Jump to content

Nur Nackt zuhause - gibt es andere, die auch so leben?

xRuhrpottPaarx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da wäre ich nur am frieren und außerdem muss ich weder an Wäsche noch an Oberbekleidung sparen. Ich habe genug schöne und vor allem passende Sachen im Schrank. Da engt mich nichts ein. Möchte auch nicht überall Handtücher auf der Couch oder den Stühlen rumliegen haben. Mit dem nackten Hintern solle sich sich keiner wagen, sich bei mir irgendwo hinzusetzen. Das ist einfach nur eklig. 

Geschrieben

Da wirst du ja ordentlich Heizkosten haben 😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Chrisitta:

War mir schon klar 😏😊

Und bei dir wie ist es da 

Geschrieben

Ich vertehe diese Fragen nie mit dieser "Kleidung".... Natürlich bin ich zu Hause nackt 😅... Grüße gehen raus an die netten Damen von den Zeugen Jehova, die freuen sich immer 😈😂😂😂😂

Geschrieben

Jup, nackt oder wenn es kälter ist in boxer shorts.
Das gibt mir erst das Gefühl wirklich zuhause zu sein.

Geschrieben

Bin auch sehr oft und gerne nackt Zuhause.Schlafe auch immer nackt

Geschrieben

Bin zwar sehr gerne nackt!
Aber immer nackt zuhause?
Dazu müsste ich überall heißen und da ziehe ich mir lieber etwas an und kann auch noch lüften!!!

Geschrieben

Ja da ich selten bekleidet duschen gehe bin ich manchmal auch nackt. Ansonsten angezogen. Mich reizt nichts am ständigen nackt sein. 

Geschrieben

Im Herbst und Winter ziemlich unsinnig, zu Hause ständig nackt zu sein. Im Sommer allerdings sehr angenehm.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bimann-1400:

wenn du so verklemmt bist

Verklemmt? Ich halte ihn eher für hygienisch einwandfrei  :thumbsup: :D  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweetsecret-9905:

Und bei dir wie ist es da 

Ist nicht so meins, ausserdem ist nicht überall bei mir geheizt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chrisitta:

Ist nicht so meins, ausserdem ist nicht überall bei mir geheizt.

Dann doch lieber gemeinsam unter der Decke sich die Körper genießen lassen 

Geschrieben

Generell immer etwas an. Zuhause eben Wohlfühlklamotten. Ich liebe es nach dem Duschen in frische Klamotten zu schlüpfen. 

Als Paar nackt Zuhause, und das immer, finde ich langweilig. Das wäre als ob die Pizza auch immer offen in der Küche herum liegt und danach schreit gegessen zu werden. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bimann-1400:

Fruitpunch mal eine Frage was machst du dann auf dieser Seite wenn du so verklemmt bist

Warum ist man verklemmt , wenn man zu Hause nicht nackt rumläuft ? Sorry aber das ist völliger Blödsinn.

Geschrieben

Yeah,  runter mit den Klamotten, Freiheit für Schamlippen und die Eier.

Ich bin bekleidet , aber es wird genug andere geben die wie ihr tickt.

Geschrieben

... ja, auch sommers wie winters; morgens als Erstes einmal nackt ums Haus; nur gegenüber habe ich neue Nachbarn, die die Hecke zu meiner Seite auf Zaunhöhe runtergeschnitten haben und mich in meiner Einfahrt(mit Gefälle) ab der Haustür 5-6 m unter der Gürtellinie nackt sehen können, da warte ich noch auf Reaktionen, obwohl ja pure Nacktheit auf dem eigenen Grundstück auch ohne Sichtschutz rechtlich unbedenklich ist; aber ich habe zur anderen Seite Nachbarn, die neuerdings wegen ihres Enkels komisch reagieren.
Nackt schlafe ich nicht, weil der Schlafanzug den Körperschweiß des nachts aufnehmen muß;

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweetsecret-9905:

Dann doch lieber gemeinsam unter der Decke sich die Körper genießen lassen 

Die Idee ist gut, aber die Umsetzung 😉😉 nicht immer so einfach

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xRuhrpottPaarx:

Sind fast immer nur noch Nackt zuhause und würden gerne mal wissen, wie viele von euch das auch machen?

Da ich auf meinen ökologischen Fußabdruck achte, fällt das zur Zeit definitiv aus. Im Sommer kann das eventuell mal passieren, wenn es extrem heiß ist, aber bei Raumtemperatur 21°C ist mir das echt zu kalt.

Geschrieben

Ich habe nix gegen das Nacktsein...es ist nur nicht praktikabel....

Ich lebe nicht in einer 70m³ Wohnung, mach die Tür zu und fertig...ich habe hier ein Haus, mehrere Gärten, Autos, Motorräder, Nachbarn, Freunde, Besuch....und ständig irgendwo etwas zu tun...draussen wie drinnen...ich brauche Taschen für Werkzeuge, Schlüssel etc. z.B.

Wie oft soll ich mich denn am Tag an- und wieder ausziehen nur um des Nacktsein wollens? Wie gesagt, dass ist absolut nicht praktikabel, selbst wenn ich es wollte. Ich schlafe unbekleidet...und das solls auch gewesen sein...und ich möchte das auch nicht ausweiten....ich habe zudem auch nix dagegen, wenn zwischen Couch und Stuhlbezug noch etwas Stoff vorhanden ist...

• Neu erstellen...