Jump to content

Oh, der böse Nachrichtenfilter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nja da ich keine Frau bin kenne ich das nicht aber finde es durchaus verständlich wobei es auch schade ist weil zb eine sehr interessante nette Dame weniger als 1 km von mir wohnt aber ich keine Möglichkeit habe mit ihr in Kontakt zu treten aber was will man schon machen

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Nicht-lieb-69:

Ist sonst nicht auszuhalten. 

Wie geht ihr damit um?

 

 

 

 

 

Ganz ehrlich? Ich habe und hatte nie das Problem, weil ich immer schaute, dass mein Profiltext nicht die breite Masse anspricht, sondern primär die Sorte Mensch, die ich hier kennenlernen möchte. Natürlich steht das nur anteilig in meinem Einflußbereich, denn wer kein Bock auf Profillesen, dafür aber um so mehr Druck hat, schreibt so ziemlich alles an, was nach Frau aussieht (und seis ein gesichtsloser Schlumpf wie ich). Für alles andere gibts den Filter (den ich übrigens nicht besonders scharf eingestellt habe) ;)

Trotzdem hat sich bspw. auch das Weglassen eines - ich nenns jetzt mal euphemistisch - "aufreizenden" Profilfotos bewährt dahingehend, nicht allzuviele blutleere Nachrichten zu bekommen. Ich finde, man kann die Nachrichtenflut also schon ein bißchen steuern.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Anne2009:

Ganz genau so.👍👍👍
Nur mein Filter ist von 99 bis 100 Jahre eingestellt.😂😂😂

Hast vergessen zu Erwähnen, das die Kontonummer bzw. der Kontostand dir Geheimzahl sind.😁.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Anne2009:

Da erwarte ich dann ein Pic mit Rollator oder so...🤣🤣🤣

🤣🤣🤣 geil. Muss dann hier auf jeden Fall mit der Community geteilt werden 🤣🤣🤣. Ich freu mich jetzt schon drauf.

Geschrieben

Wie ich damit umgehe?

Niemanden anschreiben!

Und (M)man(n) sollte auch wieder dankbar sein, dass man manche nicht anschreiben kann. :joy:

Geschrieben

Nun ich bin recht neu hier auf dieser Plattform und habe noch gar nicht so den Durchblick mit den Nachrichten Filter, Frauen mit denen ich gerne versucht hätte ein Niveau volles Gespräch zu beginnen oder in Kontakt zu treten haben den Filter eingestellt oder es wird mir angezeigt das ich eine Premium Mitgliedschaft erwerben muss was diese Plattform recht unattraktiv macht für mich auch likes oder meine Profile Besucher kann ich nivtr nicht kontaktieren

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Nicht-lieb-69:

Wie geht ihr damit um?

Es kümmert mich nicht, ob anderen mein Filter passt oder nicht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Salmon_elle:

Ganz ehrlich? Ich habe und hatte nie das Problem, weil ich immer schaute, dass mein Profiltext nicht die breite Masse anspricht, sondern primär die Sorte Mensch, die ich hier kennenlernen möchte. Natürlich steht das nur anteilig in meinem Einflußbereich, denn wer kein Bock auf Profillesen, dafür aber um so mehr Druck hat, schreibt so ziemlich alles an, was nach Frau aussieht (und seis ein gesichtsloser Schlumpf wie ich). Für alles andere gibts den Filter (den ich übrigens nicht besonders scharf eingestellt habe) ;)

Trotzdem hat sich bspw. auch das Weglassen eines - ich nenns jetzt mal euphemistisch - "aufreizenden" Profilfotos bewährt dahingehend, nicht allzuviele blutleere Nachrichten zu bekommen. Ich finde, man kann die Nachrichtenflut also schon ein bißchen steuern.

Stimmt, ein "aufreizendes" Profilbild, kann natürlich hier einige sehr verstören. Deswegen ist es auch immer mal wieder auf geheim gestellt, manchmal ist mir doch danach dieses mir wohl durchaus gelunge Bild zu zeigen :-) 

In den letzten Jahren war ich immer mal wieder auf dieser Plattform. Ja, der Text ist ganz sicher maßgeblich, doch leider lesen diesen wenige. Nach einer gewissen Zeit beruhigt sich das in der Regel. 

