Jump to content

"melde dich doch mal".....ist das das neue "ey, ficken?"?

Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Ganz und gar nicht. Eher ein aktuelles Spiegelbild der Gesellschaft.

Ich halte nichts davon, wenn ich alle Kommentare in einem Thread lesen muss, um vielleicht irgendwann zu der Erkenntnis kommen zu können, dass die/der TE eigentlich kein ernstgemeintes Anliegen, sondern doch nur Langeweile hatte.

das unterscheidet uns wesentlich. Ich verfolge threads, in denen ich mich äußere, in Gänze (keine Regel ohne Ausnahme;)). So erkenne ich das Anliegen des TE und bekomme auch gleichzeitig mit, welche Richtung die Diskussion nimmt. Ganz interessant zuweilen

Ich muss  widersprechen. Weniger ernstgemeinte Anliegen implizieren nicht gleich Langeweile.Auch wenn ich den thread mit einem zwinkernden Auge eröffnet habe, ist er weit davon entfernt. Ein bisschen Anregung sollte es schon sein

Geschrieben

Für völlig untervögelte Frauen ist das doch eine sehr schnelle und unkomplizierte Möglichkeit, mal wieder gefickt zu werden....seht es doch mal positiv und sammelt diese Telefonnummern....

- Bei Anruf, habt ihr dann auch endlich mal wieder einen Schnellfick und müsst nicht immer hier rum nörgeln....:clapping:

Geschrieben

"Melde dich doch mal" ist vielleicht die Abkürzung für Anschreiben, die auf den eigenen Wunsch und die im Profil vorgefundenen Bedürfnisse eingehen und zumeist unbeantwortet bleiben.

Geschrieben

Aber manchmal genügt auch ein : "Bück dich!" , bei einer Frau.....die fängt dann vorher schon an zu sabbern, weil es schon sehr lange her war, als sie Doggy gefickt wurde....:stuck_out_tongue:

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb I--Felix--I:

Aber manchmal genügt auch ein : "Bück dich!" , bei einer Frau.....die fängt dann vorher schon an zu sabbern, weil es schon sehr lange her war, als sie Doggy gefickt wurde....:stuck_out_tongue:

Ich hab doch glatt erst gelesen 'Fick dich! '..... Aber ok, da war das Hirn schneller als das Auge, denn genau das wäre meine Antwort darauf. 😆😆😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bellastella7:

Ich hab doch glatt erst gelesen 'Fick dich! '.......... 😆😆😆

Wäre aber auch eine nette Variante....B|

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb I--Felix--I:

Wäre aber auch eine nette Variante....B|

Ja, selber machen ohne das ganze Gedöns drumrum hat gelegentlich auch was. Schnell, effektiv und mit Erfolgsgarantie.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bellastella7:

Ja, selber machen ohne das ganze Gedöns drumrum hat gelegentlich auch was. Schnell, effektiv und mit Erfolgsgarantie.

Muss doch nicht schnell sein....hauptsache gut...gg

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb I--Felix--I:

Muss doch nicht schnell sein....hauptsache gut...gg

Beim Selbermachen bin ich immer schnell, weil ich genau weiß wie ich was machen muss. Ein Mann würde es Druckabbau nennen. Denn leider ist mein Freund auch nicht immer verfügbar und mit jemandem Anderes vögele ich nicht. Aber gut ist es so oder so immer,ob alleine oder mit ihm.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bellastella7:

Beim Selbermachen bin ich immer schnell, weil ich genau weiß wie ich was machen muss. Ein Mann würde es Druckabbau nennen. Denn leider ist mein Freund auch nicht immer verfügbar und mit jemandem Anderes vögele ich nicht. Aber gut ist es so oder so immer,ob alleine oder mit ihm.

Korrekte Einstellung von dir...aber schnell muss nicht immer gut sein....nimm dir doch einfach mal mehr Zeit für dich.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb I--Felix--I:

Korrekte Einstellung von dir...aber schnell muss nicht immer gut sein....nimm dir doch einfach mal mehr Zeit für dich.

