Ni**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 vor 8 Minuten, schrieb ErfurtChick: Sonst reagiert mein Körper schon Wochen vorher auf die Umstellung. Jo , aber eben sehr wahrscheinlich weil Du ich damit beschäftigst , ich vermute es ist eher sowas wie ein Placeboeffekt in doof ( der Effekt ist doof , nicht die Leute )
Mi**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Vor 6 Minuten , schrieb black-swan3: Ich habe eher Schwierigkeiten von Normalzeit auf Sommerzeit....✌bin wieder im entspannten Biorythmus Vor allem ist es jetzt wieder länger Dunkel. Und im Dunkeln ist gut Munkeln. Na hat ja nicht unbedingt etwas mit der Zeitumstellung zu tun.😏.
Mi**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Vor 25 Minuten , schrieb Lausitz-Spreewald: Wegen einer Stunde? Ja! Wegen einer Stunde.
getmed81 Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 vor 14 Minuten, schrieb Spicy_: Noch nie und null Problem damit gehabt. Meine persönliche Meinung: wer damit ein ernsthaftes Problem hat, der hat noch ganz andere Naja in deinem Alter schläft man doch eh nicht mehr so lange und dann muss man Nachts ständig raus weil die Blase drückt.. Kein Wunder das du sowas nicht merkst. Ich hab damit auch keine Probleme aber meine Kinder brauchen eine gewisse Zeit .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Aha. Du bist wegen einer Stunde total aus dem Rythmus. Gehst also jeden Tag zur exakt gleichen Zeit schlafen und stehst zur exakt gleichen Zeit auf. Werktags, an Wochenenden, an Feiertagen, im Urlaub... warst natürlich auch noch nie in einer anderen Zeitzone... Glückwunsch dazu. Jedes mal, wenn das halbjährliche Gejammer wegen der Zeitumstellung beginnt, sterben Millionen Schichtarbeiter*innen an Lachkrämpfen.
Er**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 vor 1 Minute, schrieb Nitrobär: Jo , aber eben sehr wahrscheinlich weil Du ich damit beschäftigst , ich vermute es ist eher sowas wie ein Placeboeffekt in doof ( der Effekt ist doof , nicht die Leute ) Nein. Ich habe andere Dinge im Kopf als die Zeitumstellung in ein paar Wochen. Ich merke es meist auch erst, wenn die Zeitumstellung erfolgt ist. Selbst danach vergesse ich es ziemlich schnell. So, haste noch andere Theorien?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 vor 4 Minuten, schrieb MissionX: Na hat ja nicht unbedingt etwas mit der Zeitumstellung zu tun.😏. 🤔🤔🤔möchtest du eine Taschenlampe haben 😌
Mi**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Vor 14 Minuten , schrieb Eye-Want-You: Der Mist soll endlich abgeschafft werden! Siehst doch wieder, wie blöd die sich Anstellen und was sie für Ausreden aus dem Ärmel zaubern.😣.
Mi**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Vor 2 Minuten , schrieb black-swan3: 🤔🤔🤔möchtest du eine Taschenlampe haben 😌 Warum? Um den Weg zu dir zu finden? Red Bull verleiht Flügel. Und gibt ja eh kaum Gegenverkehr. 😂😁😉.
Zw**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Völlig egal. Als ob es jemanden stört wenn er mal ne stunde später ins Bett geht. Wir sind doch keine Kleinkinder. Konnte das noch nie verstehen
Ni**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 vor 2 Minuten, schrieb ErfurtChick: So, haste noch andere Theorien? Nope , ich gebe allerdings zu bedenken das solche Dinge eher im Unterbewusstsein stattfinden . Eine signifikante Umstellung ist es für den Körper nicht , also bleiben da für mich nur psychische Ursachen übrig . Ist aber letztendlich auch wurscht , es wird bei den beiden Zeiten bleiben und die Leute die Damit Probleme haben , haben wahrscheinlich als Lösungsoption nur , dann zu dem Zeitpunkt in Urlaub zu gehen und sich so an die Umstellung zu gewöhnen .
Mi**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Vor 26 Minuten , schrieb fruitpunch: Total aus dem Rhythmus?? Sachen gibts. Also für jemanden (zb. die F1 Fahrer, die jede Woche woanders auf diesem Planeten sind) kann ich ja sowas verstehen, dass man da so nen Jetlag bekommt. Aber wegen ner Stunde? Ich merke das gar nicht, eigentlich habe ich das auch noch nie gemerkt. Früher ja, war es mehr, da man doch im Haushalt einige Uhren gab, die man manuell umstellen musste. Heute ist das auch schon passe. Naja, meine Automatik Armbanduhren gibt es noch... Wer diese Probleme nicht hat, kann das halt nicht verstehen. Gibt eben solche Menschen und solche. Man sollte es akzeptieren und nicht versuchen es klein zu reden.
