen ? Eine Frau, die nicht gern bläst, ist vielleicht ein Ass beim Handjob. Es muss nicht jede/r alles mögen....aber wenn Dir das Blasen so wichtig ist, kläre es vorher ab, dann weisst Du ja, ob sie genug "liefert"....Deine Einstellung / Erwartungshaltung finde ich, ganz ehrlich, furchtbar.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir geht es eher anders herum, ich lecke für mein Leben gerne aber geblasen zu werden bringt mir eigentlich nichts.

Geschrieben

"Wer geblasen werden will, der muss auch lecken" so, oder so ähnlich hab ich diesen erbärmlichen Satz mal auf einem Frauenprofil gelesen. Was für ein kuhhandel, da hatte ich sofort richtig Lust, diese Frau eben nicht zu daten🤦‍♂️
Das hat nicht immer was mit Hygiene zu tun, als viel mehr mit Gesundheit, warum manche eben ein sehr "würziges Aroma" haben. Dann zu sagen, ich blas dich nicht, weil du mir meine austernzucht nicht leckst, find ich völlig in ordnung... dafür würd ich mich sogar nochmal bedanken- bevor da was verpflichtend wird. Das Ding ist... ob leckbar, stellt sich doch erst nach dem auspacken heraus... vorher kann man sich viel vornehmen... deswegen immer vorsichtig... und lieber te- das kann andersherum genauso sein: haben Sie im Vorfeld gesagt, das nicht zu tun... oder wollten nicht, als es soweit war?

Geschrieben

eberswalde437, bei mir ist es umgekehrt...denn die meisten Männer lecken wie Lassy....das geht gar nicht....
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb iceQu:

Es gibt auch genug Stink-Muschis. Dann ist das wohl verständlich. Was vorher besprochen wurde 😂😂😂. Setz doch das nächste mal einen Vertrag mit dreifachem Durchschlag auf 🤦🏼‍♂️

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Natrix:

Wer nicht bläst wird nicht geleckt ...ganz einfach

Oje... mit so einer, nun ja.. sehr "speziellen" Einstellung.... stelle ich mir ein Sexleben unheimlich trist vor... 

Sagenhaft... 🙄

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Natrix:

@KarlaLangenfeld und wir sagen zu solchen Weibern gerne nein

Oha ...wunden NERV getroffen...

Haben wir hier so einen EGOISTEN!!!!:thumbsdown:

Geschrieben

Kenn ich nicht.
Meine Frauen haben mich immer gerne verwöhnt.
Hat vllt auch damit zu tun, ob man es einfordert oder einfach geschehen lässt, wenn es dann dran ist.
Oder mit einem 'schönen' Schwanz (Damenaussage).

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Deshalb ,sucht FRAU, sich einen Mann,der bis zur Extase lecken möchte, ohne eine Gegenleistung zu verlangen.

Das könnte ich auch mal wieder.....

Geschrieben

Jedem so wie sie oder er es mag. Akzeptiere es einfach, Du magst bestimmt auch nicht alles.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sternchen1955:

eberswalde437, bei mir ist es umgekehrt...denn die meisten Männer lecken wie Lassy....das geht gar nicht....

Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem andern zu." :$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Oje... mit so einer, nun ja.. sehr "speziellen" Einstellung.... stelle ich mir ein Sexleben unheimlich trist vor... 

Sagenhaft... 🙄

nicht nur trist auch nicht erfüllt!

Wenn ich schon höre ..Ich will das weil es mir gefällt und wenn ich das nicht bekomme ...wirst du eben auch nicht geleckt (oder körperlich bezahlt)

würg....:confounded:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb eberswalde437:

Leidiges Thema Oralverkehr.. Ich meine mal so das es zum gegenseitig Verwöhnen dazu gehört, und manchmal intensiver und inniger ist als Geschlechtsverkehr. Aber warum haben immer mehr Frauen, Damen, Mädels ne abneigung dagegen und sind gegen das blasen, aber möchte geleckt werden bis zur extase?

Ist das so? Ist mir nicht aufgefallen. Eine Frau die nicht bläst date ich nicht, ficke ich nicht, unterhalte ich mich nicht Mal mit.... wäre für mich die pure Zeitverschwendung. Dasselbe gilt auch für eine die es nicht mag geleckt zu werden. Mir würde da einfach etwas fehlen und das möchte ich nicht.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Maria139:

Denke, dass die Frauen die nicht blasen, auch nicht geleckt werden wollen. So hab ich es schon des öfteren gehört oder gelesen

Falsch.... Ich blase sehr gerne, mag das geschlabber aber überhaupt nicht.... Hinterher zum entspannen, kann ich es ertragen. Dieses pauschalisieren ist des öfteren total daneben. Ich bin da eher, wenn du mich nicht leckst, dann blase ich dich als Dankeschön.... Aber so ist es ganz und gar nicht. Wer nicht geben kann/will/möchte, der sollte langsam überlegen, ob Selbstbefriedigung nicht die bessere Alternative wäre 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb eberswalde437:

Leidiges Thema Oralverkehr.. Ich meine mal so das es zum gegenseitig Verwöhnen dazu gehört, und manchmal intensiver und inniger ist als Geschlechtsverkehr. Aber warum haben immer mehr Frauen, Damen, Mädels ne abneigung dagegen und sind gegen das blasen, aber möchte geleckt werden bis zur extase?

Ich versuchte dir deine Frage mal zu beantworten, indem ich deine Fragestellung etwas verändere, das Ergebnis im Endeffekt das gleiche ist.

Leidiges Thema Analverkehr.

Warum stehen so viele Männer darauf eine Frau anal zu ficken, möchte Frau dagegen gleiches bei einem Mann tun, tropft bei vielen Männern der Angstschweiß von der Stirn und sie lehnen ab?

Ich hoffe, lieber TE, das du den Zusammenhang verstehst.

Geschrieben

Ich verstehe den Treath nicht.

Klar lecke ich lieber, als mir einer geblasen wird.

Wieso müssen manche Männer immer nur so egoitisch und Machohaft rüber kommen.

5 Minuten im Bett, und die sind fertig

Geschrieben

Vielleicht hast du ja einen schlecht schmeckenden Stinkeschniedel?

Geschrieben

Es gibt auch genügend Männer, die von Körperpflege/-hygiene anscheinend noch nicht allzuviel gehört haben. 

Fakt ist aber, dass beide was davon haben sollten. Ich kann nicht als Mann verlangen, geblasen zu werden und die Frau kann zusehen wo sie bleibt. Gleiches Recht für alle. 

Und jedenfalls sollte Mann nicht so damit prahlen und angeben, wenn ja doch nichts dahinter steckt. 

Und nur zur Info : Meine Muschi riecht und schmeckt sehr lecker, mein Freund kriegt von meiner Pussy einfach nicht genug... 😜

• Neu erstellen...