Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2020 Autor Geschrieben Oktober 25, 2020 maximal 1 Std. man will auch was vom Tag haben!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2020 Autor Geschrieben Oktober 25, 2020 Mein paar bei dem ich der feste Hausfreund...lebt 450km vom mir entfernt..und wir hatten wirklich 2 spannende geile Jahre
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2020 Autor Geschrieben Oktober 25, 2020 vor 52 Minuten, schrieb lukesolo: Für Sex: Warum stundenlang fahren für ne Sache die meist in wenigen Minuten erledigt ist? Bei einer Beziehung sieht die Sache schon anders aus, da ist kein Weg zu weit ! Naja wer nur ein paar Minuten sex hat der macht was falsch.
Fo**** Geschrieben Oktober 25, 2020 Geschrieben Oktober 25, 2020 50 km und selbst das ist zu weit, wenn man gemeinsam was unternehmen sollte. Aktuell halte ich es so 5-15 km und klappt gut. vor 12 Minuten, schrieb AZULG67: Mein paar bei dem ich der feste Hausfreund...lebt 450km vom mir entfernt..und wir hatten wirklich 2 spannende geile Jahre Das Geld von Spritkosten über die zwei Jahre hätte ich sowas von investiert, aber wir haben unterschiedliche Prioritäten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2020 Autor Geschrieben Oktober 25, 2020 Nicht mehr als 50 km, für mehr hab ich einfach keine Zeit
2M**** Geschrieben Oktober 25, 2020 Geschrieben Oktober 25, 2020 die Frage kommt doch fast täglich...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2020 Autor Geschrieben Oktober 25, 2020 🐞.....meine längste strecke war 840km und das war eine super heiße Begegnung....
Ai**** Geschrieben Oktober 25, 2020 Geschrieben Oktober 25, 2020 also bei so 50 km ist bei mir Ende...wenn das Gegenüber weiter fahren will ok....ich nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2020 Autor Geschrieben Oktober 25, 2020 Gone-for-now....sorry ganz blöder spruch kommt jetzt....mit dem Alter...aber klar früher war Quantität wichtiger als Qualität.....mittlerweile ist mir richtig guter Sex wichtiger als irgendwo in die Ecke zu spritzen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2020 Autor Geschrieben Oktober 25, 2020 Vor 15 Jahren bin ich auch noch in die Schweiz gefahren und solche Mätzchen. Naja, mit dem Alter kommt die Weisheit. 20km, mehr nicht
En**** Geschrieben Oktober 25, 2020 Geschrieben Oktober 25, 2020 Wenn mich ein Mensch interessiert habe, dann habe ich ein reales Kennenlernen nicht an einer Kilometerzahl festgemacht!
Ni**** Geschrieben Oktober 25, 2020 Geschrieben Oktober 25, 2020 vor 6 Stunden, schrieb Hotbang: Mal ne kurze Frage an euch alle wie weit seid ihr bisher gefahren oder seid ihr bereit zu fahren um hier oder auch ausserhalb zu treffen 600 km und ich wäre auch bereit weiter zu fahren .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2020 Autor Geschrieben Oktober 25, 2020 Ich persönlich würde bei einer gezielten Suche immer im Umfeld von 50km bleiben. 😉 PS. Ich suche aber nicht!
Am**** Geschrieben Oktober 25, 2020 Geschrieben Oktober 25, 2020 Hatte ich nie, ein Entfernungslimit. Erfahrungsgemäß sind die wenigen Menschen, die wirklich gut zu einem passen, selten in der Nachbarschaft zu finden. Einmal waren es leider über 200 km, jetzt sind es gut 150 km. Aber nicht die Quantität der persönlichen Begegnungen zählt für mich, sondern die Qualität.
morituritesalutant Geschrieben Oktober 25, 2020 Geschrieben Oktober 25, 2020 für einen ons mag die distanz zweitrangig sein, aber alles längerfristige sollte für mich in einem umkreis von ca.30km sein, damit auch die spontanität möglich ist.
Pandora110 Geschrieben Oktober 25, 2020 Geschrieben Oktober 25, 2020 vor 37 Minuten, schrieb Engelschen_72: Wenn mich ein Mensch interessiert habe, dann habe ich ein reales Kennenlernen nicht an einer Kilometerzahl festgemacht! 👍👍👍Momentan bleibt die Entfernung bei mir noch '' exakt ''105 km.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kn**** Geschrieben Oktober 25, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 25, 2020 Früher habe ich auch mal gesagt "nicht mehr als eine Stunde mit dem Auto" - bis mich ein Mann in gut 600 km Entfernung neugierig gemacht hat und ich mich in den Zug gesetzt habe. Seit drei Jahren fahren wir die Strecke abwechselnd so oft es geht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2020 Autor Geschrieben Oktober 25, 2020 Wenn ich ihn wirklich so anziehend finde würde ich mich ein Stück bewegen, aber generell suche ich in der Region. Sind viele arme Seele hier die große stecken zum warte gefahren, habe ich gehör
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2020 Autor Geschrieben Oktober 25, 2020 vor 7 Stunden, schrieb wildheart-69: Max 50 km, mehr macht keinen Sinn. Ja schon in mancher Hinsicht hast du recht. Aber wenn jemand nicht gebunden ist an Job, Familie oder anderen Dingen ist es ja. Net schlimm wenn die person Weiter weg wohnt. Es kommt darauf auch an was man sucht, ich wäre damals auch für eine Frau weg gezogen, heute nicht mehr da ich beruflich und wohnsituations mäßig gebunden bin
FlitzpipeBaden Geschrieben Oktober 25, 2020 Geschrieben Oktober 25, 2020 vor 9 Stunden, schrieb GenussOhneReue: Ich fahre um Normalfall auch nicht all zu weit. 20 vielleicht auch Mal 30 km, man muss ja auch wieder zurück 😉 Der Zeitaufwand ist auch so ne Sache... Letzte Woche bin ich dann Mal Außnahmsweise 35 km gefahren und das in diesem Fall dann umsonst 😒 also 70 km verfahren inkl. Zeitverschwendung. So ein Scheiss das mein Gebiet nimmer bei dir ist, das hatte zwischen uns alles ja suoer gepasst und wenn ich an unser letztes Treffen denke huscht mir immer noch ein Lächeln über mein Gesicht
Ge**** Geschrieben Oktober 25, 2020 Geschrieben Oktober 25, 2020 vor 22 Minuten, schrieb Flattermann66: So ein Scheiss das mein Gebiet nimmer bei dir ist, das hatte zwischen uns alles ja suoer gepasst und wenn ich an unser letztes Treffen denke huscht mir immer noch ein Lächeln über mein Gesicht Ja, das geht mir auch so. Das war schon ein geiles Erlebnis in dem Hotel.... 💋
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2020 Autor Geschrieben Oktober 26, 2020 Hi melde dich mal bitte
Mi**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Vor 2 Stunden, schrieb Tv21Sexy: Hi melde dich mal bitte Hi. Hallo! Hab es hiermit getan.🙋♂️🤦♂️🤷♂️.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2020 Autor Geschrieben Oktober 26, 2020 Halbe Stunde, fußläufig. Alles darüber ist das Kennenlernen nicht wert. Aber ich stimme denen zu, die sagen, es wäre abhängig von der Art des Kontaktes. Nur um mal zu schauen, gehe ich in den Supermarkt. Der ist 5 Minuten per petes entfernt. Für einen richtig guten Kontakt setze ich mich auch ins Auto und fahre meinethalben 5 Stunden, aber nicht spontan und unorganisiert.
Empfohlener Beitrag