Er**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 vor 1 Minute, schrieb Nitrobär: Nope , ich gebe allerdings zu bedenken das solche Dinge eher im Unterbewusstsein stattfinden . Eine signifikante Umstellung ist es für den Körper nicht , also bleiben da für mich nur psychische Ursachen übrig . Ist aber letztendlich auch wurscht , es wird bei den beiden Zeiten bleiben und die Leute die Damit Probleme haben , haben wahrscheinlich als Lösungsoption nur , dann zu dem Zeitpunkt in Urlaub zu gehen und sich so an die Umstellung zu gewöhnen . Dann zeig mir bitte den Chef, der mir ca.2 Monate im Jahr Urlaub gibt und diese Zeit auch komplett vergütet. Was der Urlaub dabei helfen soll....keine Ahnung. Ich befasse mich ja nicht mit der Zeitumstellung....mein Körper reagiert darauf.
Mi**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Vor 33 Minuten , schrieb Abenteurer1978X: Ich habe damit keine Probleme. Ich schaue einfach auf die Uhr. Und die Uhrzeit die dann da steht, ist einfach die aktuelle Uhrzeit 😁 Schön wär's wenn mein Körper bzw. Biorhytmus das auch könnte. Der ist wahrscheinlich zu blöd.
feuchtdepot Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Ob mit einer Stunde mehr oder eine weniger, mein Trieb für die Geilheit kennt keine Zeitumstellung.
Mi**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Vor 30 Minuten , schrieb Spicy_: Noch nie und null Problem damit gehabt. Meine persönliche Meinung: wer damit ein ernsthaftes Problem hat, der hat noch ganz andere Lehnst dich mit dieser Unterstellung ganz schön weit aus dem Fenster. Erkläre mal warum?🤔.
au**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Ich habe auch Probleme damit und dachte schon mal, dass wäre die letzte Zeitumstellung. Sieht aber wohl nicht so aus. Viel Vitamine am Morgen, abends Licht eher runter dimmen, TV leiser machen. Aber viel schlimmer haben es die (fast) allseits geliebten Haustiere ...
Ni**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 vor 2 Minuten, schrieb ErfurtChick: Dann zeig mir bitte den Chef, der mir ca.2 Monate im Jahr Urlaub gibt und diese Zeit auch komplett vergütet. Es gibt nicht nur schwarz oder weiß , wer massive Probleme hat , sollte sich dann vielleicht auch mit einem Kompromiss begnügen und nur 1-2 Wochen Urlaub investieren . vor 4 Minuten, schrieb ErfurtChick: Ich befasse mich ja nicht mit der Zeitumstellung....mein Körper reagiert darauf. Das ist Dein Empfinden , eine körperliche Reaktion bedeutet allerdings nicht das es auch eine körperliche Ursache hat . Es wäre sonst extrem unwahrscheinlich das es plötzlich , wie bei Dir , anders ist .
Mi**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Vor 16 Minuten , schrieb Renewable: Aha. Du bist wegen einer Stunde total aus dem Rythmus. Gehst also jeden Tag zur exakt gleichen Zeit schlafen und stehst zur exakt gleichen Zeit auf. Werktags, an Wochenenden, an Feiertagen, im Urlaub... warst natürlich auch noch nie in einer anderen Zeitzone... Glückwunsch dazu. Jedes mal, wenn das halbjährliche Gejammer wegen der Zeitumstellung beginnt, sterben Millionen Schichtarbeiter*innen an Lachkrämpfen. Toll wenn solche Probleme nicht hat. Muss ja bei allen gleich funktionieren.
fr**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 vor 4 Minuten, schrieb MissionX: Wer diese Probleme nicht hat, kann das halt nicht verstehen. Gibt eben solche Menschen und solche. Man sollte es akzeptieren und nicht versuchen es klein zu reden. man sollte in seiner MissionX auch nicht versuchen die Beiträge der Männer zu und in diesem Thema, die nicht Deiner Ansicht und Meinung entsprechen, sinnlos zu zitieren, (da gab es einige mehr, wie nur ich) wohingegen die Kommis von weiblichen Userinnen zum flirten und schnulzen angewendet werden. (siehe Deine Zitierung zum schwarzen Schwan sein posting.) Also lass gut sein mit Deiner Mission mich zu belehren und texte Frauen lieber zu und zitiere die. Danke.
Ni**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 vor 1 Minute, schrieb ausVERsehen69: Aber viel schlimmer haben es die (fast) allseits geliebten Haustiere ... Die haben Damit überhaupt kein Problem , es wird ihnen maximal vom Halter aufgedrückt .
bisex_berlin Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Von Sommer auf Winter ist es für mich kein Problem. Von Winter auf Sommer, da brauche ich immer so ein paar Tage für. Ansonsten finde ich die Zeitumstellungen sehr gut.
bisex_berlin Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Von Sommer auf Winter ist es für mich kein Problem. Von Winter auf Sommer, da brauche ich immer so ein paar Tage für. Ansonsten finde ich die Zeitumstellungen sehr gut.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Ich habe keine Probleme mit der Zeitumstellung.
Empfohlener Beitrag