 

 

Geschrieben

Ohne Filter...würde man es Frau hier nicht lange aushalten. Die Flut an Post ist einfach ..wirklich zu groß..und wehe du antwortest nicht schnell genug dann wird es sehr unfreundlich..beleidigend..als Fake tituliert usw. Ich wünschte mir wirklich man könnte ihn noch strenger einstellen und so wirklich nur mit den Leuten in Kontakt treten die mehr Gemeinsamkeiten mit einem haben.
Selbst eine Freundliche Absage, wird oft noch zu Tode diskutiert..wiso ..warum... ich möchte eigentlich nicht immer gleich den ND od. Igno Button drücken..doch manchmal geht es wirklich nicht anders..weil sie nicht verstehen das man einfach nicht zusammen passen kann..jeder hat eine Vorstellung und die Harmoniert nun mal nicht immer mit meinem gegenüber..doch anstatt es zu akzeptieren, wird wie verrückt diskutiert..dann folgen nicht selten Beleidigungen..Unterstellungen..das man ja eigentlich gar nicht sucht sondern nur aufmerksam braucht...muss man hier jeden nehmen..muss es sofort sein..darf ich nicht wählen..mir keine Zeit lassen..???
So manche Erfahrungen hier erschrecken mich.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Nicht-lieb-69:

Ich glaube dieser Nachrichtenfilter kann für viele hier ganz schön frustrierend sein. 

 

Warum habe ich diesen so eingestellt, dass ich zeitweise nicht angeschrieben werden kann? 

Ganz einfach. Als Frau auf dieser Plattform, kann das Beantworten der Mails, sehr schnell in einen Fulltime Job ausarten. Als höflicher Mensch, versuchte ich eine ganze Zeit nett und freundlich Mails zu beantworten, stellte mich namentlich vor und wollte nett und freundlich sein.

Das wurde sehr schnell verdammt stressig! 

Und wenn es dann nicht via Mail geht, dann hinterlässt man halt unangemesse Kommentare, in Bildern, im Gästebuch, bei den Flirts wo auch immer. Zum Glück stellt diese Plattform mir die Möglichkeit, auch diese zu deaktivieren. 

Ich unterhalte mich sehr gerne,  selektiere dabei sehr genau ob ich mich treffen möchte. Einen gewissen Stil erwarte ich einfach, der ist ja schnell sichtbar in der Art und Weise der Kommunikation. 

Ja, manchmal öffne ich den Filter, für eine gewisse Zeit, wenn ich genug habe wird er wieder so eingestellt, dass mich nur 99 jährige Transsexuelle anschreiben können. 

Ist sonst nicht auszuhalten. 

Wie geht ihr damit um?

 

 

 

 

 

Ich akzeptiere den Filter der ist ja gewollt so eingestellt

Affig finde ich die, die dann schreiben das sie diejenige gaaaanz toll und sexy finden, aber leider nicht durch den Filter kommen 

Peinlich für die Zunft 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lovleylove:

Ohne Filter...würde man es Frau hier nicht lange aushalten. Die Flut an Post ist einfach ..wirklich zu groß..und wehe du antwortest nicht schnell genug dann wird es sehr unfreundlich..beleidigend..als Fake tituliert usw. Ich wünschte mir wirklich man könnte ihn noch strenger einstellen und so wirklich nur mit den Leuten in Kontakt treten die mehr Gemeinsamkeiten mit einem haben.
Selbst eine Freundliche Absage, wird oft noch zu Tode diskutiert..wiso ..warum... ich möchte eigentlich nicht immer gleich den ND od. Igno Button drücken..doch manchmal geht es wirklich nicht anders..weil sie nicht verstehen das man einfach nicht zusammen passen kann..jeder hat eine Vorstellung und die Harmoniert nun mal nicht immer mit meinem gegenüber..doch anstatt es zu akzeptieren, wird wie verrückt diskutiert..dann folgen nicht selten Beleidigungen..Unterstellungen..das man ja eigentlich gar nicht sucht sondern nur aufmerksam braucht...muss man hier jeden nehmen..muss es sofort sein..darf ich nicht wählen..mir keine Zeit lassen..???
So manche Erfahrungen hier erschrecken mich.

Danke, Du schreibst mir aus der Seele. Genau deswegen werde ich mir auch wieder den Premium zulegen, weil ich dort mehr Ignorieren kann. 

Was habe ich mir hier zum Teil mit netten und freundlichen Antworten die Finger wund getippt. Manche scheinen es einfach nicht zu verstehen. 

