Jump to content

Nur Nackt zuhause - gibt es andere, die auch so leben?

xRuhrpottPaarx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Egal wie warm es ist, einen Slip habe ich zu Hause immer an. 🤷‍♀️

Geschrieben

Kleiner Tipp: Nackt kochen ist nicht so geil... so nen spritzer aufm nackten Oberkörper ist auch im Sommer nicht schön ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweetsecret-9905:

Oh ja das Nacht wird nackt lool 

War mir schon klar 😏😊

Geschrieben

Nein, ist einfach nicht meins. Würde ich auch mit einem Partner nicht haben wollen. Es gibt doch so schöne Dinge, die man am Körper tragen kann. Und zu der Jahreszeit jetzt sowieso nicht. Dann lieber schon eingekuschelt mit Hoodie und Plüschsocken😊.

Geschrieben

Geillll, würde sehr gerne euer Nachbar sein um euch zu spannen 👅

Geschrieben

Ich trage den ganzen Tag desous und reite meine 8Dildos,in der restlichen Zeit,verichtet mein stromschlag anal plug,seine Arbeit,auch Nachts,zeige mich auch nach Bedarf Life auf video Chat beim reiten😝😝😝😝

Geschrieben

Nackt oder nur in Shorts. Da ich Single und alleine bin, kann ich schalten und walten wie ich es möchte 😇😎....

Geschrieben

Nein nein... für mich wäre das überhaupt nix, ich fühle mich am wohlsten, wenn ich meine gemütliche Schlumper Klamotten anhabe...aber jeder wie er es mag... 😉

Geschrieben

Zunächst einmal: Ihr habt Beide einen geilen Körper. So kann man sich nackt zu Hause geben. Mir wären jetzt im Winter die heizkosten zu hoch.

Geschrieben

Seit die Kinder da sind, leider nicht mehr. Früher habe ich es geliebt (und tue es noch heute). Ab und an abends.

Geschrieben (bearbeitet)

Für manche teilweise je nach Jahreszeit "normal", für manche nicht. Manche wollen, dass sie dabei gesehen werden, manche eher nicht ;)

Manche möchten Ihr Freiheitsgefühl auch unter die Menschen bringen,....(z.B. Nacktjoggen)

... naja andere sind exhibitionistisch, weil es Ihnen bei Nacktheit in der Öffentlichkeit, wahrscheinlich um was anderes geht.

Aber das geht letztlich ins OT und am EP vorbei. ;)

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben

Nur wenn der kleine nicht da ist oder abends manchmal wenn er schläft.. fühlt sich einfach alles besser an und so hat man auch schneller mal spontanen Sex in der Küche 😁

Geschrieben

Ne, wieso sollte ich zu Hause nackt rum laufen? Wenn gewisser Besuch da ist, ok. Aber den ganzen Tag? Wer soll den die Heizkosten bezahlen?

Geschrieben (bearbeitet)

So ein Quatsch mache ich nicht. Ich finde das sehr eklig. Überall wo man sitzt usw. hängt nachher der Sabber rum. Unmöglich, dass ich nur ansatzweise auf solche skurrilen Gedanken jemals kommen werde. 

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Ich schlafe nur nackt...
Im Sommer geht es auch mal nackt raus auf die Hängematte, aber ansonsten eher nicht.

Geschrieben

Den Sommer über sehr gerne

Ich habe hier ein nicht einsehbares Grundstück und kann auch mal eben nackt auf die Terrasse oder in den Garten ohne das man micht sieht

Zudem steht der Whirlpool auf der Terrasse, mir wäre es lässtig mich immer aus und anziehen zu müssen

Ich empfinde es als sehr angenehm nichts anziehen zu müssen

Wobei ich das aber auch nur den Sommer über so halte, jetzt ist mir schon zu frisch

Geschrieben

also ich möchte mir nicht ständig nackt begegnen 😂

Geschrieben

Fruitpunch mal eine Frage was machst du dann auf dieser Seite wenn du so verklemmt bist

Geschrieben

Klar ich drehe meine Heizung auf 25 Grad damit ich nackt rum rennen kann.....
Im Sommer renne ich fast nur im knappen Bikini durch meine Wohnung.

Geschrieben

Ich mag es auch sehr gern , auch wenn die Nachbarn heimlich rüberschmulen. 😂🤣😂

• Neu erstellen...