Jump to content

Zeitumstellung

Fruchtzwerg77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Macht mir gar nix aus ! Ich merke da keinen Unterschied ...außer das es früher dunkel ist 🤣

Geschrieben

1h mehr... wo ist das Problem? Diw verschlafe ich und dann läuft der Tag normal weiter.

Geschrieben

Hab ich ehrlich gesagt dieses Mal gar nicht mitbekommen. Jede Zeitanzeige stellt sich bei mir automatisch um, hab keinerlei Hinweise darauf gesehen oder gehört.
Normalerweise braucht mein Körper mehrere Wochen, um sich da umzustellen. Warum das jetzt nicht so ist, weiß ich nicht.

Geschrieben

Ich habe damit keine Probleme.
Ich schaue einfach auf die Uhr. Und die Uhrzeit die dann da steht, ist einfach die aktuelle Uhrzeit 😁

Geschrieben

Total aus dem Rhythmus?? Sachen gibts.
Also für jemanden (zb. die F1 Fahrer, die jede Woche woanders auf diesem Planeten sind) kann ich ja sowas verstehen, dass man da so nen Jetlag bekommt.

Aber wegen ner Stunde?
Ich merke das gar nicht, eigentlich habe ich das auch noch nie gemerkt. Früher ja, war es mehr, da man doch im Haushalt einige Uhren gab, die man manuell umstellen musste. Heute ist das auch schon passe. Naja, meine Automatik Armbanduhren gibt es noch...

Geschrieben

Mich bringt die Zeitumstellung in manchen Punkten ebenfalls etwas aus meinem Rhythmus. Aber da muss man durch.

Eine dauerhafte Umsetzung der Winterzeit, die unsere Normalzeit ist, würde ich befürworten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Warum das jetzt nicht so ist, weiß ich nicht.

Wahrscheinlich genau deswegen :

vor 4 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Jede Zeitanzeige stellt sich bei mir automatisch um

Geschrieben

Jetzt bin ich in der richtigen Zeit. Der Rest ist für mich Jet lag.

Geschrieben

Noch nie und null Problem damit gehabt.
Meine persönliche Meinung: wer damit ein ernsthaftes Problem hat, der hat noch ganz andere

Geschrieben

Ich habe kein Problem mit der Zeitumstellung. Ist doch praktisch im Sommer ist eine Stunde länger hell und länger warm. 

Geschrieben

Ich bin auch noch ganz gerädert von der einen Stunde mehr Schlaf 🥴

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Wahrscheinlich genau deswegen :

Nein.

Sonst reagiert mein Körper schon Wochen vorher auf die Umstellung. 

Und man wird 2-3 Tage vorher ständig darauf aufmerksam gemacht. Die Zeitumstellung an sich bekomme ich selten mit. 

Geschrieben

Der Mist soll endlich abgeschafft werden!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Noch nie und null Problem damit gehabt.
Meine persönliche Meinung: wer damit ein ernsthaftes Problem hat, der hat noch ganz andere

Bitte? Ist nicht Dein Ernst? Was kann ich für die Reaktion meines Körpers?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Angelika:

ich bin immer müde !
Außer wenn ich schlafe, dann gehts so......

Wie wäre es mit einer "🐻nummer"?😁.

Geschrieben

Ich habe eher Schwierigkeiten von Normalzeit auf Sommerzeit....✌bin wieder im entspannten Biorythmus

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Sternchen935:

1h mehr... wo ist das Problem? Diw verschlafe ich und dann läuft der Tag normal weiter.

Es geht doch nicht ums Schlafen. Es geht um den gesamten Biorhytmus. Da haben viele Probleme.

Geschrieben

Ich bin sehr froh über die Zeitumstellung

Durch die Zeitumstellung komme ich jetzt wieder vor 8 Uhr dazu meine Runde um den See zu laufen

Zuvor war es noch dunkel, da habe ich Angst wenn ich ganz alleine laufe :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

"Es geht doch nicht ums Schlafen. Es geht um den gesamten Biorhythmus. Da haben viele Probleme." das wirst du Personen, die nicht über einen straffen Rhythmus verfügen, nie erklären können. Ist wie einem Blinden eine Farbe zu beschreiben.

bearbeitet von Chichibella
Tippfehler
  • Neu erstellen...