Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2020 Autor Geschrieben Oktober 26, 2020 Also die Kombi aus Fallenlassen und Homosexuell gibt's bei mir nicht. Ich habe echt so einiges probiert .... aber mit MÀnnern hat es mir nie Spaà gemacht, weil deren VerstÀndnis von Sex in den allermeisten FÀllen weit von meinem entfernt. Fragt die Frauen ... dass mÀnnerseitig oftmals wenig Interesse an Vorspiel, Sinnlichkeit, ROmantik ist ... das ist ja nun wirklich hinlÀnglich bekannt. Mir war schwuler Sex immer zu wild, so wenig sinnlich .... reizt mich null! Entsprechend klappt das dann auch nicht mit dem Fallenlassen.
Ku**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Am 25.10.2020 at 11:37, schrieb Frauenzimmer_: Mein Wort dafĂŒr ist: Hingabe. ... Völlige Hingabe, heiĂt loszulassen, den Verstand auszuschalten, alles um einen herum zu vergessen. Funktioniert natĂŒrlich nicht auf Knopfdruck. Es gehört Vertrauen dazu und ein Sexpartner, der weiĂ, wie ich ticke und mich zu nehmen weiĂ. Das perfekte GegenstĂŒck sozusagen ... Hingabe ist schon richtig doch ich wĂŒrde sagen: Das Zauberwort heiĂt Entspannung, sonst tut esÂ
Ka**** Geschrieben Oktober 27, 2020 Geschrieben Oktober 27, 2020 Einen sehr geilen Körper hast du. Meine Zunge wĂŒrde diesen erkunden.
Qu**** Geschrieben November 2, 2020 Geschrieben November 2, 2020 Das heist fĂŒr mich den Moment genieĂen, die NĂ€he des anderen spĂŒren, das Herz schlĂ€gt nur fĂŒr den anderen, der Moment in dem Mann mit dem anderen verschmelzen möchte, zwei Seelen werden zu einer.
Empfohlener Beitrag