Jump to content

Nur Nackt zuhause - gibt es andere, die auch so leben?

xRuhrpottPaarx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Die Kohle dafür kann ich auch für andere Dinge aus dem Fenster schmeißen.

Genau, nämlich für neue Wohlfühlklamotten. 😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sweetsecret-9905:

Das ist es aber  wo ein will ist,  ist da auch ein weg 

Will Weg?

Geschrieben

......erstens kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen, das man das wirklich "immer" macht und zweitens wird die Frage gefühlt 2x wöchentlich gestellt und mir erschließt es sich nicht was man dann mit den Antworten der Frage ".....wie viele von euch das auch machen" anfangen kann ?

Geschrieben

Warum nicht ? Da engt nix ein! 😜😁👌

Geschrieben

Wir, wenn es warm genug ist... mögen das sehr, wenn man es auch von außen sehen kann, abends durch die Fenster in hell beleuchteten Räumen....

Geschrieben

Genau 😊ich trage zb nie Unterwäsche 😯kommt besonders gut in Dachdecker Hosen 😉hatte schon die eine und andre Erfahrung mit Damen . Die es aufgefallen ist das ich nichts drunter habe 😉

Geschrieben

Mein Frau und ich sind auch immer nackt zuhause, uns gefällt das.
Oft hat meine Frau auch Strapsen an, oft auch verschiedene catsuit oder heiße Body's.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb geilerboy1909:

Oft hat meine Frau auch Strapsen an, oft auch verschiedene catsuit oder heiße Body's.

Dann ist sie aber doch nicht nackt . 

Sie putzt , wischt, bügelt in Catsuit ? Dafür sind mir meine Dessous viel zu schade.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Mich aber , es laufen nämlich auch Kinder vorbei  und es geht niemanden an wie ich nackt aussehe , es sei den ich habe Sex mit dieser Person. 

Was soll denn immer die moralische Keule mit den Kindern? Kinder gehen mit Nacktheit viel entspannter um als Erwachsene, dieses schamhafte wird ihnen erst mit den Jahren beigebracht.

Nur zur Info, es geht nur um Nacktheit und nicht um sexuelle Dinge.

Es ist doch wahrlich ein Wunder das Kinder die mit ihren Eltern regelmäßig zum FKK gehen keinen Schaden nehmen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Was soll denn immer die moralische Keule mit den Kindern? Kinder gehen mit Nacktheit viel entspannter um als Erwachsene, dieses schamhafte wird ihnen erst mit den Jahren beigebracht.

Nur zur Info, es geht nur um Nacktheit und nicht um sexuelle Dinge.

Es ist doch wahrlich ein Wunder das Kinder die mit ihren Eltern regelmäßig zum FKK gehen keinen Schaden nehmen.

Reg dich mal nicht so auf ;)  Nur zur  Info , ich weiß um was es hier geht. 

Ich möchte einfach  nicht , das  mich die Kinder die in meiner Straße wohnen nackt sehen . Warum ist das so schwierig zu verstehen ?! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb geilerboy1909:

Ja was denn nun, immer nackt oder doch nur halbnackt?

Übrigens finde ich es witzig wenn sich Männer ab einem gewissen Alter noch als Boy bezeichnen 😃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Reg dich mal nicht so auf ;)  Nur zur  Info , ich weiß um was es hier geht.

Ich rege mich doch gar nicht auf 😉

Ich hatte nur ein Bedürfnis mich mitzuteilen.

Geschrieben

Meine süße Frau und ich wir sind beide Nudisten. Wir leben seit 30 Jahren Nackt, zu Hause immer. In der Natur sobald die Temperaturen es zulassen. Leider hat das den Preis ohne Freundschaften zu leben denn jeder wollte uns in Richtung Kleidung verändern. Und der Preis ist uns zu hoch!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich rege mich doch gar nicht auf 😉

Ich hatte nur ein Bedürfnis mich mitzuteilen.

Aha

Geschrieben

Öhhh ja vor und nach dem Vögel aber ansonsten im Sommer dezent bekleidet. In freier Natur und am See bei herrlichem Wetter aber überwiegend nackt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tantra-Guru:

Meine süße Frau und ich wir sind beide Nudisten. Wir leben seit 30 Jahren Nackt, zu Hause immer. In der Natur sobald die Temperaturen es zulassen. Leider hat das den Preis ohne Freundschaften zu leben denn jeder wollte uns in Richtung Kleidung verändern. Und der Preis ist uns zu hoch!

Ihr lebt lieber ohne Freunde , als euch kurzzeitig  etwas anzuziehen wenn ihr sie treffen würdet?  

Geschrieben

Hin und wieder gerne. Jetzt da Heizung ausgefallen ist kein Gedanke daran.

Geschrieben

Zuhause bin ich meistens auch Nackt, nur wenn jemand vorbei kommt, wird zumindest schnell ein BH oder Bikini angezogen.

Geschrieben

Meistens in Shorts und Shirt. Nackt kommt bei mir selten vor und wäre auch blöd, wenn es z.B. wegen der Post gerade an der Tür klingelt und ich mich erstmal anziehen muss.^^

Geschrieben

Ich habe mehr Lust auf Dinge die man nicht den ganzen Tag vor Augen hat.

Heißt auch, das Auspacken gehört mit zum sex und erst wieder anziehen zum ausziehen ist schon blöd.

Geschrieben

Also ich bin eigentlich permanent nackt.......... unter meinen Klamotten! 🤓

Geschrieben

Nackt sein ist doch herrlich. Ich genieße es stets nackt zu sein.

• Neu erstellen...