Leider. 

Geschrieben

Ich finde den Filter ne gute Option...ansonsten wird man meisten ,,zu gemailt" wie die Threadschreiberin es schrieb 😬

Geschrieben

Tolle Beschreibung, die hättest du in deinem Profil schreiben können.

Geschrieben

Aber dafür sind dann die “bitte melde dich bei mir”’s im Gästebuch 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mcamsuchtwcam:

Ich akzeptiere den Filter der ist ja gewollt so eingestellt

Affig finde ich die, die dann schreiben das sie diejenige gaaaanz toll und sexy finden, aber leider nicht durch den Filter kommen 

Peinlich für die Zunft 

ganz genau, deswegen habe ich auch gleich alle "Kommentiermöglichkeiten" auf meinem Profil deaktiviert! 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lovleylove:

Ohne Filter...würde man es Frau hier nicht lange aushalten. Die Flut an Post ist einfach ..wirklich zu groß..und wehe du antwortest nicht schnell genug dann wird es sehr unfreundlich..beleidigend..als Fake tituliert usw. Ich wünschte mir wirklich man könnte ihn noch strenger einstellen und so wirklich nur mit den Leuten in Kontakt treten die mehr Gemeinsamkeiten mit einem haben.
Selbst eine Freundliche Absage, wird oft noch zu Tode diskutiert..wiso ..warum... ich möchte eigentlich nicht immer gleich den ND od. Igno Button drücken..doch manchmal geht es wirklich nicht anders..weil sie nicht verstehen das man einfach nicht zusammen passen kann..jeder hat eine Vorstellung und die Harmoniert nun mal nicht immer mit meinem gegenüber..doch anstatt es zu akzeptieren, wird wie verrückt diskutiert..dann folgen nicht selten Beleidigungen..Unterstellungen..das man ja eigentlich gar nicht sucht sondern nur aufmerksam braucht...muss man hier jeden nehmen..muss es sofort sein..darf ich nicht wählen..mir keine Zeit lassen..???
So manche Erfahrungen hier erschrecken mich.

Hast du doch im Forum auch. Vielleicht nicht ganz so schlimm. Wie man es sieht halt.🤔.

Geschrieben

Absolut richtig ! Wenn ich mal nicht durch den Filter komme ist das halt so 😂 wird schon alles seine Gründe haben .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Mifar75:

Aber dafür sind dann die “bitte melde dich bei mir”’s im Gästebuch 😂

auch das kann ausgeschaltet werden! 

 

Dem Himmel sei Dank bzw. den Seiteninhabern und Programmiern!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zusatz - Dank an den Seiteninhaber und Programmierer
Geschrieben

Ich habe einen Filter für Alter, Entfernung, Beziehungsstatus und Echtheitscheck gesetzt und der bleibt auch immer, da sich hierzu meine Einstellung ja nicht ändert.
Und Nachrichten halten sich somit total in Grenzen. Jede Frau, die über zu viel Post klagt, sollte den Filter nutzen. Wenn sie dies nicht tut, bitte auch nicht jammern!

Geschrieben

Da ich zu 99% nicht durch den Filter komme, hab ich’s mir abgewöhnt, überhaupt auf die Profile zu gucken. Ich find Filter ja gut, aber dann sollten dich systemseitig die, bei denen man nicht durchkommt, gar nicht erst angezeigt werden. Das ist nämlich echt doof: man sieht was interessantes, fängt schon im Kopf an zu formulieren - und bekommt dann erst mitgeteilt, dass man leider nicht mitspielen darf.

Geschrieben

Ja das ist es!!.....der Nachrichtenfilter .....ist ein Horror !!....war auch schon In Therapie!!...

Geschrieben

Keine Ahnung ich bekomme nicht so viele Nachrichten xD Mein Prof wird nur oft von angeblich heterosexuellen Männern besucht die dann schauen aber nicht schreiben 😀

Geschrieben

Wenn Du Deine Brüste so darstellst und Dich über das Resümee wunderst, selbst schuld!!

Geschrieben

Geht mir nicht anders ,
ich beantworte sie , sobald es meine Zeit zuläßt , häufig in den Pausen beim vögeln,
bin derzeit 2 Jahre in Verzug, beantworte im Moment die PN `s aus September 2018

×
×
  • Neu erstellen...