Das mach ich... Oder besser gesagt machte ich schon. Schon allein deshalb um genau zu wissen wie mein Körper reagiert. Manchmal ist schnell einfach super, manchmal will ich es herauszögern. Wenn ich weiß wie das geht kann ich es mit meinem Partner auch genießen. Nur für so zwischendurch ist es aber eben nicht nur gut zu wissen wie man länger genießen kann sondern auch wie man aus dem Soloquickie oder dem Zweierspurt ein kurzes aber geiles Erlebnis macht. Nach 2 Minuten kommen geht bei mir leichter als vielleicht nach 10.....scheinen sich ein paar männliche Eigenschaften in meinem Genpool zu tummeln. 😁

Geschrieben

Na wenn das so einfach ist. 

Dann meldet euch doch einfach mal 

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Hätte ich das mal was früher gewusst, das es ein so einfacher Satz ist .

Geschrieben

Wenn mir einer ein "Hey, melde dich doch mal" schreibt, muss ich erstmal überlegen... "Kenne ich den schon?", "Hat der meine Tel-Nr. verlegt?", "Will der mich wirklich wieder sehen und wenn ja, warum?"

So nach und nach fällt mir dann wieder ein, wer das gewesen sein könnte und wie der Sex mit ihm war. War der Sex wenigstens ausbaufähig, melde ich mich dann auch.

Es gibt aber auch Leute, die ich noch nicht kenne. Wann immer ich mich darauf meldete, ging ihnen oft schon, nach ca. 15 Nachrichten, die rhetorische Puste aus. Was ja eigentlich, zu erwarten war :(

Geschrieben

Ich nehme an, dass du hauptsächlich Männer meinst. Naja, als Mann musst du weit streuen, ansonsten wird es noch schwieriger. Stichwort Männerüberschuss.

Es gibt aber auch genügend Frauenprofile, wo ein "Hey, wie geht's?" ausreichend ist 🧐

Geschrieben

Als Kommentar kann man das des öfteren unter den Bildern lesen. Meistens sind es auch immer dieselben Kerle, sind wahrscheinlich deren Standardsprüche.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Ramses1986:

Es gibt aber auch genügend Frauenprofile, wo ein "Hey, wie geht's?" ausreichend ist 🧐

"Hey, wie gehts" ist in meiner Denkweise aber schon sehr persönlich und es scheint, dass er ein reines Gewissen hat, der Sex mit mir, ihm also gefallen haben müsste, so ich den wirklich schon kenne.

Manchmal, habe ich auf solche Begrüßungen nur deshalb geantwortet, weil ich mir nicht sicher war, ob ich den schon kenne und wenn es dann zum Date kam, spätestens danach, die Erkenntnis:

"Nee, den kannte ich noch nicht, aber gut, dass ich geantwortet habe" :$😃

EDIT

Bei mir gibt es also einen Unterschied in der Vorgehensweise, je nach dem, ob er "Hey, melde dich doch mal" oder eben "Hey, wie gehts" schreibt.

Sollten dies "Standardtexte" sein, dann hat er mich wohl auch richtig eingeschätzt. "Hey, wie gehts" bedeutet bei mir nämlich:

"Los, las uns (mal wieder) ficken"

Und das ist mir wesentlich lieber, als wenn ein Mann mir erstmal tagelang, was von "Kennen lernen" erzählt und Sympathie, Chemie, was auch immer, als Voraussetzung für einen Ficky ansetzt, wohl wissend, dass ich eher für die schnelle Nummer zu haben bin, wie das eigentlich jedem klar sein müsste, der mein Profil gelesen hat.

Leider lesen die Wenigsten mein Profil, so, dass ich mich auch weiterhin, tagelang mit gewissen "Werten" herumschlagen muss. Schrecklich. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Susi18:

"Bitte melde dich!" lief mal in den 90ern. Danach hat Julia Leischik gesucht.

In den 20ern heißt es ebenso "bitte melde dich!" Neugieriger sucht eine Möglichkeit dich anzubaggern, was unnatürliche Ideen/Filter,Gemeinheiten bisher verhindern...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Neugieriger-:

In den 20ern heißt es ebenso "bitte melde dich!" 

Ich weiß. Deshalb steht da, dass danach Julia Leischik sucht. Der Name ändert sich nicht. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Vermehrt nehme ich dieses Phänomen auch im Forum wahr. Da gibt's ein paar Beischlafbettler, die laufend "Schreib mir" etc. in die Beiträge knallen. Nicht ganz deutlich ist, ob sie dann die TE meinen oder irgendeine Frau im Thread... Vermutlich beides. Hauptsache Würstchen verstecken.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Susi18:

Ich weiß. Deshalb steht da, dass danach Julia Leischik sucht. Der Name ändert sich nicht. 🤷🏻‍♀️

Doch doch, Namen können geändert werden. gehört hier zum guten Ton. Frag den Support! Außerdem war Julia etwas zu pervers.

Laß dir ein besseres Abwimmeln einfallen, den Verstand dazu beistzt du!

vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Vermehrt nehme ich dieses Phänomen auch im Forum wahr. Da gibt's ein paar Beischlafbettler, die laufend "Schreib mir" etc. in die Beiträge knallen. Nicht ganz deutlich ist, ob sie dann die TE meinen oder irgendeine Frau im Thread... Vermutlich beides. Hauptsache Würstchen verstecken.

Genau, der Bettler.

:clapping:

Das ist ein Portl für einen bestimmten zweck. Dinge ergeben sich aus anderen Dingen! Und manchmal gibt es Hürden.

Und es mein gutes Recht, dem nachzukommen, wofür diese Plattform ist.

Suuuuuuuuuuuuusi, bitte melde dich, sonst werden die Damen hier ungehalten!

Geschrieben
Am 25.10.2020 at 09:33, schrieb Caro189:

Liegt es an der Pandemie oder ist das auch ohne diese eine neue "Welle", die da rollt? Vermehrt, wenn nicht fast ausschließlich bekomme ich Zuschriften "melde dich doch mal". Ich kann da nichts mit anfangen; der Schreiber will ja etwas von mir. Warum sagt er nicht gleich in dieser ersten Nachricht, was? Ist das schon zu anstrengend, etwas so zu formulieren, dass es neugierig macht und zu einer entsprechenden netten Antwort führt, die einen Dialog aufkommen lässt?

Ok, ich komme diesen Aufforderungen, mich zu melden, dann doch nach indem ich schreibe "Nein danke, kein Interesse"

Oder hat auch ohne Corona dieses "melde dich doch mal"  das "ey, ficken?" dauerhaft abgelöst und kann als Zeichen ernsthafter Bemühungen um ein niveauvolles Erstanschreiben gewertet werden?  :confused::clapping:

Die bekommen wir ständig und wenn Sie durch den Filter nicht kommen dann im Gästebuch. Ein vernünftiges Anschreiben ist zu viel erwartet. Jetzt soll sich wohl die Frau auch noch bei den Herren angekrochen kommen. 

Auf unsere aktuelle Anzeige haben wir 70 Zuschriften bekommen, davon waren gerade zwei brauchbar, der Rest war einfach nur ein Satz mit der bitte "Meld dich mal" 

Du siehst, das ist also völlig normal hier! 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb RoyoFoto:

Wenn es einfach nur ein, ey melde dich mal, ist okay. Aber wenn jemand schreibt: Hey du bist mir aufgefallen und ich würde gern mehr über dich erfahren und wenn du magst melde dich doch mal. Ist es doch was anders.
.
MfG Royo

Vielleicht könntest Du einen online Kurs für Deine Kollegen entwickeln? 

Geschrieben

"Ey figgen" war ja wenigstens noch eindeutig...

"Kannst Dich ja mal melden"-----> Ja kann ich wohl aber nein, mach ich nich!

"Freue mich über Rückmeldung"----> Ja wozu und worüber?

"Bitte melde Dich!"----> Ist die Tante verschollen oder watt?

Diese Art der Kommunikation verwendet man vielleicht im Freundes- und Bekanntenkreis....wenn man am Samstag nen zweiten Spaten braucht ...z.B.

"Kannst Du Samstag? Bringst Du einen zweiten Spaten für die Pfostenlöcher mit?"---->"Meld Dich mal!"......so kann ich mir das vorstellen....unter Menschen, die sich kennen, aber nicht unter Fremden, die sich kennenlernen sollen....es gibt für mich keinen Grund, sich bei einem Fremden zu melden....ausser vielleicht, ich kipp beim ersten Anblick schon aus den Latschen....das passiert auch, allerdings sehr selten aus dem erhofften Grund...

• Neu erstellen...